Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
  
 Steam
Chikorita Online

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

23.08.2011 16:25
Peggle Extreme antworten

Vorab danke an Schocky für den Hinweis, dass Peggly Extrem für umsonst zu kriegen ist!

Es handelt sich um ein spassiges Geschicklichkeitsspiel. Ihr schleudert eine Kugel in ein Spielfeld voller bunter Steinchen - die meisten sind blau oder orange, es gibt aber auch grüne und pinke. Jeder getroffene Stein löst sich in Wohlgefallen auf, und euer Ziel ist es, mit höchstens zehn Schüssen (man kann sich aber Zusatzschüsse verdienen) alle orangen Steine wegzuräumen. Dabei springt die Kugel nach einem getroffenen Stein getreu dem Prinzip "Einfallswinkel = Ausfallswinkel" weiter, allerdings gibt es unten keinen Boden - wenn euch die Kugel also runter fällt, dann ist eben ein Versuch weg! ^^

Die orangen Steine müssen, wie gesagt, beseitigt werden. Die blauen können ebenfalls weggeräumt werden, was aber nur zusätzliche Punkte bringt, aber keine zwingende Siegbedingung ist. Pinke Steine bringen einen Punktebonus, und die grünen Steinchen geben euch für die nächsten drei Runden einen "Super Guide", d.h. ihr könnte anhand einer Linie sehen, wohin eure Kugel weiter springen wird.

Besonder gelungen finde ich persönlich die drei Portal-Level - siehe Screenshots im Anhang. Dort sind im Hintergrund Aperture-Produkte zu sehen, und GLaDOS persönlich kommertiert euer Spiel. ^^
Ausserdem gibt es orange und blaue Portale, durch die ihr eure Kugel schiessen könnt - allerdings ist das orange Portal immer der Eingang und das blaue Portal immer der Ausgang, ihr könnt aber die Kugel nicht in das blaue Portal hinein schiessen.

Vom Umfang her scheint Peggle Extreme wohl nur eine Demo zu sein, und zwar für Peggle Deluxe, das es für 10 Euro im Steam-Shop gibt. Aber auch das kostenlose Peggle Extreme hat schon ein riesiges Sucht-Potential, weil auch dann, wenn ihr die 15 Karten durchgespielt habt, immer wieder die Highscore-Jagd ruft.

Also, von mir eine klare Download-Empfehlung für Peggle Extreme - für umsonst macht man nichts falsch und wird einige Stunden lang gut unterhalten!
Und was mich betrifft, ich spiele jetzt schon ernsthaft mit dem Gedanken, mir Peggle Deluxe zu kaufen. ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-08-23_00001.jpg  2011-08-23_00002.jpg  2011-08-23_00003.jpg 
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

23.08.2011 20:36
#2 RE: Peggle Extreme antworten

Das werd ich mir gleich downloaden ^_^

Wieviele Levels ibts bei Peggle Deluxe? Ich will dann Half-Life Levels xD





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Online

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

23.08.2011 20:41
#3 RE: Peggle Extreme antworten

In Deluxe scheint es 55 Level zu geben (11 x 5), und dann noch ein paar Herausforderungen.
Aber Deluxe hat offenbar keine Elemente auf Portal und Half-Life, das scheint's nur in Extreme (also das kostenlose) zu geben.

Ich hab mir Deluxe aber inzwischen gekauft, 10 Euro sind nicht die Welt und es ist ein echtes Suchtspiel, auch ohne Portal-Maps!

Zusammenfassung:

Peggle Extrem: kostenlos, 10 Level, mit Portal-Maps
Peggle Deluxe: 10 Euro, 55 Level, ohne Portal-Maps
Empfehlenswert sind sie alle beide.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

23.08.2011 22:22
#4 RE: Peggle Extreme antworten

Schönes Spiel, rihcitg schwer und die Anspielungen auf TF2, Half-Life und Portal sind wirklich gelungen gemacht worden :)

bIn grad bei ner Mastermap, wo ich alle Kugeln aus dem Weg räumen muss ^____





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

24.08.2011 20:55
#5 RE: Peggle Extreme antworten

Ja Peggle ist ein klasse spiel was einen großen Suchtfaktor hat. Besonders angetan hat mit der Ode an die Freude Jingle wenn man ein level geschaft hat da ist man gleich nochmal stolzer ^^

Was du noch nicht erwähnt hat was es aber gibt ist Peggle Nights das ist Add on für Peggle Deluxe wo man 60 neur levels im Nacht Theme bekommt.


Wem es interesiert Peggle Deluxe und Night bekommt man auch im XBox Live marktplatz aber ich empfehle die pc version mehrer weil man mit der maus die kugel viel präziser schießen kann als mit gamepad


«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen