Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 3.687 mal aufgerufen
  
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

29.12.2011 19:16
#121 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich weiß dass es keinen eigenen Freundescode für die Spiele mehr gibt (Was auch gut ist). Aber trotzdem danke.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

30.12.2011 03:06
#122 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat
Btw, Skyrim ist sooo overhyped...Schon Oblivion ist schrecklich gewesen, aber wenn ich sehe wie dieses Grafikupdate Topwertungen bekommt, dann will ich nur noch kotzen.


Deine Meinung ist falsch. Fus ro dah!

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

31.12.2011 23:05
#123 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat von Dr Diamond

Zitat
Btw, Skyrim ist sooo overhyped...Schon Oblivion ist schrecklich gewesen, aber wenn ich sehe wie dieses Grafikupdate Topwertungen bekommt, dann will ich nur noch kotzen.


Deine Meinung ist falsch. Fus ro dah!




Immerhin habe ich keinen Pfeil im Knie. ^^
die Umgebungsgrafik bei Oblivion und Skyrim ist aber wirklich gut. :D

@Topic: 7 Kohlestücke gecraftet und einen -irgendwas%-Valve-Coupon bekommen. Ächz...





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2011 23:26
#124 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Pfeil im Knee... tz...
Nichts und Niemand kann das "Knee of Justice" überbieten. xD
*insert evil laugh here*

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

01.01.2012 00:00
#125 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@Pikalink: Ich hab vor kurzem auf Ponyboard einen Pikalink gesehen. Warst du das?

@Topic:

Dies ist der erste Post des Jahres 2012.



Guten Rutsch euch allen!





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

01.01.2012 00:30
#126 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@michi




@all

Guten Rutsch euch allen ;)


Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2012 00:32
#127 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@Michi11: It's a Spy.
Ich glaub schon, das ich es bin... ne, ich bin es
Naja, Happy New Year

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

01.01.2012 00:42
#128 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@Schocky: Cooles Bild, aber auf was bezog sich das "Nope"?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

01.01.2012 01:08
#129 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Na auf dein Bild


Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

01.01.2012 02:24
#130 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Frohes neues Jahr!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

01.01.2012 03:22
#131 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Wie spiele ich bei MK7 in der Ego-Perspektive?

EDIT: Durch Google rausgefunden, nur 10 Sekunden Die Bewegungsstteuerung bei der Ego-Perspektive ist ja eine Katastrophe. gut, dass man sie ausschalten kann, ich bin damit nur gegen Wände gefahren...





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2012 13:14
#132 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

TF2Ware ist lustig xD
Insbesondere das Boss-Level mit Heavy, dem Sandvich (Auf einer Wand ist ein Sandvich und man muss diese Wand folgen... auserdem wird man von einer Stachelwand verfolgt und die Musik die da noch nebenbei läuft, omg xD

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

02.01.2012 01:06
#133 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Du meinst die WarioWare-Mod, die ich im Youtube-Thread gepostet habe?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 21:55
#134 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

That's right.
Ich hab einen "TF2 Ware Only" server gefunden, ich hoffe nur, das dieser lange bleibt xD
Und ich hab bock auf Super Smash Bros Brawl D:

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

05.01.2012 20:34
#135 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat eines Users von einer anderen Website:

Zitat
Für mich war die größte Enttäuschung bzw sogar Frechheit des Jahres ganz klar PORTAL 2.

Eine komplette Kopie des ersten Teils, die Rätsel teils total kinderleicht und dann auf einmal unschaffbar schwer, der Koop-Modus unspielbar verbuggt und die story einfach nur der kindischste Müll den ich je gesehen hab. Anstatt mal ein bißchen Ernsthaftigkeit reinzubringen oder die Welt mit der Half Life 2 Welt zu verbinden (wie geil wäre das wenn Combine eindringen und man muss die Anlage verteidigen) wieder der selbe GlaDOS-Quatsch. Und Wheatley ist wohl der nervigste Charakter aller Videospielzeiten.

Ich hab so gehofft dass die auch ein paar Shooter-Elemente einbringen, zB an die Portal-Gun noch eine Knarre vorne dran, aber NEIN, wieder nur solche sinnlosen Rätsel!





Aber mich nervt es auch voll, dass ich bei Super Mario springen muss, oder dass ich bei Pilotwings fliegen muss. Aber dass ich bei Flatout fahren muss (Okay, beim 3. ist das eh kaum mehr vernünftig möglich ) ist auch voll der Mist!

Hab mir Saints Row 1 uncut bestellt. Ist ein gutes Spiel, macht echt Spaß. Die Mission mit dem Versicherungsbetrug ist wohl eine der besten aber allgemein sind die Aktivitäten wirklich gelungen.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen