Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 3.827 mal aufgerufen

Forenspiele
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Pikalink ( gelöscht )
26.03.2012 13:30
#166 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich frag mich, wann die Kiste 40 dropbar ist... diese enthält endlich mal ne Huntsman...

EDIT: Sie ist dropbar, aber... es ist so rar wie 30... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

04.04.2012 05:30
#167 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich frage mich, was Chikorita von den Beatles hält.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

04.04.2012 20:44
#168 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Wenn du die Band meinst, bin ich da neutral eingestellt. Sie haben ihr Handwerk verstanden und echt gute Songs gemacht, und sie haben ihre Millionen von Fans verdient. Aber es ist nicht mein persönlicher Musikgeschmack, deshalb höre ich sie selber so gut wie nie.

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

13.04.2012 20:13
#169 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat von Chikorita
Wenn du die Band meinst, bin ich da neutral eingestellt. Sie haben ihr Handwerk verstanden und echt gute Songs gemacht, und sie haben ihre Millionen von Fans verdient. Aber es ist nicht mein persönlicher Musikgeschmack, deshalb höre ich sie selber so gut wie nie.

Dem schließe ich mich an. Obwohl ich alte Musik lieber mag als neue (Heute gibts auch gute Musik, aber so gut wie alte find ich sie trotzdem nicht...), konnte ich mich mit der Musik der Beatler nie wirklich anfreunden.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
05.06.2012 02:38
#170 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

In wenigen Tagen ist der erste Monat der Servermietung vorbei und unser TF2 Server nimmt so langsam eine Form an :3

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

13.06.2012 22:38
#171 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Oh ... der Footer behauptet, dass heute Rusty Pete Geburtstag hat? Na, dann mal alles Gute und Happy Birthday!

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

14.06.2012 15:05
#172 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Verda**ter Sch**ß Razer-Hydra DLC, ich kann keine POrtal 2 MOds mehr spielen :'(

Endlich rausgefunden wies geht: einfach Im Menü nicht wie vorher "Neues Spiel" sondern "Extras" aufrufen, dann hat man da die Kapitelwahl...
Umständlich aber geht^^

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Rusty Pete Offline

Portalausbilder

15.06.2012 15:54
#173 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Dankeschön, Chiko!

'Tis post is brought to ye by y'old fella Rusty Pete!

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

15.06.2012 20:46
#174 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat von Flo2912

Endlich rausgefunden wies geht: einfach Im Menü nicht wie vorher "Neues Spiel" sondern "Extras" aufrufen, dann hat man da die Kapitelwahl...
Umständlich aber geht^^

noch vergessen: Portal 2 sixense-Ordner umbennen, sonst gehst nicht^^

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

25.07.2012 22:49
#175 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Hmmm ... ich glaube, ich hab Beat Hazard irgendwie geglitcht!

Ich hab an den Survival-Errungenschaften geknabbert - da muss man 5, 10, 15 bzw. 20 Minuten durchhalten, ohne ein Game Over zu sehen. Dann hat irgendwann Flo in Skype angerufen, und deshalb hab ich das Spiel verkleinert, um rangehen zu können. Als ich's wieder aufgemacht habe, bin ich gestorben (war wohl zu nah an einem Gegner) und ... nicht respawned!

Ergebnis: Ich konnte die restliche Zeit den Gegnern zuschauen. Die Achievements wurden gezählt, aber ich konnte nicht getroffen werden, weil ich gar nicht da war!

Schon irre, wie am Ende der Bildschirm aussah ... siehe Anhang! Es kamen halt immer mehr, und ich konnte ja auch keine weg ballern! ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2012-07-25_00001.jpg 
Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

26.07.2012 04:24
#176 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Irgendwie bin ich Half Life Opposing Force gerade zu Blöd...
Wenn ich diese US-Rakete sprengen bin ich Tod egal wo ich zu dem Zeitpunkt bin und nsonten kann ich irgendwie nix machen.

[edit] Achso, ok die Hätten den Soldaten das mit der Medizin-Tache nicht Killne dürfen weil der sonst den anderen Soldaten nicht heilen
kann, der danach mit dem Brenner die Tür aufmacht... Etwas schlecht durchdacht, was wäre wenn ich nicht nur einen quicksave sondern auch einen
normalen Save da gemacht hätte? dann könnte ich das SPiel jetzt nicht mehr durchspielen...

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

17.08.2012 16:42
#177 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich hab einen Portal 2 75% OFF Coupon (gilt bis zum 30.08) und einen Steam Community Beta Invite. Wer's haben will einfach hier reinposten.

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

17.08.2012 19:30
#178 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich hab ebenfalls einen Portal 2 75% off Gutschein zu vergeben^^

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

07.06.2013 18:15
#179 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

*den Thread mal wiederbeleb* ^^

Höhö! Danke an den armen Kerl, der mir indirekt einen 50 % Rabatt-Gutschein für Bit.trip Runner 2 geschenkt hat!

Und das ging so:

Ich kaufe mir Bit.trip Runner 2, weil ich sowieso schon etwas damit geliebäugelt habe. Dass dann Steam Sammelkarten dazu herauskamen, war der ausschlaggebende Punkt, dass ich einfach mal zugeschlagen habe! Kostenpunkt: 14 Euro

Wirklich gezockt hab ich's bisher noch nicht, aber schon mal bisschen laufen lassen, damit die Sammelkarten kommen. Die kamen auch recht schnell. Die fehlenden Karten dann noch im Markt zusammen gekauft (für zusammen ca. 3 Euro) und das Abzeichen gecraftet. Zwischenstand: Insgesamt 17 Euro ausgegeben

So, für das Abzeichen kamen jetzt freilich auch ein Smily und ein Hintergrundbild. Beides brauchte ich nicht zwingend, also ab damit in den Steam-Markt. Und bei dem Hintergrundbild gab es zu dem Zeitpunkt nur ein anderes Angebot (für 11 Euro), also habe ich meins für 10 Euro eingestellt und nicht damit gerechnet, dass es zu dem Preis wirklich jemand kauft.

Ja, was soll man sagen? Es ging gerade weg für 10 Euro

Von den 17 Euro sind somit 10 Euro wieder da - unter'm Strich hab ich also 7 Euro ausgegeben für ein aktuelles Spiel, das eigentlich 14 Euro kostet. Tja, die Sammelkarten lohnen sich manchmal eben doch, nur bisschen Glück braucht man eben! ^^

Pikalink ( gelöscht )
14.08.2013 15:22
#180 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Im back und hab anscheinent was verpasst, mit den Sprachtypen da

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen