Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
  
 Forum
Seiten 1 | 2
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.08.2011 15:30
Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Bewertet ava und sig vom User über euch, gerne auch mit Begrüungun :)





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

15.08.2011 15:39
#2 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Na, dann fang ich mal an! ^^

Michi11:

Ava: 9/10 - Leute mit Pistolen treffen zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, objektiv sieht das Bild aber sehr gut aus.
Sig: Nicht vorhanden, oder ich bin blind!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.08.2011 15:48
#3 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

@Stephan: Das ist Vault Boy aus Fallout^^

@Topic:

Ava: 7/10 - sieht ganz gut aus, aber ein wenig 08/15^^

Sig: 10/10 - einfach geniale Idee^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

15.08.2011 15:53
#4 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Und ich dachte das wäre der Pip-Boy XD

Weil ich nicht meine eigene Arbeit nicht loben oder schlecht bewerten will bewerte ich Chikos Ava und Sig


Ava 7/10 Nett aber einfach
Sig 9/10 sehr schön gemacht vorallem der Name in Pokemon Schriftzug


Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 16:02
#5 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Schocky:
Ava: 10/10 Wtf, der Blick von Rainbow Dash xD
Pinkie Pie macht alles möglich xD
Signatur: 10/10 Gut, es passt zum Forum (die Portale) ^^ auch wenn Pinkie Pie aus MLP ist ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.08.2011 16:02
#6 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

@Schocky: Meines Wissens heißt der Vault Boy^^

@Topic:

Avatar: 10/10 - Ponyyyys <3
Sig: 6/10 - weiß nicht was das sein soll oö

EDIT: ARGH! ZU LANGSAM!





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 16:23
#7 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Zitat
weiß nicht was das sein soll oö



Hope Estheim aus Final Fantasy XIII mit ein Zitat aus dem Game, als er mit Snow alleine war und ihn zu rede stellte, da Hope Snow hasst, weil Snow Hopes Mutter nicht retten konnte, und sie starb.
Er fragte Snow, wie er es je wieder gutmachen sollte, was geschehen ist.
Hier die Szene: http://www.youtube.com/watch?v=F9lbz1fqcNQ (Ich fand leider keine mit deutsche Untertitel, da ich keine Lust hatte, zu suchen und es sowieso nur Lets Play versionen davon gibt.. | Zitat kommt an dieser Stelle: 1:53)

Naja, On Topic:
Ava: 9/10 Ich kenn diese Person nicht, aber es sieht gut aus~
Sig: -/10 Keine Signatur vorhanden.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

15.08.2011 16:51
#8 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Avatar: 4/10 - Ich kann mit My Little Pony einfach nix anfangen. Der Zeichenstil ist zwar schön, aber der Inhalt des Cartoons ist was für Wendy-Leser.
Signatur: 10/10 - Sehr schöne GFX mit einem netten Zitat. Hab ich nix dran auszusetzen.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.08.2011 18:31
#9 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

@Dr. Diamond:

Avatar: 7:10: Sieh ganz gut aus.
Signatur: 8/10: Weiß zwar nicht wer Hinkel ist, aber ist ganz gut gemacht.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

17.08.2011 19:40
#10 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

ava: 7-8/10 ist ganz gut, auch wenn Leute mit waffen meinen Geschmack nicht gerade treffen (Ausnahme: Leute mit Portal-Guns)
Sig: nicht vorhanden, oder?

Aber mal ´ne offtopic-frage nebenbei: gehört das nicht eher in den Off-Topic- oder den Forums-Bereich als in den Forenspiele-Bereich?

[edit] ist jetzt im Forum-Bereich



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Kira Offline

Mod und Euronen Beate


Beiträge: 12

18.08.2011 19:21
#11 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Ava: 7/10 - weiß nicht, irgendwie sieht mir das Bild ein wenig zu öde aus^^"
Sig: 9/10 - Ich mag den Spruch, zusammen mit dem Aperture-Symbol^^


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

18.08.2011 19:45
#12 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Avatar: 9/10
Signatur: 6/10





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Rusty Pete Offline

Portalausbilder


Beiträge: 19

19.08.2011 18:50
#13 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Avatar 9/10
Signatur 7/10

Fallout 3 ist super! ;)

'Tis post is brought to ye by y'old fella Rusty Pete!

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

19.08.2011 20:21
#14 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Stimmt^^

@Topic:

Avatar: 7/10: Ich weiß nicht was das für ein Roboter ist, aber er sieht lustig aus^^^

Signatur: 7/10 Trennstrich wär nicht schlecht^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

22.08.2011 00:53
#15 RE: Ava/Sig Bewertungsthread antworten

Avatar: 4/10 - Den braunen Hintergrund hätte man mit einer Musterüberlagerung aufpeppen können. Der Font ist schlecht gewählt (offizieller Fallout-Font ist Gothic 821 Condensed). Der Render ist aber ganz gut.
Signatur: 8/10 - Das Achievement passt vom Stil her nicht zu Fallout finde ich, aber der Spruch ist witzig.

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen