Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
  
 Sonstige Spiele
Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

03.09.2011 14:07
Jazz Jackrabbit antworten




Jazz Jackrabbit ist ein Jump N Run von Epic MegaGames (Heute Epic). Es wurde 1994 für MS-Dos und später für Windows und MAC asl CD version herausgebracht.

Das Spiel spielt in einer Fantasy welt die auf Aesop´s Der Hase und die Schildkröte basiert wo die Feindschaft zwischen Hasen und Schildkröten auch nach 3000 Jahren anhält. Eien böse Schildkröte Namens Devan Shell hat begonnen die Welten zu erobern und die Bewohner zu versklaven. Carrotus ist die Heimat des friedlichen Hasenreich was auch in der gewallt von Devan Shell war doch die bewohner konnten Wiederstand leisten und verscheuchten ihm vom Planeten. Devan Shell ist deswegen wütent und beschließt Carrotu´s Prinzessin Eva Earlong zu entführen und verstckt sie an einen versteckten Luftwaffenstützpunkt an einen unbekannten Ort um die Hasen zu schwächen. Deswegen beschließt der König Carrotus Helden Jazz Jackrabbit der eine blaue LFG-2000 Pistole trägt zu den von Devan Shell eroberten Planeten zu reisen um Hinweise zu bekommen wo er Eva versteckt hält.

Bilder:









Interesse an dem Spiel?

Kein Proplem es ist Abandonware und ihr könnt es euch hier downloaden (Beim Punkt Actions: auf den Blauen Pfeil klicken und dann auf Lets Download the Game)

Weil es ein Dos Spiel ist braucht ihr Dosbox um es zu starten. Startet aber zuerst die Setup datei um die Soundkarten einstellungen vorzunehmen schonst habt ihr kein Sound.


Meine Meinung:

Wircklich ein klasse Jump N Run was mich sehr an Earthwom Jim und Sonic erinnert. Die Levels sind abwechslungsreich und die Gegner sind klasse.


«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen