Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
  
 Nintendo
Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 02:24
[Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Da dieser Kanal seit mehrere Wochen online ist, poste ich nochmal die News dazu, bevor ich zu meinen Teil komme...

Informationen
Kirby erobert das Wii-Menü: Kirby-TV-Kanal angekündigt | Quelle: *Klick*
Kirby TV-Kanal - Kirby wird zum Bildschirm-Star

Zitat
Gerade eben hat Nintendo in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der Kirby TV-Kanal morgen in Europa erscheinen wird. Wöchentlich werden zwei neue Episoden hinzugefügt, die ihr euch dann im Kirby TV-Kanal anschauen könnt. Wer mehr Informationen zur Serie haben möchte, kann sich gerne die Pressemitteilung von Nintendo zu Gemüte führen.

Wii-Fans erleben ihren Helden ab jetzt exklusiv auf dem Kirby TV-Kanal

Gerade erst hat er Publikum und Kritik mit Kirby und das magische Garn begeistert, da ist er auch schon wieder zurück auf dem TV-Bildschirm: Der knuffige Videospiel-Held Kirby tritt vom 23. Juni an als Star einer regelmäßigen Sendereihe auf, die im exklusiven Kirby TV-Kanal der Wii zu sehen ist und als kostenloser Download bereitsteht. Jede Folge erzählt eine neue, spannende Geschichte über Kirby, König Dedede und ihre verrückten Kämpfe im Traumland.

Insgesamt zeigt Nintendo in den nächsten sechs Monaten fast 50 verschiedene Episoden. Wöchentlich kommen zwei neue hinzu, jeweils montags und donnerstags. Bevor sie ins Archiv wandern, sind sie für jeweils zwei Wochen abrufbar, so dass die Fans also immer zwischen vier aktuellen Folgen wählen können. Der Sendeplan wird ihnen wie ein normales Fernsehprogramm auf Wii angezeigt. Episode 1 bleibt dauerhaft freigeschaltet, damit auch später hinzugekommene Zuschauer erfahren, wie Kirby ins Traumland gekommen ist.

Außer in Deutschland startet der Kirby TV-Kanal auch in Großbritannien und Irland, in Frankreich, Italien, den Benelux-Ländern, der Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Zudem werden die Sendungen in Australien und Neuseeland zu sehen sein.

Viele Nintendo-Freunde kennen Kirby schon seit 1992, als er in dem witzigen Game Boy-Spiel Kirby’s Dreamland seinen ersten Auftritt hatte. Seine jüngsten Fans hat er mit dem bestrickenden Spielspaß Kirby und das magische Garn gewonnen, der im Februar erschienen ist. Alte wie neue Freunde hält der Kirby TV-Kanal ab jetzt stets auf dem Laufenden über alles, was den kleinen Helden und seine Abenteuer im Traumland betrifft.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung




Mein Teil
Für die, die keine Wii oder keine Internetfähige Verbindung haben, habe ich extra die Folgen aufgenommen und auf Youtube gestellt.
Wäre ja schade, das ein Teil der Nutzer das sehen können, und der rest nicht...
Zum Kanal: Wer die Folgen auf diesen Wii Kanal schaut und nicht auf Youtube, findet man ab und zu mal nach einer Episode einen Gegenstand... es handelt sich hierbei erstmal um einen Schlüssel und um eine Kristallkugel.. auf der Hauptseite findet man unten rechts ein Bildschirm, dieser zeigt euch an, ob ihr eines von diese Items habt, oder nicht.
Schlüssel: Eine Episode verpasst? Kein Problem, rufe einfach, falls du ein Schlüssel hast, den Episodenplan auf, rufe danach eine verpasste Episode auf (Der Plan zeigt euch auch, welche Episoden ihr gesehen habt und welche nicht (Grünes häckchen) und schalte diese Frei...
Diese verpasste Episode ist dann nach Einlosung für 24 Stunden frei zugänglich.
Kristallkugel: Schon gespannt, wie es weitergeht? Falls du eine Kristallkugel hast, kannst du eine Episode aufrufen, die eigentlich für einen anderen geplanten Tag laufen sollte. Beispiel: Heute ist Episode 20 Online, und man könnte mithilfe der Kristallkugel Episode 21, 22, usw. .. anschauen, obwohl diese erst später online sind.
Die allererste Episode, die zeigt, wie Kirby nach Dream Land gekommen ist, ist immer verfügbar.

Naja, mehr hab ich nichts zu sagen... ihr könnt hier darüber diskutieren oder falls ihr auf Youtube unterwegs seid, diese Videos bewerten und kommentieren..
Also.. Viel spass ^^
Wenn ihr mich abonniert, bekommt ihr auch eigentlich immer mit, wann die nächsten Videos online sind.
Aber ich werde auch mithilfe der Edit-Funktion diese Videos hier verlinken und nicht immer posten, wenn es was neues gibt, also wäre es auch nicht schlecht, mehrmals hier hineinzuschauen.
Url zu der Playlist:
Kirby TV-Playlist



Folge 1 - Kirby kommt nach Zeetown

Zitat
Irgendwo da draussen im Weltall liegt Dream Land, die Heimat des egoistischen Königs Dedede, der nur an sich selbst denkt.
Eines Tages aber kommt ein Raumschiff, aus dem der legendäre Sternenkrieger Kirby steigt.



Folge 2 - Kein Heim für Kirby

Zitat
Nachdem er Dream Land gerettet hat, möchte Kirby in Zeetown bleiben.
König Dedede jedoch erschwert seine Suche nach einem Zuhause mit Hilfe von Monstern.
Letztendlich beschliessen Tip und ihre Freunde, für Kirby ein Haus zu bauen.
Aber dann..



Folge 3 - Das Duell

Zitat
Der Schwertkämpfer Meta-Knight fordert Kirby zum Duell heraus.
An und für sich scheint er ein vernünftiger Zeitgenosse zu sein.
Was für ein Spiel treibt er also? Dann lässt König Dedede auch noch das Schwert schwingende Monster Bugzzy auf Kirby los.
Vorsicht, Kirby!



Folge 4 - Der letzte Sternenkrieger

Zitat
Das Monster Kracko erscheint plötzlich am Himmel und wirft dunkle Schatten über Zeetown.
Daraufhin will Tip sofort Kabu aufsuchen und trifft überraschend auf Meta-Knight, der ihr ein Geheimnis über Kirby anvertraut...



Folge 5 - Rettet Whispy Woods

Zitat
Kirby und seine Freunde brechen zu einem Picknick auf, verlaufen sich aber im Wald.
König Dedede gelingt es mit Tricks, Whispy Woods so wütend zu machen, das er seinen Zorn an Kirby und seinen Begleitern auslässt.



Folge 6 - 3-D-Fernsehen

Zitat
König Dedede schenkt allen Einwohnern von Zeetown einen Fernseher.
Ein Trick, den die Geräte unterziehen das Publikum einer Gehirnwäsche.
Dadurch hat Kirby plötzlich eine Menge Feinde und wird von einem riesigen Monster gejagt.
Was soll er nur tun?



Folge 7 - Beim Ei des Dyna Blade

Zitat
Der mystische Vogel Dyna Blade erscheint nur alle hundert Jahre.
Dank König Dedede Boshaftigkeit ist Kirby Angriffen von Dyna Blade ausgesetzt.
Wie lang kann er dem Vogel, der mit seine Metallflügeln blitzschnell durch die Lüfte schießt, nur entkommen?



Folge 8 - Das Grab des Königs

Zitat
Einige alte Artefakte werden entdeckt, die König Dedede zum Verwechseln ähnlich sehen.
Selbst Mr. Curio sieht ein, dass dies König Dedede zum Dream Lands rechtmäßigem herrscher zu machen scheint.
Aber irgendwas ist doch da faul...



Folge 9 - Der FoFa-Faktor

Zitat
König Dededes Kopf ... auf Escargoons Körper?
Das Monster Schnipp & Clipp hat Köpfe und Körper der Bewohner Zeetowns vertauscht!
Dann erzählt es FoLolo und FaLala auch noch eine schockierende Neuigkeit: Sie waren früher ein einziges Lebewesen!



Folge 10 - Der mutigste Mann der Welt

Zitat
Chief Bookem ist beim Regeln des Verkehrs eingeschlafen.
Deshalb kommt es zu einem Unfall zwischen König Dedede und Mayor Len Blustergas.
könig Dedede ist außer sich vor Wut und feuert Chief Bookem.
Doch dann kommt es zu einer Reihe verhängnisvoller Ereignisse in Zeetown.
Wie soll Zeetown diese ohne seinen Polizeichef überstehen?



Folge 11 - kochen mit Kirby

Zitat
Der berühmte Koch Shiitake besucht Schloss Dedede!
um einen guten Eindruck zu hinterlassen, befiehlt König Dedede Koch Kawasaki, ein ganz besonderes Gericht zu servieren.
Und plötzlich landet Kirby auf der Speisekarte!



Folge 12 - Geister auf Schloss Dedede

Zitat
Im Schloss Dedede ist ein Geist aufgetaucht!
Laut Wahrsagerin Mabel ist es ein echter Geist, der es auf König Dedede abgesehen hat.
In Wirklichkeit ist es aber nur ein Streich von jemandem, der König Dededes Eskapaden satt hat.
Das wahre Grauen lässt aber auch nicht lange auf sich warten...



Folge 13 - Neujahrsparade

Zitat
König Dedede kündigt für die Neujahrsfeier einen Feuerwerkswettbewerb an.
Während die Vorfreude bei den Bewohnern von Zeetown steigt, ist König Dedede fest entschlossen, das beeindruckendste Feuerwerk von allen abzuliefern.
Und er hat sogar ein Ass im Ärmel!



Folge 14 - Der Alptraum in Zeetown

Zitat
König Dedede schenkt allen Bewohnern von Zeetown Kissen, die heimlich von N.M.E hergestellt wurden und Alpträume verursachen.
Außerdem unterziehen sie die Schlafenden einer Gehirnwäsche.



Folge 15 - Kirbys Hund

Zitat
Tip und Tuff haben eine Familie - Kirby hingegen keine.
Deshalb schenkt Tip Kirby einen elektronisches Haustier.
Als Kirby mit diesen spazieren geht, lernt er dessen dunkle Seite kennen...



Folge 16 - Ein Fisch namens Kine

Zitat
Kine ist in Tip verliebt! Der Fisch, der im Meer vor Dream Land lebt, schreibt Tip einen Liebesbrief.
König Dedede bekommt das mit und beschließt, dies auszunutzen.
Kann Kine alle Hindernisse überwinden und Tips Herz erobern?



Folge 17 - Die Sache mit dem Ring

Zitat
Jedes Mal, wenn Sir Ebrum versucht, Lady Like einen Ring zu schenken, geht dieser verloren.
Anlässlich der gemeinsamen Jahrestags soll Lady Like den Ring unter allen Umständen erhalten, doch er geht erneut verloren, was die ganze Stadt in Aufruhr versetzt.
Dann taucht der Ring plötzlich da auf, wo ihn keiner vermutet hätte...



Folge 18 - Der Duft der Pucki-Blume

Zitat
Kirby fällt auf einen Trick von König Dedede herein und verschluckt einen Noddy.
Das könnte ihm einen hunderjährigen Schlaf bescheren!
Nur eine ganz bestimmte Blume kann ihn aufwecken.
Um die zu finden, wagt sich Tuff in die Wildniss von Baba ga Haria hinaus.



Folge 19 - Sohnemanns Rache

Zitat
N.M.E. liefert erneut ein Monster nach Zeetown: Knuckle Joe.
Er sieht zwar nur wie ein kleiner Junge aus, aber er ist unglaublich stark und stiftet eine Menge Unruhe in der Stadt, um Kirby zu bekämpfen!



Folge 20 - Erster Schnee

Zitat
König Dedede findet, dass es zu heiß ist und versucht, mit Hilfe von Monstern für Abkühlung zu sorgen.
Leider versetzt Ice Dragon Dream Land sofort in den tiefsten Winter und dann taucht auch noch Chilly aus dem Schnee auf.
Kann es Kirby mit zwei Monstern zugleich aufnehmen?



Folge 21 - Verliebt in eine Prinzessin

Zitat
Eine Prinzessin von einem anderen Planeten besucht Zeetown.
König Dedede bereitet ihr einen würdevollen Empfang und... verliebt sich in die entzückende und elegante Dame.
Es ist Liebe auf den ersten Blick.
Der König hält sogar um die Hand der Prinzessin an!
Wie wird die Geschichte wohl enden?



Folge 22 - Die Insel des drittletzten Kriegers

Zitat
Nach einem Taifun stranden Kirby und seine Freunde auf einer fernen Insel, wo sie Sergeant Cosmos, einen älteren Krieger, treffen, der sie für Monster hält und gefangen nimmt.
Nun finden die Freunde heraus, das zwischen Sergeant Cosmos und Meta-Knight eine Verbindung besteht, die sie so nicht erwarten hatten.



Folge 23 - Küken in Gefahr

Zitat
Das Küken von Dyna Blade fliegt von den Bergen hinunter nach Zeetown.
Dort ist es der Willkür von König Dedede ausgesetzt, der finstere Pläne hegt.
Wie wird Kirby mit König Dedede und dem vor Wut kochenden Dyne Blade zurechtkommen?



Folge 24 - Ninja-Fieber

Zitat
Benikage, ein Ninja, der eigentlich nicht sonderlich gut bewandert in der Kampfeskunst ist, kommt nach Zeetown.
Indessen bestellt König Dedede den boshaften Ninja Yamikage zu sich, um eine alte Schriftrolle zu erlangen.



Folge 25 - König Escargoon

Zitat
Zeetown hat eine Besucherin: Escargoons Mutter!
Anscheinend hat Escargoon sie belogen und geschrieben, er sei der Herrscher von Dream Land.
Um sie nicht zu enttäuschen, spielt er ihr nun vor, König zu sein, und alle anderen spielen mit.
Allerdings könnte König Dedede jederzeit die Geduld verlieren...



Folge 26 - Die Stunde des Wolfszorn / Die Stunde der Ritter

Zitat
Das Monster Wolfszorn setzt Schloss Dedede in Brand und bekommt es mit Meta-Knight zu tun - der den Kampf verliert.
Edge Knight und Sharpe Knight springen aber für ihren Meister in die Bresche und wir erfahren mehr über die Gründe ihrer treuen Ergebenheit gegenüber Meta-Knight.



Folge 27 - Das zarte Pflänzchen der Liebe

Zitat
Eines Tages wacht Whispy Woods auf und sieht, dass bei seinen Wurzeln eine Blume blüht.
Er gewinnt sie sehr lieb und nennt sie Lovely.
König Dedede plant indessen, den Wald umzugraben und in ein Golfplatz zu verwandeln.
Teil dieses Plans ist, Lovely zu entführen...



Folge 28 - Die neue Fabrik

Zitat
In Dededes brandneuer Fabrik arbeiten die Bewohner von Zeetown ohne Bezahlung, weil ihnen die Arbeit so gut gefällt.
Weniger lustig finden sie es am Ende, das sie zum Bau eines riesigen Eisdrachenroboters beigetragen haben.



Folge 29 - Der Kochkrieg von Zeetown

Zitat
Nachdem König Dedede erneut ein ungenießbares Gericht von Koch Kawasaki gegessen hat, zitiert er einen ausländischen Experten herbei, der für ein kulinarische Revolution in Zeetoen sorgen soll.
Der Meisterkoch entpuppt sich aber als Monsterkoch.
Auf der Speisekarte steht Kirby!



Folge 30 - Kirbys Brut

Zitat
Als Kirby eines Tages aufwacht, sitzt er auf einem Ei!
Kirby ist erstaunt, aber er wärmt es pflichtbewusst, bis ein Junges aus dem Ei schlüpft.
Dabei handelt es sich um Mini Galbo, der völlig außer Kontrolle ist.
Ist Kirby wirklich in der Lage, ein Kind großzuziehen?



Folge 31 - Das Mikro-Monster

Zitat
Schloss Dedede ist zum Vergnügungspark umgebaut worden!
Da der Eintritt frei ist, sind sofort alle Bewohner Zeetowns da.
Den tollen Preis beim angekündigten Karaoke-Wettbewerb will sich jeder sichern.
Doch als Kirby die Bühne betritt, nehmen dramatische Ereignisse ihren Lauf...



Folge 32 - A Dental Dilemma (ENGLISCHE EPISODE)

Zitat
King Dedede loves sweets but hates brushing his teeth.
Escargoon tells him to be more careful in case he gets cavities, but King Dedede insists that his teeth will be fine.
Soon enough, however, he's howling with pain!
And yet, since he's scared of the dentist, he orders a monster from N.M.E. that he hopes can fix his cavity instead...

eigene freie Übersetzung:
König Dedede mag Süßigkeiten, aber er hasst es, sich die Zähne zu putzen.
Escargoon warnte ihn, das er vorsichtig sein sollte, da er Karies bekommen könnte, dennoch glaubt König Dedede daran, das seine Zähne in Ordnung bleiben werden.
Schon später jammerte König Dedede wegen Zahnschmerzen herum.
Und nun fürchtete er sich vor dem Zahnarzt, deswegen bestellte er ein Monster von N.M.E. und hofft, das dieses seine Zähne in Ordnung bringen kann.



Folge 33 - Die Müllkippe des Universums

Zitat
in Dream Land hat sich auf heiterem Himmel der riesigste Haufen Müll angesammelt, den man je gesehen hat.
Nicht nur das, die Müllkippe wächst täglich und scheinbar unaufhaltsam.
König Dedede setzt ein Monster darauf an, den Müllhaufen zu verbrennen, was zu weiteren Problemen führt...



Folge 34 - Das Geheimrezept

Zitat
Koch Kawasakis Mentor, Koch Shiitake, stattet Zeetown einen unerwarteten Besuch ab...
Diesesmal ist er es auch höchspersönlich und kein als Koch getarntes Monster.
Koch Shiitake wird als bester Koch des Universums gepriesen, aber anscheinend manipuliert er die Geschmacksnerven der Leute mit einer Chemikalie...



Folge 35 & 36 - Kirby-Derpy

Zitat
Beschreibung 35
Nachdem König Dedede beinahe von Tuffs Gokart gerammt wurde, kündigt er einen Grand Prix in Zeetown an - an dem er natürlich teilzunehmen gedenkt. Auch Kirby ist in seinem gerade reparierten Raumschiff dabei. Zeetown putzt sich heraus, um eine würdige Kulisse für das Jahrhundertereignis abzugeben!

Beschreibung 36
Das Rennen ist in vollem Gange.
Kirby gibt alles.
Er verwandelt sich in Rad-Kirby und stellt so König Dededes monströse Limousine auf eine harte Probe.
Wer wird als erster die Ziellinie erreichen?



Folge 37 - Versteckte Kamera

Zitat
König Dedede filmt heimlich Kirby und verfälscht den Streifen so, dass Kirby wie ein Bösewicht aussieht. Daraufhin beäugen alle Kirby mit Argwohn. Als Meta-Knight zu bedenken gibt, dass die Feder mächtiger als das Schwert ist, wird Tip klar, dass sie etwas unternehmen muss...



Folge 38 ist leider nicht verfügbar.

Folge 39 - Das Monster in Escargoon

Zitat
Escargoon wird Opfer des schrecklichen Monsters Verschwindy, das in der Lage ist, Leute die Existenz einer Person völlig vergessen zu lassen. Escargoon wird von niemandem mehr erkannt und immer einsamer. Was kann er tun, damit sich die Bewohner Zeetowns an ihn erinnern?



Folge 40 - Die grosse Monsterplage

Zitat
Knuckle Joe kehrt als Angestellter von N.M.E. nach Zeetown zurück! Er macht Kirby schwer zu schaffen, indem er Hunderte kleiner Monster auf die Stadt hetzt. Für das grosse Finale stellt er ein Team zusammen, an dessen Spitze Masher steht, das stärkste Monster, das N.M.E. je hervorgebracht hat. Wie soll Kirby das alles überstehen?



Folge 41 & 42 - Ein Traum wird wahr

Zitat
Beschreibung Folge 41
König Dedede hat Alpträume: Ein Funken sprühender Kirby schiesst aus dem Himmel herab. Er gibt Kirby die Schuld und hetzt ein Monster auf ihn, doch in Wirklichkeit rast ein riesiger Asteroid auf Dream Land zu!

Beschreibung Folge 42
Mabels Prophezeiung wird wahr: Ein Asteroit rast auf Dream Land zu und wird es in 48 Stunden vernichten.
Als schon alle die Hoffnung aufgegeben haben, hat Tip eine Idee.
Ist Dream Land durch das Abfeuern der Kanonen von Schloss Dedede zu retten?



Folge 43 - Strafe für die Schafe

Zitat
Normalerweise sind Schafe sehr fügsam und friedliebend.
Ein böses Schaf hat nun allerdings beschlossen, wie ein Wolf zu leben.
Er bringt die anderen Schafe dazu, sich seinem Rudel anzuschließen, um Zeetown zu übernehmen.
Richtig schlimm wird es, als sich das Schaf plötzlich in ein Monster verwandelt.



Folge 44 - Die Schlacht von Whispy Woods

Zitat
Schlechte Neuigkeiten für Whispy Woods' alten Freund Acore: König Dedede möchte den Teil des Waldes, in dem er wohnt, planieren, um dort ein Country Club zu errichten.
Kirby formiert zusammen mit einigen Waldbewohnern Widerstand, aber können sie König Dedede feigen Plan wirklich verhindern?



Folge 45 & 46 Scare Tactics (ENGLISCHE EPISODE)

Zitat
Beschreibung - Folge 45:
It's Halloween - and that means it's time for the annual Spook Out!
Everyone gradually gets too scared to continue, until finnaly Kirby and his Friends take the prize.
But suddenly the sky grows dark, and they see a creepy-looking house.
They run inside to get out of the rain, but soon find themselves trapped inside...

Beschreibung - Folge 46:
It seems like the house really is haunted!
All sorts of unsettling things start happening.
King Dedede and Escargoon accidentally wander into the mansion as well, and they all try to escape.
They don't realise it's an N.M.E. plot until it's too late, and they are already at the mercy of N.M.E.'s latest monster, Gabon!



Folge 47 - Für immer Frei

Zitat
König Dedede besorgt sich einen brandneuen Roboter als Hausdiener, sodass er keine Verwendung mehr für seine Waddle Dees hat. Mr. Curio bittet Kirby, sich in einen Waddle Dee zu verwandeln, um sich heimlich unter die echten Waddle Dees zu mischen. Was wird Kirby dabei wohl herausfinden?



Folge 48 - Touristeninvasion

Zitat
König Dedede verwandelt Dream Land in eine Touristenattraktion.
Die Touristen mit ihren schlechten Manieren, die daraufhin das Land überschwemmen, beschweren sich bald, dass Dream Land nicht spannend genug sei.
König Dedede möchte dies natürlich ändern: Er lässt das Monster Flame Feeder auf Dream Land los.
Das kann nicht gut ausgehen!



Folge 49 - Filmstadt Zeetown

Zitat
König Dedede wittert das ganz grosse Geschäft und fordert die Bewohner Zeetowns auf, ihm bei der Herstellung eines Zeichentrickfilms zu helfen. Doch kurz vor Produktionsbeginn wird es richtig hektisch im Studio. Ob der Film rechtzeitig fertig wird?



Folge 50 - Das übersinnliche Band

Zitat
König Dedede schenkt allen Bewohnern Zeetowns eine Puppe. Unters Kopfkissen gelegt soll sie jeden glücklich machen. Anfänglich begeistert merken die Leute jedoch, dass die Puppen einen bösen Zauber ausüben und König Dedede ihre Handlungen nach Belieben steuern kann. Doch plötzlich verhält sich auch König Dedede merkwürdig...



Folge 51 - Jahrestag

Zitat
Eines Tages ist plötzlich niemand mehr nett zu Kirby. Keiner spielt mehr mit ihm! Kirby ist ganz verstört, weil er glaubt, dass ihn niemand mehr mag, und beschliesst davonzulaufen. In Wirklichkeit aber organisieren die anderen nur eine Überraschungsparty für ihn!



Folge 52 ist leider nicht verfügbar.

Folge 53 ist leider nicht verfügbar.

Folge 54 - Prinzessin Mabel

Zitat
Ein mysteriöses Raumschiff legt eine Bruchlandung in Zeetown hin. Sein Pilot ist ein Ritter, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt von allem Bösen zu befreien - und fortan jeden, von Kirby bis hin zu König Dedede, für ein Monster hält! Mabel allerdings mag er, auch wenn er sie hartnäckig "Prinzessin Zaya" nennt. Wer ist dieser verwirrte Ritter?



Folge 55 - König Dedede ist nett?

Zitat
Mit einem Mal scheint König Dedede wie ausgewechselt: Was immer man ihm auch sagt, er regt sich nicht auf und bleibt freundlich. Jetzt kommen alle zu ihm und ziehen ihn auf, um zu sehen, wie weit sie gehen können. Was keiner weiss: Sein Ärger staut sich im Geheimen an und wird sich in Form eines Monsters manifestieren!

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

18.08.2011 13:31
#2 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Werd ich mir irgendwann ansehen, da das kein Anime zu sein scheint/ Mehr an einen Cartoon erinnert.

Werden die Videos von Youtube gelöscht, wenn der Kanal offline ist?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

18.08.2011 13:41
#3 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Doch es ist ein Anime^^ der hat in Japan sogar 100 Folgen, während wir mal wieder nur 52 haben...

Ich finde der Kanal an sich ist eine gute Idee für leute die gerne Animes schauen, brauche ihn aber selbst nicht, da ich Chikoritas Pay-TV-Aufzeichnungen hab^^ (Ja die Serie lief mal vor einigen Jahren im Pay-Tv fragt mich aber nicht wo und wann :D )



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

18.08.2011 13:44
#4 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

2003 im Disney Channel - und fragt mich nicht, was Kirby mit Disney zu tun hat!

Mir fehlt aber Folge 31, und die werde ich mir dann über diesen Kanal aufnehmen. Ansonsten finde ich den Kanal zwar sehr gut für Leute, die die Serie damals nicht im Fernsehen gesehen haben, aber nutze ihn selber nicht. Wozu auch, wenn ich die Folgen jederzeit von DVD schauen kann? ^^

Ist eine nette Serie, an der jeder Nintendo-Fan seinen Spass haben wird. ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 14:14
#5 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Zitat
Werden die Videos von Youtube gelöscht, wenn der Kanal offline ist?



Ich weiß nicht... ich glaub eher nicht, da 4Kids laut Internet pleite geworden ist, und keine Rechte mehr auf diese Folgen haben.

Zitat
Mir fehlt aber Folge 31, und die werde ich mir dann über diesen Kanal aufnehmen. Ansonsten finde ich den Kanal zwar sehr gut für Leute, die die Serie damals nicht im Fernsehen gesehen haben, aber nutze ihn selber nicht. Wozu auch, wenn ich die Folgen jederzeit von DVD schauen kann? ^^



Hättest du jeden Tag reingeschaut, hättest du dann eventuell ein Geschenk erhalten, wo sich eine Kristallkugel darin befindet xD
Mit dieser kannst du auch Episoden anschauen, die eigentlich später online kommen.
Apropo Items: Ich vergass, das man maximal nur 5 Schlüssel und eine einzige Kristallkugel haben kann.
Was man am häufigsten findet sind eher die Schlüssel... die Kristallkugeln kommen eher seltens (ich hab nur eine nach Episode 14 und heute (Episode 20) eine erhalten) ^^°

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

18.08.2011 16:55
#6 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Zitat von Flo2912
Doch es ist ein Anime^^



Habs mir mal angesehen, wenn das ein Anime ist fresse ich nen Besen, das ist wirklich viel mehr Cartoon...
Oder ist es für dich nur Anime weil es aus Japan stammt? Weil mir gehts mehr um den Zeichenstil...und der ist Cartoonmäßig...





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

18.08.2011 17:04
#7 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Ja, das ist ein Anime, und zwar weil es in Japan hergestellt wurde.

Originaltitel: 星のカービィ (Hoshi no Kirby, Kirby von den Sternen)
Produktion: Studio Comet (http://www.st-comet.com)
Regie: Soji Yoshikawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Soji_Yoshikawa)

Anime ist übrigens das japanische Wort für Zeichentrick (leitet sich von "animated" ab, Japaner wandeln gern englische Begriffe leicht ab und nehmen sie in ihre Sprache auf), d.h. für Japaner sind auch die Simpsons, South Park und Asterix Animes.

Und in der westlichen Welt bezeichnet man eben alle Zeichentrickfilme, die aus Japan kommen, als Anime, weil die meisten (aber nicht alle) einen unverkennbaren Zeichenstil haben und deshalb einen eigenen Oberbegriff verdienen.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

18.08.2011 20:48
#8 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Ich finde es toll das Nintendo die Serie sozusagen gratis anbietet was ich aber schwach finde das sie nur die deutschen folgen bringen sie hätten ja wehnigstens noch die englischen mit untertitel auch rausgeben können.

Ich habe 67 Japanische folgen mit englischen untertitel auf meinen pc deswegen werde ich mir die deutschen nicht ansehen aber trotzdem ein Lob an Dich Pikalink das du dir die mühe machst und sie alle bei Youtube hochlädst, hoffentlich werden sie nicht gespert ^^


Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 14:21
#9 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Alle Episoden aus dem Kanal sind nun auf Youtube.
Zwar hat es etwas gedauert, aber nun ist es vollbracht.
Leider gab es wenige Episoden, die man trotz Spracheinstellung nicht aufrufen konnte.
Aber besser als nichts~
Viel Spass damit! :)

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2012 13:33
#10 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Zitat
05.04.2012
Der Kirby-TV-Kanal ist wieder da!



Kirby-Fans, aufgepasst! Der Kirby-TV-Kanal ist zurück auf Wii, sodass Sie sich auf Dutzende der farbenfrohen Kirby-Cartoons, freuen können, ganz gleich, ob Sie diese zum ersten Mal erleben oder Ihre Lieblingsepisoden noch einmal genießen wollen! Verbinden Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet, laden Sie den kostenlosen Kirby-TV-Kanal herunter und lernen Sie einen Nintendo-Helden kennen, der vielseitig genug ist, um jeden zu unterhalten!
Kostenloser Download
Über 40 Episoden
Besondere Überraschungen für regelmäßige Zuschauer!

Insgesamt zeigt Nintendo in den nächsten sechs Monaten fast 40 verschiedene Episoden. Wöchentlich kommen zwei neue hinzu, jeweils montags und donnerstags. Bevor sie ins Archiv wandern, sind sie für jeweils zwei Wochen abrufbar, so dass die Fans immer zwischen vier aktuellen Folgen wählen können.

Der Sendeplan wird Ihnen wie ein normales Fernsehprogramm auf der Wii angezeigt. Episode 1 bleibt dauerhaft freigeschaltet, damit auch später hinzugekommene Zuschauer erfahren, wie Kirby ins Traumland gekommen ist. Behalten Sie den Kanal gut im Auge, da es sein kann, dass Sie Episoden aus dem Archiv ansehen können. So entgeht Ihnen keine Episode.

Außer in Deutschland startet der Kirby TV-Kanal auch in Großbritannien und Irland, in Frankreich, Italien, den Benelux-Ländern, der Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.

Und vergessen Sie nicht, auch das Kirby-Portal aufzusuchen, wo Sie alles über Kirbys Spiele für Nintendo 3DS, Wii und Nintendo DS erfahren!

Bitte beachten Sie, dass alle Folgen bereits zuvor ausgestrahlt wurden, als der Kirby-TV-Kanal 2011 zum ersten Mal den gesendet wurde. Falls Sie den Kirby-TV-Kanal bereits letztes Jahr genutzt haben, beachten Sie bitte, dass die Speicherdaten aus dem ersten Kirby-TV-Kanal nicht in den neuen Kanal übernommen werden. Sämtliche Speicherdaten, die in Zusammenhang mit dem alten Kirby-TV-Kanal stehen, werden beim Herunterladen des neuen Kanals gelöscht.



Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/20...r_da_49360.html

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

08.04.2012 01:05
#11 RE: [Wii DLC | Kanal] Kirby-TV Show antworten

Schade, das die nochmal die alten Folgen wiederholen. Mich hätten mal mehr die Folgen interessiert, die in Deutschland bisher nicht zu sehen waren...



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

«« **
Pokémon »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen