Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
  
 Steam
Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

11.08.2011 22:55
Audiosurf antworten

Wie gefällt euch das Spiel?

Also, ich hab zugeschlagen, als es das Spiel diesen Sommer mal für 1,50 Euro gab, und das bereue ich nicht!
Macht grossen Spass, durch die gesamte Musiksammlung zu düsen und bunte Blöcke einzusammeln! ^^

Am liebsten zocke ich mit Eurobeat - dann kommt so richtig Fahrt auf. Durch die hohe Geschwindigkeit wird das Spiel zwar nicht einfacher, aber macht mir mehr Spass! ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

12.08.2011 21:06
#2 RE: Audiosurf antworten

Au Ja Audiosurf ist einfach klasse ich steh ja allgemein auf Musikspiele wenn sie ein interessantes Spielkonzept haben aber wenn man dann noch seine eigene Songs hernehmen kann dann ist das einfach Top ^^

Die 1,50 die ich schonst für eine Jause ausgegeben hätte werde ich nicht vermissen


Kira Offline

Mod und Euronen Beate


Beiträge: 12

12.08.2011 21:06
#3 RE: Audiosurf antworten

Dem kann ich nur zustimmen, Audiosurf macht großen Spaß! Meine "Lieblingsstrecken" sind mit den Liedern Danny Rock - Rainbow (auf der Super Eurobeat Vol. 204) und SMiLE.dk - Paradise (SMiLE.dk - Party Around The World).


Allerdings mag ich das ähnliche Spiel "osu!" etwas mehr, auch wenn die Lieder dort nicht generiert werden sondern von der Community bereitgestellt werden, macht es großen Spaß. Vorallem im Multiplayer^^


Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

12.08.2011 21:28
#4 RE: Audiosurf antworten

Ich schließe Mich an. Audiosurf ist ein sehr Gutes Musikspiel :)



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

12.08.2011 21:31
#5 RE: Audiosurf antworten

Audiosurf ist ein Spiel was ganz sicher noch den Weg auf meinen Computer finden wird =D
Die Demo fand ich schon sehr interessant, und es macht sicher Spaß zum Kohle-Song, zu Form This Way, TNT oder zu "Junge" zu surfen^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

13.08.2011 23:17
#6 RE: Audiosurf antworten

Was haltet ihr davon eine Audiosurf-Liga zu machen? Also, einer gibt Char und Song vor und dann posten alle einen Screenshot von ihrem Highscore. Derjenige, der nach 2 oder 3 Tagen den höchsten Score hat, gibt dann ein neues Lied an. Wenn genug Interesse besteht, such ich ein paar Seiten raus, auf denen man (legal natürlich) Musik runterladen kann.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

22.08.2011 00:26
#7 RE: Audiosurf antworten

Also, die Idee mit der Liga ist gut, sowas könnten wir wirklich mal ins Leben rufen. Hoffe nur, dass dann nicht nach wenigen Runden das Interesse wieder schwindet, so wie damals beim Osu!-Turnier im N-Fire!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

22.08.2011 00:44
#8 RE: Audiosurf antworten

Ich würde auf jeden Fall dabei bleiben. Bin auch offen für alle Musikrichtungen also sollte es da keine Probleme geben.

http://soundcloud.com/tracks/search?q[type]=&q[duration]=&q[downloadable]=true&q[cc_licensed]=1&advanced=1
Link komplett kopieren.

Da kann man Musik legal und kostenlos runterladen (Creative Commons Lizenz). In der Suche kann man auch die Musikrichtung verfeinern.

Wenn jemand ähnliche Seiten kennt können wir die ja erstmal sammeln und derjenige der sich berufen fühlt die Liga zu starten gibt dann einen Song (am besten mit direktem Link) und Charakter vor.

Bei Pitchfork kann man auch manche Tracks runterladen: http://pitchfork.com/reviews/tracks/
Wenn da MP3: steht einfach rechtsklicken und dann "Ziel speichern unter".

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen