Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 3.827 mal aufgerufen
  
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ich Offline

Portalausbilder


Beiträge: 16

22.08.2011 21:40
#106 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Das erschwert die Arbeit nicht wirklich, das macht sowieso die Maschine xDDDDDDD

Mal sehen, ob ich irgendwo Holz und ein Set Fahrstühlknöofe auftreiben kann, oder noch besser, eine uralte Schreibmaschine, weil die am geilsten aussehen <3



Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

27.11.2011 12:37
#107 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Huch, Notch schaut ja MLP.



Minecraft ist nun um 20% cooler.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 10:54
#108 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Apropo MLP, ich muss noch meinen 2,80 GB Ordner leeren.. :x
Also schneiden, damit ich anstatt 2 Parts eine komplette Folge habe, in den Converter werfen und dann landen die Folgen auf meine PS3.
Und PS3: Hoffentlich bekomme ich schnell die letzte Trophäe in FFXIII... weil in 2-3 Monaten kommt ja schon der 2. Teil von FFXIII, und ich will halt bis dahin FFXIII komplett durch haben

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

15.12.2011 19:06
#109 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

FF8 ode FF7 (Weiß nicht mehr welches...Man spielte jemanden namens Squall und konnte immer solche Monster wie nen riesigen Kaktus herbeibeschwören und mit einem Schiff über die Karte fliegen, mehr weiß ich nicht mehr) habe ich früher mit meiner Schwester stundenlang gespielt, und obwohl ich alles andere als ein Fan von japanischen RPGs bin, fand ich das Spiel damals wie heute genial. Würde ich heute auch gerne noch mal spielen...
Das neue FF gefällt mir nicht, weil ich rundenbasierte RPGs viel lieber mag...Aber vielleicht kaufe ich es ja mal.


Killing Floor macht wirklich Spaß, gerade deshalb weil es so sehr auf Teamplay aufgelegt ist. Dadurch werden die Wannabe-One-Man-Armys in den ersten Runden umgebracht, und werden daraufhin normalerweise nicht mehr in KF gesehen.
Ich weiß noch, als ich mit nem Mitspieler in ne Sackgasse gegangen bin und dann ein Scrake kam...Der Mitspieler wollte ihn erschießen, allerdings hat die Kugel mich tödlich getroffen, nicht den Scrake, manchmal ist Friendly Fire alles andere als ein Segen.
Immerhin gabs von dem unfreiwilligen Teamkiller ein bisschen Geld als Entschuldigung, damit ich meine Ausrüstung nachkaufen konnte.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 12:47
#110 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Naja, FFXIII ist nun auch etwas anderes.
Anstatt Figuren mit einzelnen Jobs (Beispiel: Yuna (FFX) - Summoner, Healer | Lulu (FFX) - Schwarzmagierin, ..) hat man halt 3 Figuren.
Diese haben am Anfang nur 2 Paradigmen danach ein weiteres und wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man alle Paradigmen für jeden Charakter erlernen und vollenden.
Hinzu kommt, das man halt für schwere Kämpfe genauer überlegen muss, sprich, man muss sich den Kampf vorstellen, wenn man den Gegner kennt.
Was brauch ich an Paradigmen, spielen Items eine Rolle, oder reichen diese Heiler aus, soll ich Subsiden verwenden (Buffs) oder sollen das die Augmentoren machen, ...
Ohne diese Gedanken kann man halt schwer alle 64 Missionen mit 5 Sterne beenden xD
Wobei ich für eine Mission ca. 3 Sekunden gebraucht habe, es war erstmal ne schwache Gegnergruppe, dennoch eine A / B-Mission, Erstangriff als Sazh ausgeführt, ein Esper beschworen und schnellstens die Endattacke benutzt, fertig.
Also es ist ein Spiel, wo man halt Taktisch vorgehen muss, insbesondere muss man auch schnell reagieren können, wenn was passiert. (Ultima-Attacke sag ich nur..)

Naja, FFVIII ist auch nett, hab ich mir von PSN-Store runtergeladen
Und apropo PSN: Gestern hab ich Little Big Planet 2 gespielt, dann hab ich ein Sackboy gesehen, der ein Karton auf dem Kopf trug, was toll daran war?
Blaues Hemd, blaue Hose... er hatte sein Karton noch etwas dekoriert und stellte als Minecraft-Charakter (Standart-Look) dar
Und gestern hab ich auch noch jemanden dies gestreamt, ich gab als Community-Suche "mlp" ein, weil ich schauen wollte, ob es was neues gab, weil es nichts davon gab.. überraschenterweise gab es dann diesesmal MLP FIM-Level

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.12.2011 14:07
#111 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Wenn ich es mal billig finde, kaufe ich es mir vielleicht. Gibt es das auch auf deutsch?

Lol wut, das FF das ich seit Jahren suche gibts im PSN?

Als Xbox-Spieler sage ich da nur:


...

Auch ganz nett:



Oder @Pikalink: http://www.youtube.com/watch?v=opU5L1tQ-tE





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 15:14
#112 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

FFXIII gibt es auf deutsch, aber nur mit deutsche Untertitel, in den szenen sprechen sie nur englisch.
Und jap, VIII gibt es im PSN.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

16.12.2011 21:32
#113 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Yay, heute den 3DS bekommen, mit SML3D. Klasse Spiel, und wohl eines der besten Jump'n'Runs in letzter Zeit. Klasse Mischung aus 2D und 3D.
Der "Rette die Krone"-Modus ist awesome, und der 3DS ist bis auf die Akkulaufzeit in meinen Augen einfach ne klasse Konsole.
Ein Freund und ich wechseln und gerade mit dem 3DS-Schütteln ab, weil wir bei "Rette die Krone" weitermachen wollen





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

16.12.2011 21:42
#114 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Viel Spass mit dem 3DS und mit SML3D!

Und gib mal bitte 3DS Freundescode! ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.12.2011 10:24
#115 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich bin bei meiner Mutter, da kann ich noch nicht mit dem Internet verbinden...

SML3D ist leider sehr kurz geraten. etwa 8 Stunden bei mir. Bei Modern Reskin 3 würde mich das nicht wundern, aber NSMB hatte da mehr Spielzeit...
Viele Levels (Insbesondere die Geisterhäuser, bei denen mit dem 3D viele wirklich gute Sachen hinzugekommen sind) sind sehr abwechslungsreich, aber leider etwas kurz geraten, und oft auch recht einfach.
Die neuen Extras, nämlich Bumerang-Mario (Und der aus NSMBWii bekannte Propeller-Mario, allerdings muss man jetzt in einen Propellerblock reinschschlüpfen), wurden gut umgesetzt, der Waschbäranzug wurde ebenfalls gut umgesetzt.
Sternenmünzen existieren ebenfalls, doch dieses mal sind sie auch zum durchspielen nötig. Denn manche Levels kann man nur mit genug Sternenmünzen öffnen (Diesesmal muss man sie aber nicht herausrücken, sondern einfach besitzen, also kann man sie behalten).

Insgesamt 8/10, für Mario-Fans empfehlenswert.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

17.12.2011 16:01
#116 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat
SML3D ist leider sehr kurz geraten. etwa 8 Stunden bei mir


Hast du schon die 8 Special Welten geschafft und Luigi freigespielt, sowie die meiner Meinungnach schwerste Welt "S8-[Kronensymbol] die du erst bekommst, wenn du bei allen 16 Welten in jedem Level am Ender der Zielflagge die Goldenen Zielflagge statt die Rote bzw. grüne geschafft hast durchgespielt?



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

17.12.2011 17:10
#117 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich die Spezialwelt noch gar nicht entdeckt. Ich mache die Spezialwelten momentan, und finde es schön, dass der Schwierigkeitsgrad höher wird. Leider sind ja einige Gegner durch 3D leichter geworden, wie der Hammerbruder. Bei den reinen 2D-Marios musste man schnell rennen und von unten springen bzw. ein gutes Timing haben, damit er keinen Hammer wirft, während er springt, in SML3D renn ich drumrum...
Auch schade war es, dass es bisher nur in einem einzigen Level (!) Koopas gab...Das Problem hatte Super Mario Sunshine auch.
Danke für den HInweis mit den Sternenmünzen :)

Zitat
Ender



Zu viel Minecraft gespielt?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2011 00:49
#118 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Oh man, diese Geschenkachievements sind fies xD
Man muss sogar die Spiele kaufen, damit man überhaupt diese Achievements bekommen kann.
Zwra gibt es wenige Kostenlose Spiele mit Achievements, aber ich glaube nicht, das es leicht wird, alle zu bekommen xD

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

29.12.2011 01:26
#119 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich liste auf, was ich während dem Weihnachtssale gekauft habe:

Unreal 1 (awesome, einfach nur awesome, das erste Spiel wo ich schon einige Minuten im Titelbildschirm verbracht habe, weil die Grafik auch heute noch wunderschön aussieht (Das Spiel ist von 98, und die Umgebungsgrafik ist einfach nur super. Und im Gegensatz zum 2. Teil ist hier auch das Gameplay extrem gut) auch wenn ich bisher noch nicht weit gespielt habe)
The Binding of Isaac (awesome. Zufallsdungeons wie in PMD, ein super Schwierigkeitsgrad, hoher Wiederspielwert, echt super. Die vielen Anspielungen auf Spiele wie Mario oder Zelda oder Super Meat Boy (The Binding of Isaac und Super Meat Boy kommen vom selben Entwickler) sind euch sehr episch, hoher Suchtfaktor. Die Story ist herrlich lustig, und gefällt mir sehr.)
Payday: The Heist (Klasse Coop-Shooter, wo man ausnhamsweise mal die Bösen spielt, und gerade wegen dieser Abwechslung (Spielerisch ist genau so viel abwechslung vorhanden) mag ich das Spiel so sehr. Wirklich gutes Spiel, gefällt mir sehr (Habe auch ne Empfehlung geschrieben))

Gaben hat mir wieder was aus der Tasche gezogen ^^

Hab jetzt btw auch Mario Kart 7. Cooles Spiel, kommt zwar nicht ganz an Double Dash, den besten Teil wie ich finde, ran, aber weiß durchaus zu gefallen.

Wo seh ich meninen Freundescode?

Btw, Skyrim ist sooo overhyped...Schon Oblivion ist schrecklich gewesen, aber wenn ich sehe wie dieses Grafikupdate Topwertungen bekommt, dann will ich nur noch kotzen.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2011 10:06
#120 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat
Hab jetzt btw auch Mario Kart 7. Cooles Spiel, kommt zwar nicht ganz an Double Dash, den besten Teil wie ich finde, ran, aber weiß durchaus zu gefallen.

Wo seh ich meninen Freundescode?



Es gibt keinen speziellen MK7 Freundescode, hierbei wird der 3DS Freundescode verwendet.
Wenn du im Home-menü bist, siehst du ja oben auf der Leiste des Touchscreens ein paar Smybole, darunter auf ein Viereckiges Gesicht, und da gehst du drauf.
Dort kannst du dein FC aufrufen, oder die FCs von den anderen Adden, an deren Spiel teilnehmen, Lieblingssoftware wählen, usw.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen