Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
  
Umfrage: Mögt ihr GLaDOS?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Mögt ihr GLaDOS?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 9
90%
2. Nein 1
10%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Das Spiel
Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

14.08.2011 11:20
Mögt ihr GLaDOS? antworten

Frage steht im Ttitel: Mögt ihr GLaDOS?
Also ich mag ihre Kommentare. Portal ohne GLaDOS wäre nicht mehr Portal



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

14.08.2011 12:21
#2 RE: Mögt ihr GLaDOS? antworten

ist der heimliche Star von Portal, die Verharmlosung von tödlichen Fallen, die Stimmungswechsel etc., ich mag GLaDOS wirklich gern :)


EDIT: Und natürlich gegen Ende, man kommt auf ein Flammenmeer zu, sagt, dass man sich keine Sorgen machen sollte, denn die Portal Gun ist feuerresistent





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

14.08.2011 12:23
#3 RE: Mögt ihr GLaDOS? antworten

Ich stimme Flo und Michi zu. Es ändert zwar am eigentlichen Spielprinzip nichts, ob GLaDOS nun ihre Kommentare abgibt oder nicht, aber trotzdem ist gerade das die Seele des Spiels. Sie gehört einfach dazu!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

14.08.2011 14:29
#4 RE: Mögt ihr GLaDOS? antworten

Natürlich mag ich GlaDos Sie/Es ist so wichtig für Portal wie Bowser für Mario darum ist auch meine Hass stelle in Portal 2

kurz nachdem sie in die Kartoffel gesteckt wurde und man nur noch diese männerstimme als Kommentator sozusagen hat. Die Levels sind zwar ale klasse weil ab da das spiel erst losgeht aber irgendwas fehlt da und das sind die sarkastischen sprüche von GlaDos


Kira Offline

Mod und Euronen Beate


Beiträge: 12

14.08.2011 17:10
#5 RE: Mögt ihr GLaDOS? antworten

Portal ohne GLaDOS wäre doch nur sinnfreies "Durchgerushe".^^ Sonst würde es ja wohl kaum Fallen oder fiese Testkammern geben, man könnte einfach eine Testkammer nach der anderen ohne große Tücken meistern...obwohl, wenn es GLaDOS nicht gäbe, würde es vlt einen anderen Spielfeind geben, der einem alles vermiesen und den Spieler tot sehen will.^^


Nameless2 Offline

Der Dritte im Bunde

Beiträge: 11

09.09.2011 13:30
#6 RE: Mögt ihr GLaDOS? antworten

das wäre dann wohl weatley^^ und jeder hier mag GLaDOS, oder? Am liebsten hätte ich einen Mod für Minecraft, mit dem eingefügt wird^^ PS: Wer von euch weiß, was die abkürzung ''GLaDOS'' bedeutet? ^^

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

09.09.2011 15:29
#7 RE: Mögt ihr GLaDOS? antworten

GLaDOS bedeutet doch: Genetic Lifeform and Disk Operating System, oder?



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Nameless2 Offline

Der Dritte im Bunde

Beiträge: 11

11.09.2011 07:59
#8 RE: Mögt ihr GLaDOS? antworten

100 Punkte für den Kandidat Ja, das bedeutet genau das Hier mal das Ende vom Game^^

Thomi Offline

Laborratte


Beiträge: 2

09.08.2012 15:28
#9 RE: Mögt ihr GLaDOS? antworten

GLaDOS ist genau so fies wie ich, also mag ich sie doch schon sehr :)

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen