Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
  
 Steam
Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

22.08.2011 21:53
Gratis Steam Spiele antworten

Ihr denkt die Spiele die im Free 2 Play Bereich sind sind die einzigen die man gratis bei Steam bekommt? Falsch es gibt noch vielmehr. Hier eine liste von den gratis spielen.

Alien Swarm:
America's Army 3:
BattleForge:
Between:
Champions Online:
Codename Gordon:
COIL:
Global Agenda: Free Agent:
Mightier:
Moonbase Alpha:
Peggle Extreme:
Sam & Max Season 1 Episode 4:
Spacewar:
Spiral Knights:
Team Fortress 2:
The Cat and the Coup:
TrackMania Nations Forever:

For regional Steam users: (aggressive IP Block)
Alliance of Valiant Arms:
Forsaken World:
War Inc. Battlezone:

Wenn ihr ein spiel nicht in steam finden könnt geht auf diese Seite und klickt rechts neben den titel auf install und die installation startet


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

22.08.2011 21:54
#2 RE: Gratis Steam Spiele antworten

Codename Gordon ist doch nicht mehr erhältlich, oder?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

22.08.2011 21:59
#3 RE: Gratis Steam Spiele antworten

ok danke für die info wird aus der liste gelöscht. (Blöde Quelle)


Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

22.08.2011 22:00
#4 RE: Gratis Steam Spiele antworten

Danke für die Liste! Werde mir die Games im Lauf der Woche mal anschauen, vielleicht sind ja ein paar brauchbare dabei.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

22.08.2011 22:01
#5 RE: Gratis Steam Spiele antworten

Info: Nein doch keine blöde quelle ihr müsst steam laufen haben und bei der seite neben dem spiel auf install klicken dan startet der install. auch bei codename Gordon


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

22.08.2011 22:05
#6 RE: Gratis Steam Spiele antworten

Gut, dann hab ich das nicht gewusst, bin im Steamforum eh nich unterwegs. Werds mir wohl mal runterladen (Zur Info: Codename Gordon ist ein HL2-Jump'n'Run mit den Elementen aus HL2, Gordon redet sogar. nämlich mit Emoticons wie "^_^" oder ";-(" )





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

29.09.2011 03:18
#7 RE: Gratis Steam Spiele antworten

Die beliebte Mil-Sim ArmA 2 von den Operation Flashpoints-Machern gibt es jetzt in einer Free 2 Play-Variante.

Bei Steam wird das ganze als Demo gelistet, daher einfach auf http://store.steampowered.com/app/33900 den Button Download Demo drücken.

Die Unterschiede zum Hauptspiel sind auf http://www.arma2.com/free einzusehen.

Ich lads mir grade runter, auch wenn ich Bedenken habe, ob mein Rechner das schafft.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

30.09.2011 15:26
#8 RE: Gratis Steam Spiele antworten

Gibts jetzt schon Flame sgegen den Entwckler wie bei TF2, weils jetzt F2P ist? :awesome: :DD





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

30.09.2011 17:59
#9 RE: Gratis Steam Spiele antworten

Die ArmA-Community ist zu elitär für so etwas. Sollte irgendwann ein Bürgerkrieg ausbrechen, schließ ich mich den ArmA-Spielern an.



Außerdem sind die Unterschiede zwischen Free-User und Vollspiel-Kunden weitaus umfangreicher. Custom-Maps und Mod-Support sind das größte Verkaufsargument für ArmA 2.

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen