Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 3.831 mal aufgerufen

Forenspiele
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

06.01.2012 00:48
#136 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat
a klar.
Eigene Meinung schön und gut, aber Portal 2 ist Anwärter auf "Spiel des Jahres". Das Spiel hat eine gute Balance bei dem Schwierigkeitsgrad (tendenziell eher einfach, unschaffbar schwer war da kein einziger Abschnitt), der Koop-Modus war von Anfang ohne Probleme spielbar, die Handlung war gut durchdacht und erzählt. Die Verbindungen zu dem restlichen Half Life Universium sind gegeben, werden einem aber nicht vor die Nase gehalten. Combine gibt es zu dem Zeitpunkt der Handlung von Portal 2 ganz bestimmt nicht mehr, Wheatley ist ein lustiger Geselle und dein Wunsch nach Shooter-Elemente sagt ja alles über dich aus, nämlich dass Portal 2 offensichtlich für dich einfach nichts ist und du dich mit Kritik lieber zurückhalten solltest denn die ist ziemlich aus den Fingern gesogen.

Schöne Antwort auf obiges Zitat das von Michi11 Zitiert wurde ;)

Die beiden Zitate stammen übtingens von: http://forum.4pforen.4players.de/viewtop...120038&start=30

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

06.01.2012 04:29
#137 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

http://www.schnittberichte.com/forum/vie...039182#p1039182

I don't want to live on this planet anymore.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
09.01.2012 01:46
#138 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich finde die Nahkampfwaffe vo Engineer cool, also die neue in TF2 (Eureka Effect), damit mann man insbesondere den Saxxton Boss auf der Map Grid_Wall trollen
Das ist die Map, wo eine Wand sich schließt, und eine Wand sich öffnet... und das abwechselnt, man muss nur einfach schnell druntergucken, wenn sich ne Wand öffnet... wenn man den Saxxton-Gegner sehen kann, muss man schnell mit Alt-Feuer sich wegteleportieren und man befindet sich im Spawn wieder... mit voller Energie und Material für die Gebäude und so

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

12.01.2012 04:25
#139 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@Pikalink: Das beste wäre, wenn du dem Saxxton dann folgendes Video schickst:

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
13.01.2012 02:28
#140 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich bevorzuge lieber die Schmerztaktik, ich hab ja nich umsonst das als Spray (sehe Anhang)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 i__m_a_force_of_nature_by_death_driver_5000-d4g11n8.jpg 
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

13.01.2012 04:20
#141 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Cool, auf 4players (Siehe Flos Post) wurde Portal 2 von der Redaktion zum Spiel des Jahres gewählt :D
(Von den Spielern wie erwartet Skyrim. Die Bugs sind oft ganz amüsant (Wenn man einem Händler einen Eimer auf den Kopf steckt, kann man ihn problemlos bestehlen, das geht so oft man will ), aber sonst kann ich dem Spiel echt nichts abgewinnen.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

14.01.2012 20:37
#142 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Hups! Ganz vergessen, es hier anzukündigen ...

Heute Abend zeigt Animax (Pay TV) die Video Game Awards 2011. Die Sendung läuft seit 20:15 Uhr und man hat sogar schon was von Portal 2 gesehen!

Wer den Sender empfängt, morgen Abend um 23:35 Uhr läuft nochmal eine Wiederholung. Ansonsten lässt sich auch darüber reden, dass ich Screenshots hier rein stelle, aber die ganze Sendung werde ich lieber nicht hochladen, sorry.

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

21.01.2012 14:17
#143 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@Chikorita: Welche Spiele haben gewonnen?

--------------------------------

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

21.01.2012 14:33
#144 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Spiel des Jahres: The Elder Scrolls V - Skyrim
Bestes Studio: Bethesda
Bestes X-Box 360 Spiel: Batman - Arkham City
Bestes PS3-Spiel: Uncharted 3 - Drake's Deception
Bestes Wii-Spiel: The Legend of Zelda - Skyward Sword
Bestes PC-Spiel: Portal 2
Bestes Handheld-Spiel: Super Mario 3D Land
Bester Shooter: Call of Duty - Modern Warfare 3
Bestes Action Adventure: Batman - Arkham City
Bestes RPG: The Elder Scrolls V - Skyrim
Bestes Multiplayer-Spiel: Portal 2
Bestes Sportspiel (Einzelkämpfer): Fight Night Champion
Bestes Sportspiel (Mannschaftssport): NBA 2K12
Bestes Rennspiel: Forza Motorsport 4
Bestes Kamfpspiel: Mortal Kombat
Bestes Bewegungsspiel: The Legend of Zelda - Skyward Sowrd
Bestes Independent Game: Minecraft
Bestes adaptiertes Spiel: Batman - Arkham City
Bester Song: "Build that Wall (Zia's Theme)" aus Bastion
Bester OST: Bastion
Beste Grafik: Uncharted 3 - Drake's Deception
Bester männlicher Charakter: Stephen Merchant als Wheatley aus Portal 2
Bester weiblicher Charakter: Ellen McLain als GLaDOS aus Portal 2
Bestes Download-Spiel: Bastion
Bester DLC: Portal 2

Also hat "Portal 2" fünf Preise geholt (mehr als jedes andere Spiel), aber zum "Spiel des Jahres" hat's leider nicht gereicht.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

21.01.2012 14:37
#145 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat
Bester Shooter: Call of Duty - Modern Warfare 3

Wie kann so ein Schrottspiel da nur gewinnen...
Wenn CoD so erfolgreich bleibt, wird das Genre spätestens in 5-10 Jahren kompletter Kiddiemist sein.
Aber gut, die Presse interessieren ja nur "1337-HAAAAAIP!!!!111elf"-Shooter. Hat man ja auch bei Serious Sam 3 gesehen (Presse: etwa 70%, bei der Gamestar war SS3 im Flop-Video (Und MW3 im Top-Video )...
Lustig, dass es bei den Spielern auf metacritic einige Zeit lang Platz 1 beim PC und meines Wissens auch bei den Konsolen war (89%)...Wäre auch gerechtfertigter gewesen.
Aber nein, Modern Reskin 3 kriegt Höchstwertungen. Beispiel:
Jim Sterling von Destructoid gab Modern Warfare 3 eine Wertung von 9,5 (95 (!)%). Mario Kart 7 bekam eine Wertung von 50 (!)%. Angeblich hatte es keine Neuerungen.
Nein, Flug und Unterwassermotor, Einzelteile, Ego-Perspektive etc. sind überhaupt keine Neuerungen... Ich kann da nur einen Memebase-User zitieren:

Zitat
At least, Mario Kart has fun.

Was änderte sich bei Modern Warfare? Ich lasse mal ein Bild für sich sprechen:

Ich weiß, meine Aufregung ist vielleicht etwas übertrieben, aber als ich das gelesen habe ich mir nur gedacht:

(Etwas viele Bilder, ich weiß^^)

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

21.01.2012 20:43
#146 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat
Wie kann so ein Schrottspiel da nur gewinnen...

Ganz einfach: in der Kategorie ging es ums geringste Übel. Battlefield 3 (zumindest der Singleplayer), Rage und Gears of War 3 sind auch nicht besser.

Zitat
Wenn CoD so erfolgreich bleibt, wird das Genre spätestens in 5-10 Jahren kompletter Kiddiemist sein.

Der "Point of No Return" ist doch schon längst überschritten (http://i.crackedcdn.com/phpimages/article/6/6/0/62660_v1.jpg). Kiddie ist übrigens ein schlecht gewähltes Buzzword, wenn man selbst erst 11 ist.

Dass man Reviews kaufen kann, sollte auch hinlänglich bekannt sein. Im Moment hoffe ich nur, dass GSC Game World nicht insolvent geht.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

21.01.2012 22:33
#147 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat
Ganz einfach: in der Kategorie ging es ums geringste Übel. Battlefield 3 (zumindest der Singleplayer), Rage und Gears of War 3 sind auch nicht besser.

Stimmt zwar, aber ich fand die 4 ausgewählten Spiele ohnehin daneben. Rage war zwar ganz in Ordnung, aber ein Top-Titel war es nie und nimmer. Battlefield 3 hätte ich allein wegen der Spyware nicht reingenommen. Mit GoW konnte ich nie was anfangen. Hätte definitiv bessere Spiele gegeben...

Zitat
Der "Point of No Return" ist doch schon längst überschritten

Wie meinst du das? Die von dir erwähnte Sicht muss sowieso nicht benutzt werden, und wirklich einfacher wird es dadurch eigentlich auch nicht imo.

Zitat
Kiddie ist übrigens ein schlecht gewähltes Buzzword, wenn man selbst erst 11 ist.

Bin zwar mittlerweile 12, aber egal. Mit Kiddie meinte ich nicht Minderjährige, mit Kiddie meinte ich das. (Ja, das ist mein Ernst, denn der Artikel spiegelt genau das wieder was ich meinte.)

Zitat
Dass man Reviews kaufen kann, sollte auch hinlänglich bekannt sein.

Betonung auf "kann".

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare

26.01.2012 14:51
#148 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

bahbahbahbhabhabahabaahabahabahabahabahbahabahabahabahabhbahabahabahabahabahabahabahabahabahabahabahabahabahabahaba Weltraum^^

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

26.01.2012 15:25
#149 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Willkommen im Weltraum ... äh, im Forum, meine ich natürlich!

Kleiner Tipp zu deiner Sig: Verwende eckige Klammern statt geschweiften Klammern, dann sieht die Linie wirklich wie eine Linie aus.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

26.01.2012 15:59
#150 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Auch von mir willkommen ^^

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen