Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen

Steam
Chikorita Offline

und Forenmitgründer

20.08.2011 14:54
Geplante Steam-Einkäufe antworten

Welche Spiele wollt ihr euch in Steam demnächst noch holen? ^^

Ich hab vorhin "Might & Magic: Clash of Heroes" ganz oben auf meine Wunschliste gesetzt, weil ich schon die DS-Version davon absolut genial finde. Mitte September kommt das Puzzle-RPG auch für Steam, für gerade mal 15 Euro, da behalte ich das doch glatt mal im Auge. ^^

Auf Platz 2 der Wunschliste: "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", ein uraltes, aber immer noch gutes Adventure, das ich schon vor 15 Jahren begeistert gespielt habe und das mir sicher noch ein weiteres Mal Spass machen wird. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die 4 Euro dafür ausgebe! ^^

Wo wir schon mal bei Adventures sind, liebäugle ich auch schon ein bisschen länger mit "Back to the Future - The Game", weil ich schon die Filme genossen habe. Im Moment ist es mir aber noch ein kleines bisschen zu teuer.

Ansonsten hab ich u.a. noch "Super Meat Boy" im Auge, und "Half-Life" 1 und 2 (wegen der Verwandtschaft zu Portal, obwohl ich das Genre Shooter eigentlich nicht mag).

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

20.08.2011 14:59
#2 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

Kleiner Tipp: Du HL1 und 2 mit uncutpatch spielen müssen, junger Jedi! Sonst das keinen Spaß machen und albern sein^^ und bei Super Meat Boy du sicher haben Spaß, schon weil die Story öhnlich wie die von Super Mario Bros ist und super Mario Bros die selbe Abkürzung wie Super Meat Boy haben =3

@Topic:

Audiosurf
Portal 2
Half-Life: Opposing Force (Add-On)
Half-Life: Blue Shift (Add-On)

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

20.08.2011 15:40
#3 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

Bei mir stehen Red Orchestra 2 und Deus Ex Human Revolution auf der Liste. Die beiden Spiele kann man zwar schon vorbestellen, aber ich warte lieber auf einen Sale oder ein günstiges Angebot aus dem Einzelhandel bevor ich mir die kaufe.

Zitat
Auf Platz 2 der Wunschliste: "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", ein uraltes, aber immer noch gutes Adventure, das ich schon vor 15 Jahren begeistert gespielt habe und das mir sicher noch ein weiteres Mal Spass machen wird. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die 4 Euro dafür ausgebe!

Wenn du Point & Click Adventure magst, dann solltest du mal die Demo von Machinarium ausprobieren. Ist ein tschechisches P&C-A mit gemalten Hintergründen und einem tollen Soundtrack. Das Besondere ist, dass es in einer Robotermetropole spielt. Deshalb gibt es abgesehen von den Menütexten und einem kleinen Tutorial am Anfang keinen Text im Spiel. Dialoge etc. werden durch Cartoons dargestellt.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

20.08.2011 17:19
#4 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

Zitat von Dr Diamond

Deshalb gibt es abgesehen von den Menütexten und einem kleinen Tutorial am Anfang keinen Text im Spiel. Dialoge etc. werden durch Cartoons dargestellt.

Stimmt so nicht ganz, es gibt noch an einer anderen Stelle im Spiel Text, nämlich gibt es Fässer auf denen "Oil" drausteht, ansonsten gibts aber wirklich keinen Text. Hab Machinarium auch auf meiner Wishlist^^

btw, wenn du dir Deus Ex 3 vorbestellst, kriegst du in TF2 exlusive Waffen (Und 3 Hüte, die beim traden sehr begehrt sein dürften.). Aber mir persönlich wären 3 exlusivwaffen nicht 50€ wert...

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

20.08.2011 18:18
#5 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

Zitat
btw, wenn du dir Deus Ex 3 vorbestellst, kriegst du in TF2 exlusive Waffen (Und 3 Hüte, die beim traden sehr begehrt sein dürften.). Aber mir persönlich wären 3 exlusivwaffen nicht 50€ wert...

Die Waffen sind craftable und von Hüten halt ich ja eh nicht viel. ;)

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

20.08.2011 18:55
#6 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

DOCH, HÜTE SIND VOLL WICHTIG, SORRY DASS ICH ALLES GROßSCHREIBEN MUSS ABER UNTER DEN BERGEN VON HÜTEN WÜRDE MAN MICH SONST NICHT HÖREN!

Wie craftet man die Waffen?

Wobei, Back to topic^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100

20.08.2011 19:16
#7 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

Was ich mir irgendwann mal kaufen will ist

Quake IV
Day of Defeat Source
Half Life 2 Deathmatch
MDK, MDK 2
Bloody Good Time
Jurassic Park The Game
The Next Big Thing
Tales of Monkey Island
Penumbra

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

20.08.2011 20:41
#8 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

@Schocky: Zu Quake 4 sag ich nur eins: Schön mit uncutpatch zocken xD Eins der am stärksten zensierten Spiele der Zensurgeschichte.

@Topic: Terraria hab ich vergessen^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100

20.08.2011 20:48
#9 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

@Michi

Die Steam Version ist nur auf Englisch also wird es schon die uncut version sein (bin mir nichtmal sicher ob im deutschen store das spiel überhaubt drin ist)

@Thema

Sam & Max Season 3 werde ich mir auch noch irgendwann kaufen wenn es billiger ist (auch wenn Telltale Games die steuerung in ihren Adventures in letzter zeit Sch.. gemacht haben)

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

20.08.2011 20:50
#10 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

@Schocky: Das Spiel gibts auch in Österrieich und der Schweiz nicht auf Deutsch, es wurde wegen dem Quake-Retro-Faktor nicht in deutsch übersetzt. Aber im Gegensatz zur Orange Box z.B. ist die österreische Version schon uncut, nur sind cut-Games auch in A und CH bei Steam ebenfalls cut.

Wie auch imer, das war jetzt genug Offtopic.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

21.08.2011 05:36
#11 RE: Geplante Steam-Einkäufe antworten

Zitat
Wie craftet man die Waffen?

zum Beispiel: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Machina

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen