Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 3.403 mal aufgerufen
  
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 19:57
#121 RE: Ich hab ... antworten

...es doof zu finden dass es heute so inaktiv ist :(





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.08.2011 20:01
#122 RE: Ich hab ... antworten

... zu hoffen, dass die Inaktivität heute eine einmalige Ausnahme war.
... zu hoffen, dass bald mehr User kommen, damit mehr Leute hier etwas schreiben.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 20:07
#123 RE: Ich hab ... antworten

...mir soeben die erste "My Little Pony" Folge angesehen, um zu sehen ob P1kal1nk recht hat.

...zu sagen: Ist ganz lustig, am besten ist der Zeichenstil^^

...heute nichts zu tun, jetzt weiß ich wneigstens was ich tun soll :-)





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 20:11
#124 RE: Ich hab ... antworten

..kein urlaub mehr deswegen bin ich nicht mehr so aktiv ^^


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 21:40
#125 RE: Ich hab ... antworten

...nicht bereut dass ich mir MLP angesehen habe, ist eine schöne Sendung :)





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 21:46
#126 RE: Ich hab ... antworten

...das schön zu finden michi xd

..mich zu fragen was im "partnerforum" N-Fire heute nacht und am tag los war? irgendwas mit pony bildern und ein streit über pony hater und liebhaber oder so

..da hinzuzufügen mir ist es egal wenn jemand my little pony nicht mag ich mag es und fertig die meinung kann mir auch keiner nehmen. würde michi jetzt von der serie nach der folge anders denken und die villeicht verfluchen und bei meiner ava/sig das kotzen bekommen dan wäre mir das sowas von egal. Ein Kumbel von mir steht auch nicht auf Sonic aber ich du es und mir ist es egal wenn er mich immer blöd anschaut wenn ich sage ich kaufe mir das sonic spiel oder ich zocke es zurzeit ^^


Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.08.2011 21:50
#127 RE: Ich hab ... antworten

... Schocky zu erklären, dass ein User (den ich jetzt nicht namentlich nenne) sinnlos und ohne Zusammenhang Pony-Bilder in verschiedene Threads gepostet hat.
... den User dafür ermahnt. Darauf hat er sich mit weiteren Pony-Bildern über mich lustig gemacht und dafür eine vorübergehend Sperre (1 Woche) kassiert.
... eigentlich absolut nichts gegen Pony-Bilder, aber gegen Bilder, die völlig zusammenhanglos im halben Forum rum gespammt werden.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 21:51
#128 RE: Ich hab ... antworten

...Schocky per PN näheres erklärt.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 21:56
#129 RE: Ich hab ... antworten

..dir da zuzustimmen wenn es zum post irgendwie past ist es ja in ordnung z.b bei den fun bildern oder ein bild als antwort zu einen frage in eine tread aber sinnloses gespamme sind einfach häßlich.

..deswegen auch was gegen einen my little pony thread weil da wird zwar im richtigen bereich dan mit bildern gespammt aber das ergibt nur eine billige beitragpusch orgie (weil der thread ja bassenderweise im tv bereich ist und da alles gezählt wird). ich hab das auf anderen foren gesehen da gib es Pony Threads mit weit über 1000 seiten und sicher 3/4 davon sind nur video und bilderposting und keine richtige diskusion über die serie. Das wäre das gleiche als würde wir ein thread über den pokemon anime aufmachen und es kähmen dann nur so post wo jemand z.b den clip mit den synchroversbrecher bodo rülpsatacke und so posten)


Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.08.2011 21:59
#130 RE: Ich hab ... antworten

... zu sagen, man könnte in einem Pony-Diskussionsthread im TV-Bereich die Regel einführen, dass keine Beiträge gepostet werden, in denen Bilder den Löwenanteil einnehmen.
... hinzu zu fügen, man könnte auch einen Pony-Bilder-Thread (ohne Diskussionen) in den Forenspielen aufmachen. Da können die Pony-Freaks dann ihre Bilder rein spammen, ohne dass die Beiträge gezählt werden, und wer die Bilder nicht sehen will, schaut einfach nicht in den Thread.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 22:00
#131 RE: Ich hab ... antworten

..zu sagen ja das wäre acuh eine möglichkeit aber ich hätte da keine interesse daran, da kann ich gleich auf die google bildersuche gehen dann hab ich dne gleichen effeckt ^^


Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.08.2011 22:01
#132 RE: Ich hab ... antworten

... zuzustimmen. Ich brauch so einen Thread auch nicht unbedingt. Ich hatte mir halt nur Gedanken drüber gemacht, wie man sowas umsetzen kann, ohne dass das Forum im Spam untergeht, und so, dass trotzdem alle zufrieden sind.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 22:14
#133 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen: So einen Pony-Bilderthread fänd ich überflüssig...Aber der TV-Thread: Wieso nicht? Wenn jemand blöd rumhatet oder spammt, kommt die Adminzei





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

16.08.2011 22:18
#134 RE: Ich hab ... antworten

..zu sagen ja stimmt auch wenn die bilder fans ihre bilder der öffentlich zeigen wollen sollen sie sie als avatar hernehmen. Mit dem TV Thread würde ich aber villeicht bis zum 17 September warten weil da ja die deutsche fassung auf nickelodeon zum ersten mal ausgestrahlt wird und da dann villeicht die verbreitung (oder die interesse) höher ist weil ja nicht jeder sich mit einer englischen serie anfreunden kann (wegen nichtmögen der sprache oder keine guten englischkenntnisse etc)


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.08.2011 22:20
#135 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen: Nun...
Ich konnte es mir sogar ohne Ton ansehen (Bzw. fast ohne Ton, aber ien bisschen hab ich dann doch angelassen), und Untertitel helfen auch.
Einfach aufmachen ;D





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
«« **
Ich bin... »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen