Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen

Einzelspieler
Schocky Offline

Von 0 auf 100

14.08.2011 20:28
Songs to Test By (Der Portal 2 O.S.T.) antworten

Hi hier könnt ihr über den Soundtrack von Portal 2 reden. Welcher Titel gefällt euch welcher nicht so, was haltet ihr allgeimen so von dem Soundtrack usw

Es werden insgesammt 3 Volumes kommen Vol. 1 und 2 sind schon erschienen und könnt ihr hier gratis runterladen.

Ich finde den Ost klasse, ich steh allgemein auf 8 Bit 16 Bit Chiptune Musik und daher gefällt er mir ganz gut.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

14.08.2011 21:22
#2 RE: Songs to Test By (Der Portal 2 O.S.T.) antworten

Mir gefällt die Portal-Musik generell sehr gut, deshalb mag ich auch die beiden Soundtracks.

Allerdings höre ich die Hintergrundmusik aus Portal nicht so gern, wenn's mir nur ums Musik hören geht. Nicht falsch verstehen: Die Musik ist klasse, passt auch athmosphärisch sehr gut zum Spiel - nur es ist nicht die Sorte Musik, die ich mir gern anhöre, wenn ich einfach nur Musik hören will. Da entscheide ich mich z.B. lieber für Eurobeat. Andererseits würde aber auch Eurobeat als Hintergrundmusik in Testkammern gar nicht passen, so gleicht sich alles aus! ^^

Jedenfalls, zu meinen Favoriten gehört "Robots FTW", das Ending des Co-op-Modus. Ist aber auf keinem von den bisher erschienenen Soundtracks drauf. Naja, kommt wahrscheinlich dann auf Vol. 3. ^^
Und natürlich die beiden GLaDOS-Songs "Still Alive" und "Want You Gone".

Übrigens, von "Still Alive" gefällt mir vor allem der Remix von dj-corny. Den gibt's hier zum Download: http://dj-corny.de/still_alive_2010.html

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

14.08.2011 21:23
#3 RE: Songs to Test By (Der Portal 2 O.S.T.) antworten

Ach, in Portal gibts abgesehen von den Endsongs Musik? Wusst ich garnicht.

EDIT: Wobei Still Alive und Want you Gone wieder alles ausgleichen^^

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen