Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
  
 Forenspiele
Seiten 1 | 2
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

19.08.2011 20:23
#16 RE: Ich bin... antworten

...Chikorita am sagen, dass er hier und im NF Pika bitte eine Pony-Signatur erstellen soll, wär sehr nett :)





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

05.11.2011 22:39
#17 RE: Ich bin... antworten

... erkältet.
... am hoffen, dass da nichts Grosses draus wird.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 19:00
#18 RE: Ich bin... antworten

... gerade in ein Livestream dabei, gerade macht jemand für mich ein Request... ich hab die Person gefragt, ob er nicht eventuell mein Pony für Garrys Mod macen könnte, und er ist dabei
... mal gespannt, wie das Ergebnis sein wird ^^

... am editieren: Wow, schaut gut aus: http://p1kal1nk.deviantart.com/favourites/#/d4fazlb Was Wimpern angeht: Bei mir sind sie nicht (wenn ich das in GMod benutze) ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.11.2011 07:09
#19 RE: Ich bin... antworten

...am fragen: Kennt ihr das schon?



Cool!





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 20:55
#20 RE: Ich bin... antworten

... happy, weil ich nun Zelda Skyward swords habe und ein Blind-Run für YT mache ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.11.2011 18:48
#21 RE: Ich bin... antworten

...dabei, dir viel Spaß zu wünschen.

...glücklich, weil ich keine Hausaufgaben habe.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 21:23
#22 RE: Ich bin... antworten

... am sagen: THANK YOU *NOM* [/Heavy]
... im Feuertempel~

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

20.11.2011 11:44
#23 RE: Ich bin... antworten

...am sagen, dass der Feuertempel echt furchtbar für mich war, habe wie bei vielen Zelda-Tempeln eine Komplettlösung gebraucht. Zelda war noch nie meine Stärke...:( Allein weil er einer der größten Tempel ist, fand ich ihn sehr schwierig, aber doch wirklich gut gestaltet.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

05.12.2011 16:21
#24 RE: Ich bin... antworten

...am pushen.

...zu sagen: Beste Socken ever xD: http://www.jinx.com/p/portal_2_long_fall_socks.html?catid=
Haben will ^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

05.12.2011 16:27
#25 RE: Ich bin... antworten

... Michi am sagen, dass du sie ja kaufen kannst, kosten 11,99 Euro.
... mal am gucken, ob die Seite noch mehr Portal-Artikel hat. ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

05.12.2011 17:07
#26 RE: Ich bin... antworten

... am sagen: Die haben auch Ohrringe, T-Shirts etc.

...am sagen, dass meine normalen Socken momentan auch reichen, auch wenn sie nicht aus Portal sind ^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.12.2011 23:06
#27 RE: Ich bin... antworten

...gerade in SML3D ein kleines Geheimins entdeckt.

In einem Level kann man mit der Feuerblume in einem Raum 4 Fackeln anzünden. Danach kommt man in einen Raum mit einer Sternenmünze und Bonuszeit. Aber bevor man den Raum betritt wird die Musik abgespielt, die in Zelda ertönt wenn man ein Geheimnis entdeckt :D





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

18.12.2011 02:02
#28 RE: Ich bin... antworten

Zitat von Michi11
...gerade in SML3D ein kleines Geheimins entdeckt.

In einem Level kann man mit der Feuerblume in einem Raum 4 Fackeln anzünden. Danach kommt man in einen Raum mit einer Sternenmünze und Bonuszeit. Aber bevor man den Raum betritt wird die Musik abgespielt, die in Zelda ertönt wenn man ein Geheimnis entdeckt :D



Michi am sagen,d as ich das längst wusste xD



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

18.12.2011 11:51
#29 RE: Ich bin... antworten

...am bemerken, dass ich vorher den Thread verwechselt habe :D

...am sagen: Natürlich wusstest du das, weil du ja die Welt mit allen Sternenmünzen bereits hast :P Aber ich fands trotzdem funny (Gerade weil meine Mutter es ebenfalls erkannte ^^ Okay, ich musste ihr sagen was das ist, aber sie gab zu dass es ihr bekannt vorkam)





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen