Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
  
 Steam
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.08.2011 18:12
Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Ich setz Dr. Diamonds Vorschlag mal um^^

Hier könnt ihr im TF2 Leute suchen, die mit euch handeln wollen.
Mein Backpack: http://www.tf2items.com/id/MichaelElf11

Was ich alles suche
(Hier Objekt einfügen das ich suche gegen Hier Objekt einfügen das ich herzugeben habe (Zum besseren Verstänndniß^^))

Tomislav gegen The Brass Beast

Pip-Boy gegen Wrangler

Mann. Co supply crate Key gegen The Cloak & Dagger





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

15.08.2011 18:15
#2 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Backpack: http://www.tf2items.com/profiles/76561197982063118

Macht mir einfach Angebote.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.08.2011 18:19
#3 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Dann nehm ich wohl die Flaregun^^

Wann hättest du Zeit?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

15.08.2011 18:19
#4 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Bin grad in Steam, adde mich einfach.

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

15.08.2011 18:19
#5 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

am besten postet immer ein bild von der waffe dazu die ihr braucht bzw dafür hergebt.

auf dem TF2 Wiki findet ihr alle bilder


Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

15.08.2011 18:49
#6 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Würde vorschlagen, dass jeder einen Link zu seinem Backpack angibt und dann einen Post erstellt, was er sucht/bietet. Dadurch würde der Thread übersichtlich bleiben. Ich editier gleich meinen 1. Post im Thread, wie ich mir das vorgestellt habe.

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

15.08.2011 19:08
#7 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Ja ich poste mal alles was ich suche und alles was ich zum hergeben hätte.



Was ich suche:






Was habe ich zum hergeben:

http://www.tf2items.com/id/schocky100


Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

06.09.2011 23:56
#8 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Das Steam Trading Feature wurde heute released. Das heißt man kann jetzt außerhalb von Spielen, spieleübergreifend (zum Beispiel TF2-Items gegen Portal 2-Items) und Steamgifts handeln.

http://store.steampowered.com/news/6201/

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

06.09.2011 23:58
#9 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Höre ich richtig? Man kann TF2 gegenstände gegen Spiele tauschen? Mannoman.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

07.09.2011 00:04
#10 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Ja, du hörst richtig.

Zitat
What do you mean by trading Steam Gifts?

Any game you’ve purchased from the store as a gift, or received as an Extra Copy, can be traded to other users. They can be used to trade for other Gifts, or for items in Team Fortress 2 or Spiral Knights. We’ve added a new checkout option to the Store when purchasing a gift so you can save it for trading or sending later, to support users who want to save games for trade fodder.


https://support.steampowered.com/kb_arti...=6748-ETSG-5417

Ich finds genial. Ein Freund von mir spielt TF2 hauptsächlich als Huthandelssimulator und jetzt kann er endlich mal was gescheites beim Handeln bekommen.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

07.09.2011 00:07
#11 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Schlecht finde ich die Idee nicht, vllt ertausche ich mir ja ein deutsches Portal 2 Für Leute die viel TF2 spieen ist das ein Ersatz fürs nichtvirhandene verkaufen xD

schon ganz nett von Valve, vllt mach ich ja mal nutzen davon...:-D





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2011 12:53
#12 RE: Team Fortress 2 - wer will handeln? antworten

Naja, ich selber suche jetzt nicht so dringend nach bestimmten Items, aber da ich ja ab und zu mal Items finde, die ich schon habe, biete ich diese gerne zum Handel an.
http://www.tf2items.com/id/P1kal1nk
Seite 1 - 4 ist eher uninteressant für euch, da ich diese Seiten für meine eigene Items, die ich ausgerüstet habe, nutze.
Seite 5 ist die Handelsseite... also die Items, die dort verstaut sind, verhandel ich gerne, egal ob ich was dafür bekomme, oder nicht (wäre aber schön, wenn ich was bekommen würde, was ich nicht habe).
(Btw. Ich hab neulich ne 2. Machina, die ich noch in diese Seite verschieben muss).
Seite 6 ist wohl eh wieder uninteressant für euch, da dort halt nur Kisten, Metal, etc. verstaut wird.

Naja, bei interesse per Steam oder PM. :x

Edit: Auch wenn da not Tradeable auf Seite 5 steht (Itembeschreibung): ich besitze noch die ausgerüsteten items, die tradeable sind.

EDIT2: Verkaufe außerdem noch DOTA 2 für nen Reclaimed / Altmetall

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen