Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
  
 Steam
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.08.2011 18:20
Auf welche Sprache habt ihr Steam eingestellt? antworten

Titel sagt alles, in welcher Sprache benutzt ihr Steam, und wieso?

Ich habe Steam auf Englisch, weil Half-Life 1 dann unzensiert ist.^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

15.08.2011 18:21
#2 RE: Auf welche Sprache habt ihr Steam eingestellt? antworten

ich habe es auf deutsch weil half life und co kann ich extra auf englisch umstellen und wenn ich steam ganz auf englisch stelle sind alle andeen spiele die ich auf deutsch will in englisch


Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

15.08.2011 18:23
#3 RE: Auf welche Sprache habt ihr Steam eingestellt? antworten

Habs auf Englisch. Einerseits weil die englische Synchronisation in 99% aller Fälle besser ist, andererseits weil die englisch-sprachige Userbase größer ist, sodass man schneller Googleeinträge bei beispielsweise einer Fehlermeldung findet.

Chikorita Online

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

15.08.2011 18:26
#4 RE: Auf welche Sprache habt ihr Steam eingestellt? antworten

Ich hab es auf deutsch, weil deutsch als Muttersprache einfach am bequemsten zu verstehen ist. Englisch würde ich zwar auch verstehen, aber ich hab an den deutschen Versionen nichts auszusetzen, deshalb ist auch mein Steam deutsch.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

15.08.2011 19:30
#5 RE: Auf welche Sprache habt ihr Steam eingestellt? antworten

Deutsch, weil ich das am besten verstehe^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen