Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
  
 Steam
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.08.2011 20:05
Deus Ex antworten

Deus Ex ist einer der beliebtesten RPG-Shooter aller Zeiten

Story: Man spielt einen Agenten, der losgeschickt wird, um eine Terrorgruppe aufzuhalten, durch viele Charaktere die ihm begegnen wird er immer weiter in Verschwörungstheorien verwickelt.

Besonderheiten:
Deus Ex kann durchgespielt werden, ohne einen einzigen Feind zu töten, und fast jede Mission hat mehrere Lösungswege.
Deus Ex wurde 2000 als Game of the Year ausgezeichnet, die dazugehörige Edition enthält einen Mehrspieler-Modus.

Meine Meinung:

Das Spiel gefällt mir eigentlich gar nicht, die Steuerung find ich wirklich nicht gut, ich wusste oft nicht was ich überhaupt machen sollte, und mit den Menüs hab ich mich irgendwie auch kaum zurechtgefunden...Das Spiel ist schon gut, nur hat es mir persönlich überhaupt nicht gefallen.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

17.08.2011 20:14
#2 RE: Deus Ex antworten

Ich hab mir im Steam Summer Sale Deus Ex 1 und 2 gekauft. Hab den zweiten Teil 10 Minuten gespielt und dann wieder gelöscht. Fand das Spiel nicht gut. Die Menüführung war zum kotzen und die Story hat mich nicht wirklich gepackt.

Den ersten Teil hab ich noch nicht gespielt.

Nächste Woche soll ja der dritte Teil rauskommen. Vielleicht spiel ich den.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.08.2011 20:31
#3 RE: Deus Ex antworten

Teil 2 wurde von Fans und Kritikern ja auch in der Luft zerrissen :P





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

25.08.2011 01:34
#4 RE: Deus Ex antworten

Nachdem ich jetzt insgesamt vier Stunden Deus Ex Invisible War gespielt haben, muss ich meine Aussage ändern.

Das Spiel ist schrecklich optimiert. Es gibt keinen nativen Widescreen-Support, weshalb ich das Spiel im Fenstermodus spielen muss. Um in den Fenstermodus zu gelangen muss man aber erst ein paar Konfigurationsdateien ändern. Field of View kann man sogar nur mit einem Hex-Editor ändern, was ich mir gespart habe. Soweit schon mal schrecklich. Die Menüführung im Spiel ist nicht so schlimm, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Die Story kommt zwar nur langsam ins Rollen, hat aber dennoch einiges zu bieten. Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, deswegen kann ich das schlecht einschätzen, da wohl große Zusammenhänge bestehen.

Was mir großen Spaß macht, sind die City-Hubs, wie Seattle und Cairo. Es gibt jede Menge zu entdecken und wenn man von einer Mission zurückkehrt, fallen einem meist noch drei andere Wege auf, die man hätte gehen können. Zusammen mit den 15 verschiedenen Biomods gibt es also genügend unterschiedliche Spielweisen. An die Handlungsfreiheit reicht kein modernes Spiel ran.

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen