Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
  
 Steam
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

21.08.2011 20:16
Alien Swarm antworten

Alien Swarm ist ein Shooter, allerdings aus der Vogelperspektive.

Story: Man wird mit 3 anderen Leuten auf eine von Aliens besetzte Basis geschickt um sie von Aliens zu befreien.

Gameplay: Es gibt 4 verschiende Klassen, Anführer, Spezielle Waffen, Mediziner und Techniker. Jede Klasse hat 2 Marines.
Das Spiel wird aus der Vogelperspektive gesteuert, im Singleplayer kann man mithilfe eines Eastereggs allerdings auch aus der Ego-Perspektive spielen.
Man kann nur 2 Waffen gleichzeitig tragen, wobei als "Waffe" auch z.B. Munitionskisten gezählt werden.
Im Singelplayer spielt man 4 Marines zur gleichen Zeit, im Multiplayer übernimmt jeder der 2-4 Spieler einen.
Im Online-Modus hat das Spiel ein Levelsystem, mit jedem geschafften Level gibt es EXP (Menge hängt vom Schwierigkeitsgrad ab.), mit jedem Level wird eine neue Waffe freigeschaltet.
Das Spiel ist au Englisch, Lesekentnisse sind aber nicht erforderlich, da es nur wenig zum Lesen gibt.
Stirbt ein Teammitglied, machen alle anderen weiter (Ausnahme: Wenn der Techniker stirbt, ist das Spiel vorbei, da dieser zwingend benötigt wird.)

Preis: 0€

Entwickler: Valve

Meine Meinung: Schöner Shooter für zwischendurch, weniger gut ist dass die Hauptkampagne leider sehr kurz ist. 7,6 Punkte (76%)





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

21.08.2011 20:22
#2 RE: Alien Swarm antworten

Das spiel sieht interesant aus erinnert mich ein wehnig an Dead Nation aus dem PSStore (nur das man da gegen Zombiehorden kämpft).

Ich werde das spiel mal runterladen und mit gelegeneheit antesten


«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen