Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 3.835 mal aufgerufen
  
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 17:25
#16 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ok, Screens und so kann ich ja machen (Videograbber ftw) ^^
Mal schauen, wann ich ein Review / Bericht schreiben werde xD

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

14.08.2011 17:26
#17 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@ Michi: Dass die Mehrzahl von Pokémon aber nicht Pokémons sondern auch Pokémon ist, weisst du schon, oder?

Weil Pokémon ist die Kurzform für Pocket Monster, und es heisst ja auch "die Monster" und nicht "die Monsters". (Also in der Grammatik - dass es den Film "Die Monsters" gibt, weiss ich auch! )





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

14.08.2011 17:27
#18 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Das nur noch ein Beitrag zur gesammtzahl von 300 fehlt :D



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

14.08.2011 17:27
#19 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Weiß ich schon, aber der Einfachkeit halber hab ich es bei "Pokemons" belassen.

EDIT: Beitrag 300!





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

14.08.2011 17:27
#20 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

ich kenn nur die Munsters


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

14.08.2011 17:29
#21 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Übrigens heißt es beispielsweise auch nicht "Die Endivies" sondern "Die Endivie", ist bei jedem Pokemon so...





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

14.08.2011 17:29
#22 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Ist mir auch recht - nur wenn jemand (auf englisch) "Die Chikorita" sagt, würde ich mir Sorgen machen!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

14.08.2011 17:30
#23 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

"Die Chikorita" wäre denglisch.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

14.08.2011 17:31
#24 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

wenn man der chikorita bei google eingibt kommen fast nur profiele von stephan


Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

14.08.2011 17:31
#25 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

@ Michi11 Die = Englisch für "Stirb"^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

14.08.2011 17:32
#26 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

jetzt muss ich an die simpsons folge denken


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

14.08.2011 17:33
#27 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Zitat von Flo2912
@ Michi11 Die = Englisch für "Stirb"^^



Oh, die zweideutigkeit hab ich nicht verstanden (Was "Die" heißt weiß ich schon, aber draufgekommen wie Stephan das meint wär ich nicht.)^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

14.08.2011 17:33
#28 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

14.08.2011 17:38
#29 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Wie schafft das Pony in Schockys Signatur so lange zu grinsen?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 17:40
#30 RE: Was geht euch durch den Kopf? antworten

Weil Pinkie Pie das kann.
Ich frag mich, ob ich überhaupt ein Long Gui killen kann.. :x
http://www.youtube.com/watch?v=0pNzEOsEDWk
Eigentlich müsste es mit Beschwörung und "Tod" klappen.. wenn nicht.. muss ich erstmal meine Charas verbessern..

Edit: Also mit "Tod" mein ich eher damit, das man den Gegner ab einer bestimmten ausführung von "Tod" besiegen kann, ohne die TP-Leiste des Ziels zu leeren... aber das ist halt selten, bis sowas passiert..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen