Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
  
 Custom Maps
Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

21.08.2011 17:12
Prison Escape antworten

Eine kleine Singleplayer Map - erstellt hauptsächlich von mir, mit ein bisschen Feinschliff von Flo2912 (er hat sich u.a. um die Aufzüge gekümmert).

Die Map entstand zeitlich vor meinem offiziellen Erstlingswerk Cube Collector, war aber ursprünglich nicht zum Veröffentlichen gedacht, sondern sollte nur ein Test-Spielplatz für verschiedene Spiel-Elemente sein. Aber da die Map trotzdem ganz nett für zwischendurch ist ... nun, hier ist sie!

Unbedeutende Story: Chell wird in einer firmeninternen Gefängniszelle im Keller von Aperture Science festgehalten und muss da irgendwie raus. Nur wie?

Im Anhang findet ihr die Map selbst sowie einen Screenshot als Vorgeschmack.

Viel Spass! ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PrisonEscape.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-08-21_00001.jpg 
Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

24.08.2011 13:18
#2 RE: Prison Escape antworten

Hab mal mit dem Sign-Maker ein Test-sign für die Kammer gemacht. (Einbauen werde ich es nicht, weil ich da wohl was an einer Datei umschreiben muss, wozu es zwar ein offizielles Tutorial von Valve, gibt, was mir aber trotzdem zu gefährlich ist.)
Hier ist aber zumindest das Bild:



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Priston-Escape-Sign.png 
Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

11.10.2011 01:02
#3 RE: Prison Escape antworten

Kleines Update, das Levelschild hängt jetzt wirklich in der Testkammer an der Wand - und ihr werdet noch eine nette kleine Überraschung sehen!

Schiebt die .bik Datei nach Steam\SteamApps\common\portal 2\portal2\media

Danach einfach die .bsp ganz normal in den map-Ordner schieben und los zocken! ^^

Edit:

Die Map hat ein Let's Play bekommen. Wer sich's anschauen will, hier: http://www.youtube.com/watch?v=XkVEMINRnVw





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PrisonEscape-new.rar
«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen