Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 3.551 mal aufgerufen

Forenspiele
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Chikorita Offline

und Forenmitgründer

05.11.2011 22:37
#241 RE: Ich hab ... antworten

... jetzt die Beitragszahl um 1 zu erhöhen. ^^

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.11.2011 14:08
#242 RE: Ich hab ... antworten

...wohl noch nen Thread zu eröffnen.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

25.11.2011 14:39
#243 RE: Ich hab ... antworten

... Michi zu sagen, dass er das gern tun soll.
... gespannt zu sein, was für ein Thread das wird. ^^

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.11.2011 18:46
#244 RE: Ich hab ... antworten

...den Thread eröffnet.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

25.11.2011 19:32
#245 RE: Ich hab ... antworten

... Mich gefreut, das wieder mehr aktivität im Forum sit, weil das in letzter Zeit immer mehr verloren gegangen zu sein scheint

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.11.2011 20:01
#246 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen: Jop, ist mir auch aufgefallen.
...heute die MLP-Kategorie auf Memebase entdeckt. Awesome!

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

25.11.2011 22:06
#247 RE: Ich hab ... antworten

... gerade gemerkt, das Schocky nur noch 1 Beitrag braucht bis zu nächsten Benutzertitel-Errungenschafft^^

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

26.11.2011 15:09
#248 RE: Ich hab ... antworten

...es geschafft, mit der Anleitung von Dr. Diamond mich wieder in Steam einzuloggen.
...Gleich mal TF2 zu installieren.
...zu sagen, dass ich es kaum erwarten kann. Ich habe das SPiel fast täglich gespielt, so genial war das. :)

Pikalink ( gelöscht )
29.11.2011 15:37
#249 RE: Ich hab ... antworten

... letztens ein blauer Spy-Michi11 gesehen... und das auf der Fort-Map
... vor, zu sagen, das ich ohne eigene Items kein TF2 zocken kann, ich brauch als Spy Death Ringer, für Sniper Huntsman, Jarate und Buschwacka, etc.
... letztens einen Eiskalten Sieg gehabt:

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

30.11.2011 15:43
#250 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen:

Zitat
letztens ein blauer Spy-Michi11 gesehen... und das auf der Fort-Map

...zu sagen: Der Spy hat das Video sicher gedisliked xD
...mich über den Zusammenbruch der Item-Server auch geärgert, aber immerhin hatten die anderen auch nur Standard-Items.
...zu sagen dass ich den Huntsman doof finde. Kein Zoom, und kaum Munition. D:

...zu sagen dass Serious Sam klasse ist xD Besonders Sam ist episch xD Wenn man einem großen Felsen auf einem Gang ausweicht pfeift er die Indiana-Jones-Titelmusik, awesome :D
Bin heute extra früher aufgestanden, um weiterspielen zu können. Bzw. wollte ich das, ich konnte mich nicht aus dem Bett befreien ;(
...zu sagen: Wenn jemand mit mir Coop spielen will, bitte melden :)

Pikalink ( gelöscht )
30.11.2011 15:56
#251 RE: Ich hab ... antworten

... vor, ein paar Dinge zu zitieren:

Zitat
...zu sagen: Der Spy hat das Video sicher gedisliked xD
...mich über den Zusammenbruch der Item-Server auch geärgert, aber immerhin hatten die anderen auch nur Standard-Items.
...zu sagen dass ich den Huntsman doof finde. Kein Zoom, und kaum Munition. D:

... vor, dir zuzustimmen, was dislike und zusammenbruch angeht, aber was ich schon merkwürdig fand war, das einer eine Blackbox hatte, mit der er mich gekillt hat :/
... vor, zu sagen, das die Huntsman halt für die Offensive gut ist (meine Meinung nach), deswegen bin ich auch mit seltsame Jarate und Buschwacka (ebenfalls Seltsam) ausgerüstet, weil ich hasse es halt irgendwo zu hocken und gegner per Headshots zu killen, deswegen geh ich als Sniper wie im Video in die Offensive
... auch Devensive-Sets für den Sniper, aber die nutz ich wohl eher in kritische Situationen
... gestern ein Smash Bros Server besucht... und dieser war cool, insbesondere, weil da SSBB musik lief :D

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

30.11.2011 17:02
#252 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen, dass die Blackbox neben Cowmangler und The Original (Ist zwar nur nen normaler Raketenwerfer, aber die Idee damit genauso wie in Quake zu spielen ist genial xD http://www.youtube.com/watch?v=kx1Y_W4II0c ) mein Lieblings-Raketenwerfer ist, 15 HP für jeden Hit, episch^^

...zu sagen dass ich das In-Der-Ecke-Sitzen funny finde, wenn dann jemand reinkommt ^^ ich erinnere mich noch wie ich als Engineer in CTF ca. 8 MInuten gewartet habe und dann stürmte ein Scout rein, der von meiner Sentry binnen Sekunden erschossen wurde ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

07.12.2011 14:39
#253 RE: Ich hab ... antworten

...gerade meinen Post im Easteregg-Thread erweitert. Jetzt sind auch Halo: CEA und Serious Sam 2 drinnen. EDIT: Und Mirror's Edge. EDIT2: Und Saints Row 2 auch.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

09.12.2011 00:44
#254 RE: Ich hab ... antworten

Ich hab gerade zwei DOTA 2 Beta Keys gegen Trine 2 (14,99$) und drei mal Killing Floor (je 4,99$) getauscht. Für alles andere gibt es MasterCard.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

09.12.2011 14:37
#255 RE: Ich hab ... antworten

...gerade Killing Floor zu downloaden, da es ja momentan kostnelos ist.
Wenn es uncut ist, dann werde ich es wohl kaufen. Was ich vom Spiel gesehen habe, war klasse.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« **
Ich bin... »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen