Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
  
 Das Spiel
Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

13.08.2011 10:56
Portal: The Flash Version antworten

Wie man es immer von guten spielen kennt es werden Flash versionen erstellt und so ist es auch bei Portal

Es ist ein 2D spiel aber das spielprinzip funktioniert gleich gut wie beim richtigen spiel

Ihr könnt es hier spielen


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

13.08.2011 12:56
#2 RE: Portal: The Flash Version antworten

Ist es normal dass ich mich nicht bewegen kann?





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 13:03
#3 RE: Portal: The Flash Version antworten

Welche Tasten verwendest du?
Die, die da genannt wurden (A für Links, D für rechts, w um zu springen.), oder die Pfeiltasten (was nicht funktionieren würde)?
Vielleicht musst du auch kurz auf diesen Flash klicken, damit du dich erst bewegen kannst.
Und naja, nette Version, aber leider kam ich nicht mehr weiter und hab aufgehört xD

Also im Raum mit den 3 Stacheldecken (Task 14), man muss da genau reagieren und zielen können, um dies zu schaffen :x
Und da es ab und zu hängt: abgebrochen xD


Edit: Pfeiltasten klappen auch, dann liegt es wohl eher, das Flash eventuell bei dir inaktiv ist oder du musst es mit einen anderen Browser versuchen

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

13.08.2011 13:08
#4 RE: Portal: The Flash Version antworten

Also bei mir funktioniert das Laufen auch normal mit A D und W, aber ich habe im momennt nicht veil Zeit das zozocken...



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

13.08.2011 13:45
#5 RE: Portal: The Flash Version antworten

Nettes Spielchen. Erinnert mich ein bisschen an Still Alive DS. ^^

Naja, ich bin jetzt in Testkammer 24, hab jetzt aber erstmal keine Lust mehr. Hoffe, der speichert meinen Fortschritt, wenn ich jetzt aufhöre!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 14:55
#6 RE: Portal: The Flash Version antworten

Zitat
Hoffe, der speichert meinen Fortschritt, wenn ich jetzt aufhöre!



Unter "Level Select" kannst du die Kammer nehmen, wo du zuletzt warst und alte Kammern erneut spielen, aber wenn du in Kammer 24 hängst und in Kammer 25 willst, musst du erst Kammer 24 durchspielen (also du kannst derzeit nur Kammer 1 - 24 wählen, alle anderen, die du nicht hattest, sind nicht anklickbar, erst, wenn du diese erreichst), dann kannst du Kammer 25 unter "Level Select" wählen, also es speichert halt dein Fortschritt... nur es wird kein "Continue"-Button angezeigt...
Derzeit bin ich in Testkammer 30

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

13.08.2011 15:03
#7 RE: Portal: The Flash Version antworten

Stimmt, lag am Browser, bei Google Chrome funzt das nicht.

Zum Spiel: Ist sehr gut gemacht, aber die Steuerung ist ein wenig unpräzise.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

«« **
 »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen