Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 3.403 mal aufgerufen

Forenspiele
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Chikorita Offline

und Forenmitgründer

11.09.2011 16:41
#226 RE: Ich hab ... antworten

... den Kanal schon abonniert.
... mich auf viele gute Let's Plays zu freuen.
... euch viel Erfolg zu wünschen.
... zu den Schnecken zu sagen, dass ich das noch nicht wusste. Mein Rekord liegt bei einem Tag. ^^

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

11.09.2011 18:01
#227 RE: Ich hab ... antworten

...Rusty Pete zu sagen: Wäre ich uahc YT hätte ihc den wohl schon abonniert.

...das mit den Schnecken gewusst :3

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

14.09.2011 00:20
#228 RE: Ich hab ... antworten

Ich hab ein neues Video hochgeladen. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier im Thread Werbung mache. Es sollte eigentlich ein gewaltfreies Video werden, aber das ist mir nicht ganz gelungen.

Pikalink ( gelöscht )
14.09.2011 00:57
#229 RE: Ich hab ... antworten

... vor, in LBP2 ein Mario-Level zu gestalten.
... auch schon ne nette Preisblase-Idee am anfang gehabt, die ich auch angewendet habe...
... zwar ein paar Probleme gehabt, weil ich kaum irgendwie mit Kabeln und so arbeite, aber nun funktioniert es ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

14.09.2011 13:09
#230 RE: Ich hab ... antworten

...mir das Video gleich anzusehen.

...es gut zu finden dass ich wieder Zu Hause bin =)

...mich zu wundern wieso ich der einzige bin der gerne IWBTG spielt O_o

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

14.09.2011 16:17
#231 RE: Ich hab ... antworten

Ich hab schlichtweg kein Talent, was Platformer angeht. Kommt daher, dass es auf dem PC nur wenige gibt (Braid, Limbo usw.).

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

14.09.2011 17:09
#232 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen: Mit einem spezeellen Porgramm (Weiß den Namen nicht mehr) Kann man auch mit Gamepad spielen, falls dir das hilft^^

...zu sagen dass es kostenlos ist, kann also jeder probieren^^

...zu sagen: Limbo ist wirklich gut ^-^

Ich Offline

Portalausbilder

14.09.2011 21:06
#233 RE: Ich hab ... antworten

... zu sagen, dass Michi wohl XPadder oder ControlMK meint.
... außerdem zu sagen, dass ich mitlerweile zum Brony mutiert bin.
... gerade erst herausgefunden, was Brony heißt
... deswegen meine Moments of Bliss
... außerdem vor, bald bei meinem Internetanbieter ordentlich Aufwisch zu veranstalten. Wir blasen denen sieben Jahre lang das Geld um die Ohren und die verkaufen uns nur Schrott. So ein Kaas aber auch.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

15.09.2011 02:58
#234 RE: Ich hab ... antworten

Ich hab keinerlei Interesse an My Little Pony. Ich liebe Cartoons (Regular Show, Adventure Time), aber ich verstehe nicht, wie ein Erwachsener etwas an MLP finden kann. Dieser Sendung fehlt jeglicher Reiz, wie ich finde.
Ich habe seit vorletztem Monat DSL 32000. Seitdem hat sich meine Lebensqualität versechzehnfacht (hatte vorher nur DSL2000).
Ich hab vor diese Woche Amnesia: Justine durchzuspielen. Das Spiel gehörte zur Portal 2 ARG und ich habe ernstzunehmende Angst (nachdem ich Amnesia bereits durchgespielt habe).

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

15.09.2011 13:10
#235 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen dass das natürlich Geschmackssache ist ^^ Ich mag am liebsten die Charaktere der Sendung, vorallem Rainbow Dash, und den super Zeichenstil ^^

...zu fragen: Du meinst doch My Little Pony: Friendship is Magic, also das neuere, oder?

...zu sagen: Amnesia werde ich mir wohl auch bald kaufen, auch wenn ich schon bei den Retro-Dooms extreme Angst kriege xD

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

15.09.2011 16:07
#236 RE: Ich hab ... antworten

Ich hab zu erläutern: für mich ist MLP das Äquivalent zu 30min lang LOLCATS anzusehen. Klar ist es süß, aber für mich reizlos. Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.
Ich hab dir von Amnesia abzuraten, wenn du nicht ganz sicher weißt, was für ein Spiel das ist. Wenn du bei Doom schon Angst hast, dann könnte dir Amnesia echte Albträume bescheren.
Ich hab zu Regular Show noch eine Anmerkung: Skips, der Yeti aus dem oben verlinkten Video wird von Mark Hamill synchronisiert. Wer nicht weiß, wer das ist, muss zur Strafe Star Wars Episode 4 bis 6 gucken.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

15.09.2011 16:18
#237 RE: Ich hab ... antworten

...zu sagen: Lolcats :DD

...zu sagen: Naja, ist halt blöd, ich mach ne Tür auf und dhinter ist ein Monster, das mich gleich abknallt Aber ich werds mir wohl trotzdem kaufen, ich mag solche Spiele ^^

...mich gerade daran zu erinnern wie ich Doom mit meinem Vater gespielt hab (bzw. er hat zugeschaut) und wir aus Schreck beide aufgeschrieen haben

Ich Offline

Portalausbilder

15.09.2011 21:18
#238 RE: Ich hab ... antworten

... zu sagen: Das keiner mich respektiert.
... nen eigenwilligen Geschmack was Anime und Cartoons angeht.
... bis jetzt noch Jedermanns Geschmack respektiert, und werde es auch immer machen.
... mir mal ein LP zu Amnesia: The Dark Descent angeschaut und mir wär beinahe das Gehirn explodiert.
... mir heute beim Libro Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere für 2,99 aus der Grabbellade gefischt.
... es noch nicht angelesen.
... Noch einiges an Animes zu bewältigen. (7 1/2 Bücher von Black Butler, 2 Bücher von Pandora Hearts und das erste Buch von Warrior Cats.)
... langsames Internet.
... nen Mordsgrand auf meinen Internetanbieter, die mich das kaputte Modem nicht mal zahlen lassen wollen, auch wenn ich zugegeben hab, dass ich es kaputt gemacht habe.
... einen meiner OCs als Pony gezeichnet.
... Mehr oder minder schweren Augenkrebs deswegen.
... nicht vor den Link hier anzugeben.
... heute nen Korb kassiert.
... Depressionen.
... zu sagen: "Buchi est deprisiva. Mete adorare, mea Lux. Te amo." (Und ja, übersetzte heißt das so viel wie Buchi ist eine Depression. Ich bewundere dich, mein Licht. Ich liebe dich.)
... mein großes Latinum beisammen
... keine Lust mehr.
... jetzt meinen Beitrag zu beenden

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

09.10.2011 19:50
#239 RE: Ich hab ... antworten

... gerade mitgekriegt, dass Portal 1 heute auf den Tag genau vier Jahre alt wird. In diesem Sinne: Happy Birthday!

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

16.10.2011 19:06
#240 RE: Ich hab ... antworten

...mich da anzuschließen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« **
Ich bin... »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen