Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
  
 Steam
Seiten 1 | 2
Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 07:31
#16 RE: Team Fortress antworten

@Flo klar ist auch negative kritik gefragt ich hab ja in mein post geschrieben "Gefällt euch die Serie oder villeicht auch nicht?"



@Michi das stimmt schon aber auf dauer macht das kein spaß in ein shooter niemanden zu töten (außnahme wär es ist metal gear). Das wär das gleiche als wenn du Pokemon spielst und dich entscheidest keine pokemon zu fangen und nur mit dein Start pokemon zu spielen.


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 11:10
#17 RE: Team Fortress antworten

Im Grunde genommen muss man in Portal auch mindestens einmal töten, nämlich einen unschuldigen Begleiterkubus





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.08.2011 11:14
#18 RE: Team Fortress antworten

Aber ein Begleiterkubus ist kein lebender Mensch - genauso wenig wie GLaDOS. Die hab ich zwar "ERMORDET!!!" (ich Monster ^^), aber sie ist ja auch nur ein Computer. Also im schlimmsten Fall Sachbeschädigung, ich glaube aber nicht, dass Aperture Science mich dafür anzeigt!

Ich weiss, dass man der Begleiterkubus angeblich ins Herz schliessen soll, aber für mich war der die ganze Testkammer lang nur ein normaler Würfel wie jeder andere. ^^

Edit:

Aber dazu fällt mir was ein ... ah, hier: http://www.youtube.com/watch?v=BuKgpRzAAAQ
Ab kurz vor der Mitte! Einfach nur genial!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 20:10
#19 RE: Team Fortress antworten

Dann must du die zensierte version von Team fortress 2 spielen Chiko weil da sind alles nur Roboter die Öl verlieren das wäre dann ja auch nur sachbeschädigung ^^


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 20:14
#20 RE: Team Fortress antworten

Was in der uncut splatter ist, ist in der cut Quietscheentchen, Nummernschilder, Ballons...





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

17.08.2011 03:39
#21 RE: Team Fortress antworten

Ich töte gerne Menschen in Team Fortress *g*

Also, ich bin im echten Leben Pazifist, aber in Team Fortress 2 steckt halt eine ganze Wissenschaft dahinter, das weiß ich zu schätzen. Es kommt einerseits auf Skill an, andrerseits auf die richtige Waffenwahl.

Meine Lieblingsklasse (wie bereits erwähnt) ist der Soldier. Schaut euch einfach mal folgendes Frag-Video an (Reptile ist Wahnsinn):


oder das hier vom Demoman:

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.08.2011 18:57
#22 RE: Team Fortress antworten

@Dr. Diamond: Wow, die Fragmovies sind ja wirklich episch, vorallem der Demoman O_o

Hier hab ich einen Spy-Fragmovie (Bin als Spy wirklich nicht schlecht (Dead Ringer =3), aber das ist ja echt krass wie der spielt o_O) http://www.youtube.com/watch?v=3ja3-AIzuvM

@Topic:

Kennt ihr gute Server oder Server mit guten Custommaps? Ich spiel fast täglich auf nem Surfserver* (Dort gibts sogar ne neue Art einen Gegner zu töten, nämlich mus man auf ihn raufspringen, wenn man das schafft nimmt er schaden und der Gumbasound aus SMB ertönt, richtig coole idee ), die IP hab ich grad nicht, ich editiers später rein^^


(* Ein Surfserver ist ein Server mit vielen Kurven etc. und iener Geschwindigkeitsanzeige, auf den Kurven ann man surfen und dabei schießen etc, es gibt auch viele Geheimzonen usw.)

EDIT: Die IP ist: 188.40.240.97:27017





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

18.08.2011 21:18
#23 RE: Team Fortress antworten

Ich wollte keinen Extra Thread dafür aufmachen deswegen poste ich es hier jetzt


Was haltet ihr eigendlich von den Custom Skin was man sich für fast alles im spiel runterladen kann und benutzt ihr auch welche dann postet Fotos von euren Charakteren Levels etc

Ich finde die Skins klasse weil sie dem spiel dann deine persönliche note geben kann, schade ist aber nur das nur du sie sehen kanst also die ganzen anderen spieler auf dem server sehen euch oder das level ganz normal oder wie sie es auch immer verändert haben.

Viele Diverse Skins könnt ihr euch hier runterladen

http://www.gamebanana.com/skins/games/297

Die installation eines Skins ist auch baby leicht ihr ladet euch einfach ein skin runter habt dann eine winrar dadeit diese entpackt ihr und habt dann entweder ein tf oder ein materials ordner und denn ersetzt ihr einfach mit dem der schon in euer Team Fortress 2 ordner ist (Steam/Steamapps/euer acc name/Teamfortress 2)

Im Anhang habe ich bilder von den Klassen hochgeladen so wie sie bei mir im spiel ausehen.

Bild 1 Scout: hat ein Art Militärgeqand im Tarnlook an.
Bild 2 Soldie: Dito und dazu noch eine verdreckte Hose.
Bild 3 Pyro: Der Pyro hat ein Feuerlook bekommen und der kleine Kenny aus South Park leuft ihm immer hinterher
Bild 4 Demoman: Ich weiß garnicht genau was das für ein Look ist ich hab ihn nur genommen weil er schick ist ^^
Bild 5 Heavy: Dieser Skinn heißt Gears of War VS Halo. Wenn man im Roten team ist hat er das G.O.W. Logo auf seinen bauch und am Rücken beim Blauen Team ist es das Halo Logo
Bild 6 Engineer Es heißt ofiziell nicht so aber ich nenne es den Super Mario Look
Bild 7 Medic: Der Medic im Ghostbusters Outfit
Bild 8 Sniper: das gleiche wie beim Demoman
Bild 9 Spy: aka 007


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  2.jpg  3.jpg  4.jpg  5.jpg  6.jpg  7.jpg  8.jpg  9.jpg 
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

18.08.2011 21:23
#24 RE: Team Fortress antworten

Spy und Kenny fand ich am genialsten xDD

Und Gears of War vs. Halo ist auch cool^^ Und Engineer als Mario ist auch ne gute Idee. :3





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

18.08.2011 21:42
#25 RE: Team Fortress antworten

Ich halte von Skins gar nix. Im Gegensatz zu TFC hat Valve den unterschiedlichen Klassen in TF2 ein klares Design gegeben, sodass man sofort erkennt, mit wem man es zu tun hat. Außerdem fügen sich die Originalskins viel besser ins Spiel ein. Deswegen bin ich auch kein Fan von Hüten. Der außergewöhnliche Style von TF2 geht den Bach runter seitdem jeder Spieler wie ein Clown aussieht. Naja, Custom Skins muss jeder selbst wissen. Solang ich die nicht sehen muss, ist alles in Ordnung.

Was Multiplayer-Spiele angeht bin ich Purist.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

18.08.2011 21:56
#26 RE: Team Fortress antworten

Die Hüte sind oft eh sehr klein, einige sehen sogar sehr gut aus imo (Die Kapuze vom Sniper z.B.)

Und diese Skins benutz ich auch nicht, irgendwie ist das nicht meins.

Btw, in der zensierten Version von Team Fortress Classic sehen alle Klassen fast gleich aus, was ein Spielen sehr schwer macht O_o ha ha.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4530

Übrigens, hier noch das Intro von der allererten Version die nur eine Quake-Mod war: http://www.youtube.com/watch?v=8FVJ__rBF...player_embedded

Könnt ich heutzutage wohl nicht mehr spielen, ich hab mich zu sehr n TF2 gewöhnt.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

29.08.2011 14:53
#27 RE: Team Fortress antworten

Team Fortress feiert 15. Geburtstag!

Stimmung! Konfetti, Geschenke, Ballons und einen Kuchen. Valve hat alles parat. Team Fortress feiert Geburtstag und wir feiern gemeinsam mit euch mit.
Am 24. August 1996 begann eine Serie die damals als Quake World Team Fortress startete. Robin Walker, John Cook und Ian Caughley hieß das Trio das diese Modifikation veröffentlichte. Durch den Erfolg von QWTF wurde man interessant für Valve und erhielt eine Anstellung. Kurz danach begannen die Arbeiten an Team Fortress Classic, der TF-Mod für Half-Life.


Danach entwickelte man Team Fortress 2. Team Fortress 2 wir wir es heute kennen ist das 4. Konzept, welches sich am Ende durchgesetzt hatte. Zuvor wurden die anderen Konzepte begonnen und verworfen. Dies kostete neben einer menge Asche auch einige Jahre Entwicklungszeit.
Im Jahre 2006 wurde der erste Screenshot des heutigen TF2-Stils veröffentlicht (wir berichteten). Team Fortress 2 wurde anschließend am 10. Oktober 2007 mit der Orange Box veröffentlich und ist bis heute eine der populärsten Online-Shooter weltweit.
Weitere Infos zur Geschichte findet Ihr bei uns unter "Über TF2" (Aktualisierung bis zum letzten Update folgt bald).
Doch Valve wäre nicht Valve wenn Sie nicht auch hier einen Birthday-Mode für Team Fortress 2 auf Lager hätten. Zur Belohnung und Feier des 24. August wird der Birthday-Mode freigeschaltet. Zudem erhalten alle User die Team Fortress 2 bis zum 23. August gespielt haben automatisch einen Party-Hut. Stimmung!
Items Listenansicht ändern




Kostenloser Party Hut
Einen kostenlosen Noisemaker (Krachmacher) der nur am Geburtstag von Team Fortress nutzbar ist.
Munitionskisten und Heilungspakete in Form von Geschenken und Kuchen
Features aus alten Team Fortress Spielen finden Einzug in TF2:
Team Fortress Strand Ball
Explodierenden Spieler zerbröseln in Form von Konfetti und Ballons
Die neuen Items werden wir alsbald in die Datenbank integrieren. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem TF-Birthday-Mode in Team Fortress 2.
Update
Jetzt, etwas später aber immer noch besser als garnicht kommt der Zusatz zur News. Valve hat wieder herumgetüftelt und die KI der Bots verbessert, welche nun "natürlicher" agieren sollen und das Spiel bei einigen Situationen nicht mehr zum Abstürzen bringen.
Den kompletten Changelog haben wir natürlich auch sofort parat!
Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)
Fixed a client crash during demo playback
Fixed a SourceTV crash
Dedicated servers can now have both SourceTV and Replay enabled at once
"replay [config file]" and "+tv_enable 1" should be used to launch the server
Team Fortress 2
Added TF birthday replacement models for health kits and ammo packs
Added TF birthday Party Hat and Noisemaker
Fixed The Short Circuit attacking friendly projectiles
Fixed The Short Circuit being hidden when the Engineer taunts
Fixed an infinite crits exploit using The Diamondback
Fixed The Widowmaker not returning the correct amount of ammo when multiple targets are hit
Fixed supply closets regenerating players while they are taunting
Fixed the Select Style UI text overlapping the image of the model
Fixed the sunbeams hat effect
Updated the localization files
Updated the gamehaptics file:
Added draw/recoil forces for The Widowmaker, The Short Circuit, The Diamondback, and The Machina
Added crit fire force for The Widowmaker and The Diamondback
Refined reload force for Flare Gun/Detonator
Bot changes:
Fixed crash with Demoman
bots trying to detonate stickybombs that had already been destroyed
Added tf_bot_kill console command (syntax identical to tf_bot_kick)
Bots obey melee only mode a bit better
Added func_nav_avoid to allow map creators control over where bots "like" to go
Fixed issue with Demoman bot reloading between each stickybomb he fired, causing him to be very slow at setting traps/destroying sentries
Bots never taunt if carrying the flag now
Aiming logic for Huntsman sniper bots
Sniper bots prioritize enemy snipers more aggressively, as well as enemy engineers now
Improved Demoman bot sentry gun sticky bombing
Bots will no longer try to use health entities assigned to the enemy team
Added simplistic behaviors for Chargin' Targe, and various consumables (Bonk drink, sandvich, etc)
Medic
bots stay a bit closer to their patient now
Sniper
bots go after very nearby enemies with their melee weapon now
Added func_tfbot_hint entity to allow map creators to tell sniper bots good places to lurk
bots opportunistically fire on viable targets they encounter while on the way to their desired lurking spot
Spy

bots are more aggressive about backstabbing an engineer before sapping his nest now

Quelle: Tfportal.de

Kann das nur bestätigen, hab Noisemaker sowie Partyhut bekommen^^

Happy Birthday, Spy, Engineer, Heavy, Sniper, Medic, Pyro, Scout, Demoman und Soldier^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

27.11.2011 12:50
#28 RE: Team Fortress antworten

Hey, cool. Notch spielt auch TF2 und hat sogar einen Hut exklusiv für ihn bekommen. http://minecraft.de/showthread.php?66951...Team-Fortress-2
Der Hut ist ja awesome. Notch würde ich gerne mal als Demoman in die Luft jagen, wie die Creeper xD





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

02.12.2011 17:22
#29 RE: Team Fortress antworten

Letzten Monat gabs auch das TF2Mixup, ein Miniturnier bei dem Internet-/Videospielpersönlichkeiten (u.A. TotalBiscuit, Freddie Wong, Yogscast, Notch und Robin Walker (Valve)) gegeneinander Team Fortress 2 spielen.

Ich empfehle das Ganze auf YouTube in HD anzuschauen.

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen