Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
  
 Steam
Seiten 1 | 2
Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.08.2011 21:10
Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Eine kleine Umfrage an alle, die auf die Errungenschaften aus sind: Welches war die letzte Errungenschaft, die ihr freigeschaltet habt? (Egal, ob ihr schon alle habt oder nicht!)

Ich hab am 8. Juli um 1:30 Uhr in der Nacht meine Sammlung komplettiert, mit der 51. Errungenschaft "Talent Show", im Co-op-Spiel mit Flo2912 - damals hiess die Errungenschaft noch "ACH_SUMMER_SALE_T", und wir waren bei den ersten, die sie hatten!

Da aber "Talent Show" erst nachträglich hinzu gefügt wurde: Von den ersten 50 Errungenschaften war meine letzte "Durchschlagender Erfolg", am 6. Juli um 21:57 Uhr. Die hab ich mir bis ganz zum Schluss aufgehoben, weil

ich lange Zeit zu faul war, die 11 Monitore zu finden und mir was zu überlegen, um sie zu zerdeppern. ^^


Edit:

Leute, die sehr viele Errungenschaften sammeln, bitte maximal einmal am Tag den aktuellen Stand posten.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 21:23
#2 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Ich würds in den Offtopic verschieben und es für alle Spiele gültig machen, nicht nur für Portal.

Bei Portal wars glaub ich Raketenwissenschaftler...





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.08.2011 21:26
#3 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Oder in den Steam-Bereich, denn Errungenschaften gibt's ja nur bei Steam-Spielen. ^^

Aber du hast recht. Dann mach ich mal!

Und dann muss ich meinen Beitrag auch updaten, denn meine letzte Steam-Errungenschaft war, wenn ich das richtige überblicke, "Alte Schule" in "Monkey Island 2", und das ist bisher auch meine einzige Errungenschaft in dem Spiel, denn ich hab noch nicht richtig angefangen, es zu spielen, sondern nur kurz getestet, ob's läuft. Ich will aber erstmal noch den 1. Teil zu Ende spielen, der hat aber keine Errungenschaften.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 21:36
#4 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Bei mir war es die Errungenschaft Die Neue Flamme in Team Fortress 2

Töten sie einen Gegner mit einen Messerstich in den Rücken, der dann zum Pyro wird, bevor er erneut spawnt


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 21:39
#5 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Zitat von Chikorita
Oder in den Steam-Bereich, denn Errungenschaften gibt's ja nur bei Steam-Spielen. ^^





Falsch. Die gibts auch bei der Xbox und bei der PS3, also wäre Offtopic schon berechtigt.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 21:42
#6 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

aber bei der 360 heißt es erfolge und bei der ps3 sind es trophäen.

Andere Namen, Andere Werte aber gleicher Sinn


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 21:45
#7 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Irrelevant. Ich bin in nem anderen Forum und da ist der Achievemtthread auch im offtopic, der Name ist da kein Unterschied.

Wie auch immer, letzte non-steam errungenschaft: (Glaub ich):

Team Fortress 2

Australian Rules

Dominieren Sie einen gegnerischen Sniper.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 21:49
#8 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

vermutlich sind da alles zocker die jede stunde einen neuen bekommen und das immer posten und damit ihre beiträgeanzahl nicht damit hochgerechnet wird haben sie es im offtopic bereich verlegt.


Sry aber nun auch vorbei mit dieser offtopic diskusion und zurück zu den Errungenschaften


Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

17.08.2011 03:15
#9 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

You achieved Osmos: Disciple of the Osmos.

Das Spiel hab ich nur wegen des Humble Indie Bundles gezockt. ;(

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

23.10.2011 02:16
#10 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Legend: Complete Deus Ex: Human Revolution at its hardest setting.

Pacifist: Complete Deus Ex: Human Revolution without anyone dying by your hand. (Boss fights do not count.)

Foxiest of the Hounds: Complete Deus Ex: Human Revolution without setting off any alarms.


Es war schwer, aber so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel.

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2012 20:20
#11 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Steam-Titel

Portal 2:
Gestern hab ich Portal 2 durchgespielt und logischerweise hab ich hier die Gold-Trophäe Mondsüchtig erhalten.
Dann hab ich noch die Bronze-Trophäen Massenerhaltung (Davor hatte ich nur die Steam-Version geholt, und gestern die PS3_version) und Durchschlagender Erfolg mit mehrere Versuche geholt und ich bin nun mit Einzelspieler komplett durch ^^
Jetzt fehlen nurnoch die Koop-Trophys und natürlich die Platintrophäe.

Team Fortress 2:
Ich weiß nicht, ob ich die Trophäe schon mal hatte, aber als Pyro hab ich mir die Errungenschaft Fluglotze auf Abwegen geholt.
Wie ich "hatte" erwähnt habe? Aus unerklärischen Gründen hatte ich mal an einen Tag 0 erfüllte Achievements... und ich kann mich noch erinnern, das ich vor dem Reset 74% hatte, aber jetzt hab ich eventuell alle Achievements wieder (außer Halloween..)... ich bekam aber keine Errungenschaftsgegenstände für die Reset-Meilensteine.... xD

PS3-Spiele (Ich weiß, hier geht es nur um Steam, aber ich zähle es auch mal auf :P)

Start the Party
Kindisches Partygame mit ein haufen an Trophäen, die man leicht bekommen kann (Eigentlich wollte ich ja nur nen Move-Controller xD).
Natürlich gibt es hier auch Trophäen, wo man sich die Zähne verbeissen kann.
Meine letzte Trophäen waren hier:
Kettenkönig (Gold)| Kükenbeschützer (Bronze)|
Leere Taschen (Bronze)

Und das wars fürs erste...

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

15.03.2012 15:25
#12 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

meine letzten an die ich mich erinnere waren Geheimzeichen und Massenerhaltung.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2012 13:19
#13 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

In Team Fortress 2 war meine letzte Errungenschaft "Abgeschottet", eine Demoman Errungenschaft, wo man 500 Soldiers killen musste, n atürlich hab ich sie mit der Bratpfanne, die jetzt "Pan of Justice" bei mir heißt, verhauen xD

In Final Fantasy XIII-2 hab ich alle Trophäen gesammelt: http://forum.trophies-ps3.de/final-fanta...y-xiii-2-a.html

Little Big Planet: Sammle alle Preisblasen aus dem "Fluch der Karibik" Downloadcontent.
Little Big Planet 2: Fast alle Muppets Trophäen, mir fehlt nurnoch nen Perfekten abschluss (Ohne zu sterben), damit ich die letzte Trophäe des Muppets DLCs habe.

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

01.04.2012 13:19
#14 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten

Meine neuste Erungenschaft war Liftjunge von Half Life 2 Episode one.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

01.04.2012 19:10
#15 RE: Welches war eure letzte Errungenschaft? antworten


The Unstoppable Force Kill four enemies within a single round

in Counterstrike: Global Offensive.

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen