Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 3.683 mal aufgerufen

Forenspiele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Pikalink ( gelöscht )
27.01.2012 18:17
#151 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Diese Portal-Saxton Hale Map ist wirklich interessant, insbesondere haben sie es auch geschafft, Glados beweglich zu machen... und naja.. Portale gibt es auch, dann halt noch Flutlichtbrücken, Schalter, Glaswürfel... vieles halt xD

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

27.01.2012 19:32
#152 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@Pikalink: Coole Signatur :D Vielleicht werde ich meinen Avatar und meine Signatur auch mal ponyfizieren. Dashy ftw! :D
Kannst du evtl. ein Video von der Map machen?

Btw, mir kommts so vor als hätte die Aktivität wieder zugenommen

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare

27.01.2012 19:36
#153 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

WWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT- RRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit by Chiko:

Hab mal einen Bindestrich eingeschmuggelt. Bitte keine Wörter mehr posten, die so lang sind, dass es keinen Zeilenumbruch mehr gibt.

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer

27.01.2012 19:39
#154 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ich vermute, GameNatore hat kürzlich Portal 2 durchgespielt und ist jetzt verrückt nach Wheatleys Ausflug in den WELTRAAAAAUUUUUUUM!!!, hab ich recht?

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

GameNatore Offline

27.01.2012 19:44
#155 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

jein, naja, das mit dem WEEEEEEEEEELTRAUM ist eien andere Geschichte. ich imitiere damit meinen lieblings Charackter aus portal 2: die Weltraumeinheit. Aber ich habe gerade seid 2 Wochen Portal 2 durchgespielt. Muss sagen war schön.

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

27.01.2012 20:38
#156 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Hab Portal 2 nicht wirklich weit gespielt, das liegt nicht daran dass es mir nicht gefallen hätte, denn das hat es sogar sehr, sondern weil ich momentan viele andere Spiele habe. Saints Row, ein wenig Braid (Komm da desöfteren nicht weiter), Blood und Redneck Rampage (Die Story vom Spiel ist so dämlich, dass sie wieder genial ist! Eine Redneck-Stadt wird von Außerirdischen überfallen, die das Lieblingsschwein des Bauern Leonhard stehlen. Daraufhin macht er sich mit seinem Bruder Bubba (Der fungiert als Schalterersatz, denn am Ende muss man keinen Schalter betätigen, sondern Bubba mit einer Brechstange auf den Kopf hauen ) auf, um das Schwein zu retten. Die Hauptgegener sind übrigens seine beiden Nachbarn, die ein paar tausend mal geklont wurden. :D Teil 1 und 2 mit Addon gibts für 6$ auf gog.com, für die die interessiert sind^^)
Portal 2 werde ich auf jeden Fall noch durchspielen, mag wissen wie es weitergeht.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
31.01.2012 00:35
#157 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Hmm... ich brauch eine Menge Ideen für meine TF2 Map.
Anstatt Portal Maps mach ich lieber eine TF2 Map und ich bezweifle, das es dann leute geben würde, die diese Map spielen würden ^^°
Es sollte eine KOTH Map werden... Zentral = The Hill, der erobert werden muss.
Doch ich weiß nicht ob ich den kompletten Raster nutzen soll, oder halt nur ein Teil des Bereichs...
Anscheinent wäre es übertrieben, den kompletten zu nutzen, da es ansonsten halt ein weiter weg bis zum "Hügel" wäre..
Natürlich hab ich hier schon mal ein Bild.. :x

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.PNG 
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

13.02.2012 16:37
#158 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@Pikalink: Was ist das eigentlich für ein Pony in deiner Signatur? (Also, nicht Dashy, sondern das schwarze)

Btw, auf einem Surf-Server in TF2 ist mir was doofes passiert xD Ich hab es als Demoman geschafft, ins letzte Jail zu kommen (Ist wirklich nicht einfach, und ich habs bisher auch nur 1-Mal geschafft), allerdings war ein Spy kurz vor mir da und erstach mich direkt beim Betreten vom Jail. Und das war kurz vor dem Mapchange. Trollspy :D

Pikalink ( gelöscht )
14.02.2012 13:37
#159 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat von Michi11
@Pikalink: Was ist das eigentlich für ein Pony in deiner Signatur? (Also, nicht Dashy, sondern das schwarze)

Mein Own Character :D
TF2 braucht irgendwie mehr SmashBros Server... es ist funny, als Cheap Demopan irgendwo auf solch einer Map zu kämpfen xD
Und naja, letztens auf ein Saxxton Server ist mir auch was dummes passiert, ich hab mich als Cheap Demopan irgendwo in einer Ecke (Ich kenne den Namen dieser Map nicht, es war auf jedenfall ne große Map, wo man erstmal eine der 3 Toren zerstören musste (dann erschienen noch 2 HHHs und verschwanden, als ein Tor zerstört wurde) gestellt und 2 wege mit je 6 Stickybombs abgesichert (12), als der Saxtongegner (Vagineer) kam, hab ich sofort die Stickys aktiviert und wollte mit einen einzelnen Sticky (der 13.) über die Mauer kommen, und als ich gesprungen bin: DOING DUUUUN dun dun dun, don dun don dun dün, dun don. (Münz und SMB-Sterbegeräusch (Dieser Server besitzt sogar ein Goombastomp Mod).
Ich hab Vagineer eher wohl Speed gegeben, damit dieser nicht den weg hochlaufen musste :x

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

14.02.2012 13:58
#160 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Wie heißt der Chara? :D

Kannst du mir bitte die IP für den Saxton-Server geben? Würde ich gerne mal ausprobieren.

Pikalink ( gelöscht )
14.02.2012 14:05
#161 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Er heißt "Flare" xD
Und Ip: 31.132.2.140:27045
Es gibt auch sogar ne Trapmap dort, wo man sich bis zum Boss vorarbeiten muss... hinter der Wand sitzt Saxton und beobachtet das rote Team und wenn er ein schalter angreift, aktiviert er die Falle :x
Naja, ich hasse diese Runmaps, weil das nichts mehr mit Saxton zu tun hat, finde ich... gestern hab ich nur eine Falle aktiviert als HHH... danach folgte ein Teleport und ich rannte allen nach und hab sie gekillt, bis auf ein Soldier xD
Dieser stand auch auf einer Plattform und ich wollte diesen anspringen und angreifen, doch er schubste mich von dieser Plattform weg und ich fiel ins Wasser > Sieg für Team Rot D:
http://youtu.be/zUk7VLusjtA und das hab ich mal aufgenommen, das ist so eine tolle "toll, ich bin nun auf mich alleine gestellt" aufnahme xD

GameNatore Offline

14.02.2012 14:36
#162 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

WELTRAUMTOILETTE

WELTRAUM WELTRAUM

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

16.02.2012 16:07
#163 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Jetzt geht mir ein Licht auf: YOG'TZE.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

19.02.2012 15:28
#164 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat von Dr Diamond
Jetzt geht mir ein Licht auf: YOG'TZE.

GameNatore Offline

19.02.2012 18:38
#165 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

miau WELTRAUM..ich bin dämmlich...*zusammenbruch*

WELTRAUM WELTRAUM

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen