Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
  
 Steam
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.08.2011 20:22
Half-Life 2/EP. 1 & 2 (Xbox 360, PC, PS3) antworten

Aaalso, HL2 ist nen Shooter, ein ziemlich genialer, wie ich (und sehr viele Spielemagazine xD) finde.

Story:
Man wird von G-Man erstmal aufgeweckt und ist wieder "der richtige Mann am falschen Ort". Danach findet man sich in einem Zug wieder, der nach City 17 fährt. Die Ereignisse von Half-Life 1 sind schon vergangen (Wobei aber einige Anspielungen darauf existieren), die Erde wird von Aliens namens Combines beherrscht, die durch ein weiteres Portal der Resonanzkaskade zur Erde kamen. Diese Aliens haben die Erde zu einem totalen Überwachungsstaat umgewandelt, man wird immer von einer fliegenden Kamera verfolgt (Die man aber mittels Brechstange zerstören kann ), jegliche natürliche Instinkte wurden verboten (Was durch "Hemmfelder" unterstützt wird). Also ist auch jeglicher Geschlechtsverkehr und sonstige Fortpflanzung verboten, was die Zukunt natürlich nicht sehr rosig aussehen lässt. man spielt wie in Teil 1 Gordon Freeman, der von den Combines wegen den Vorgängen in Black Mesa besonders überwacht wird. nachdem er flüchtet (Und von Barney (Der Wachmann aus Teil 1) eine Eisenstange zugeworfen bekommt), wird er von Combines verfolgt, die ihn eliminieren wollen... Mehr erzähl ich nicht, weil ich selber nicht weiter bin xD

Grafik: Die Grafik ist (imo) fotorealistisch. Wer jetzt kommt "3y du n00b, d45 157 üb3rh4up7 n1ch7 f070r34l15715ch!!111elf", ich hab mit solchen Grafikmonstern erst seit kurzem Kontakt, und für das Jahr in dem das Spiel rauskam (2004) ist das ein richitges Crysis gewesen...glaub ich. Okay, das ist übertrieben xD Aber die Grafik sieht wirklich klasse aus.

Mein Fazit: HL2 gehört zu den Spielen die den Vorgänger nochmal übertroffen haben. aus diesem Grund 10 von 10 Punkten von mir!





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

20.03.2012 12:33
#2 RE: Half-Life 2/EP. 1 & 2 (Xbox 360, PC, PS3) antworten

demm schliess ich mich an nur eines hätten die noch machen können: das auf der Verpakung steht: VORSICHT, macht sehr schnell extrem süchtig! Aber ansonsten kann ich nicht mäkern.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen