Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 3.555 mal aufgerufen
  
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

13.08.2011 20:50
#76 RE: Ich hab ... antworten

... mir das spiel damals auf PC gekauft^^
... Pikalink zu sagen: ist es noch unbenutzt? wenn ja liegt meines Wissen ein Code für die PC-Verson bei, die Soltest du dir dann auch holen, weil dau dann noch die Möglichkez hast Custom maps zu spielen und zu rstellen, ich wei nicht in wie weit diese Möglichkeiten auf der PS3 gehen.
... vorhin mein 1. Tutorial in Sachen Hammer-Editor gemacht: Grundlegende Erklärung: Hammer Editor
... Jetzt auch die Reihenfolge der Bilder korrigiert^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

13.08.2011 20:51
#77 RE: Ich hab ... antworten

...Flo zu fragen, ob er denn gecrackt hat? O_O





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

13.08.2011 20:53
#78 RE: Ich hab ... antworten

... zu sagen: nein, nur unpassend formuliert
... weiterhin zu sagen, ich kenne aber jemanden der das gemacht hat, man bekommt ads spield ann nicht in die Steam bibiothek, und kann nicht online zocken :P



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 20:53
#79 RE: Ich hab ... antworten

... vor, zu posten: Gebraucht, ob der Typ da den Code noch hat, weiß ich nicht....
... mich das auch grad gefragt xD
... einfach mal vor, zu hoffen, das die möglichkeit besteht

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

13.08.2011 20:54
#80 RE: Ich hab ... antworten

... mich zu freuen, dass Pikalink bald zum Kreis der Portal 2 Spieler gehört.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

13.08.2011 20:54
#81 RE: Ich hab ... antworten

... zu fragen, was gefragt, ob ich das spiel Illegal hab? wie gesagt nein, ich hab volle 49,99€ Für die PC version ausgegeben, und bereue keinen Cent davon



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 20:56
#82 RE: Ich hab ... antworten

... irgendwie angst von Rainbow Dash (Mein Ava xD)
Irgendetwas hat es an sich, das ich es doch irgendwie behalten will... oder Stephan hat mich manipuliert...
Er ist ja böse xD
... vor, zu hoffen, das P2 schnell ankommen wird xD

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

13.08.2011 20:58
#83 RE: Ich hab ... antworten

Zitat von Flo2912
... zu fragen, was gefragt, ob ich das spiel Illegal hab? wie gesagt nein, ich hab volle 49,99€ Für die PC version ausgegeben, und bereue keinen Cent davon




...zu sagen: Gut so :) Cracken ist richtig armselig.

...noch kein Portal 2. :( Auch wenns ne Xbox-Version gibt, werd ich es mir aber für den PC kaufen :)

...Mir irgendwann mal die ersten paar Folgen von "My Little Pony" anzusehen, mal sehen ob das wiklich so gut ist





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

13.08.2011 21:01
#84 RE: Ich hab ... antworten

..zu sagen mach das ^^ gibt ja inzwischen schon mit deutschen untertitel auf youtube


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

13.08.2011 21:02
#85 RE: Ich hab ... antworten

...z usagen: ohne deutsche Untertitel würd ichs mir nicht anschauen, was bringt mir eine Serie wenn ich kaum was verstehe...





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 21:04
#86 RE: Ich hab ... antworten

... vor, zu posten, das es auch fans gibt, die die Serie dubben.
Derzeit ist nur Folge 1 Gedubbt.
... nun langeweile

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

13.08.2011 21:05
#87 RE: Ich hab ... antworten

...zu fragen: dubben :?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

13.08.2011 21:08
#88 RE: Ich hab ... antworten

..zu sagen dubben bedeutet übersetzen

..mir die gedubbte folge angeschaut und fand sie nicht gut ich werde mir die ofiziellen deutschen folgen auch nicht anschauen villeicht nur kurz reinschauen um die sprecher zu hören aber ich kann mir jetzt schon denken dass das nichts wird. viele witze werden sich schwer ins deutsche übersetzten lassen


Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

13.08.2011 21:09
#89 RE: Ich hab ... antworten

... zu ergänzen: genauergesagt bei einer Serie mit mehreren Leuten eine übersetzung aufzunehmen und über die Tonspur zu legen^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

13.08.2011 21:11
#90 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen: Nein, lieber originale Synchronisation...





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
«« **
Ich bin... »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen