Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
  
Umfrage: wessen Kommentare mögt ihr am liebsten?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "wessen Kommentare mögt ihr am liebsten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. GLaDOS (Teil 2-5 und 6-9 als Kartoffel) 4
66,7%
2. Cave Johnson (Teil 6 und 7) 1
16,7%
3. Wheatly (Teil 8 und 9) 1
16,7%
4. Die Bandansage in den alten Testanlagen aus Portal 1 (Teil 1) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Einzelspieler
Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

18.08.2011 18:58
GLaDOS, Wheatly oder Cave Johnson? antworten

Während des Spielverlaufs von Portal 2 wechselt jah mehrmals die Person, die eure Tests kommentieren. Während es in Teil 1 ein Sprecher vom Band ist, ist es ab Teil 2 wie gewohnt GLaDOS. In Teil 6 übernimmt Cave Johnson dann in Form von Aufzeichnungen diese Aufgabe, und ab Teil 8 ist schwachkopf Wheatly dann euer \"Kommentator\". Aber wen von den vieren mögt ihr am liebsten?

Also mir gefällt ja nach wie vor GLaDOS am besten. Warum? weil sie einfach Portal-Kult ist
allerdings sind die anderen auch gut. Cave Johnson zum beispiel spricht einfach aus, was er denkt, und die Diskussionen zwischen GLaDOS und Wheatly sind auch gut



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

18.08.2011 19:06
#2 RE: GLaDOS, Wheatly oder Cave Johnson? antworten

Ich stimme auch für GLaDOS.
Grund ist der gleiche wie bei Flo: GLaDOS ist einfach Kult - ohne sie wäre Portal nicht das gleiche!

Aber Wheatley würde ich nur knapp dahinter auf Platz 2 setzen, weil der auch lustig ist. Er ist nämlich so schön verrückt und grössenwahnsinnig, und das gefällt mir an ihm.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

18.08.2011 19:49
#3 RE: GLaDOS, Wheatly oder Cave Johnson? antworten

Ich hab für Cave Johnson gestimmt, weil er einfach Corporate America in den '50ern verkörpert. In seinen Aussagen erkennt man einfach den Laissez-Faire Kapitalismus wieder. Vor allem steht er konsequent hinter seinen Experimenten. Ein wahrer Visionär.

Zitat
Science isn't about why, it's about why not. You ask: Why is so much of our science dangerous? I say: Why not marry safe science if you love it so much? In fact, why not invent a special safety door that won't hit you in the butt on the way out, because you are fired.

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

18.08.2011 20:37
#4 RE: GLaDOS, Wheatly oder Cave Johnson? antworten

Ich bin auch für Glados wegen den ganzen Beleidigungen kurz nachdem man sie wieder eingeschalten hatt ^^


GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

26.01.2012 14:48
#5 RE: GLaDOS, Wheatly oder Cave Johnson? antworten

Ich hab mal für Wheatly gestimmt. Der ist sehr witzig aber auch sehr dumm, aber schon wieder so dumm das er wieder lustig ist.^^



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen