Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
  
 Einzelspieler
Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

13.08.2011 02:17
Hilfe ich stecke fest. antworten

Verzweifelt ihr schon Stunden an ein Rätsel weil ihr nicht wisst was überhaubt zu tun ist?

Dan schreibt hier euer Proplem rein und schaut ob euch jemand helfen kann.


Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 01:01
#2 RE: Hilfe ich stecke fest. antworten

Eeyup, damit dieser Thread etwas aktivität bekommt...
Ich hab ein Raum vor mir... ein ziemlich großer sogar...
Und ich weiß nicht, wie ich anfangen soll bzw. was zu tun ist...
Also in diesen Raum ist ein einziger Geschützturm, der sich hinter einer Wand oder so versteckt und diese Plattform, wo dieser draufsteht, ist von Wasser umgeben (unten), mitten im Raum gibt es ein blauer Strahl, den man als Brücke oder gar als Wand verwenden kann, um etwas Schutz vor diese Türme zu haben und ich hab noch einen Roten laser sowie einen Schalter, wo am Ende 2 Würfel rauskommen, gegeneinander prallen und anschließend ins Wasser fallen.
Also was muss ich machen?

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

02.09.2011 01:45
#3 RE: Hilfe ich stecke fest. antworten

Meinst du den Raum nach der "Konfetti-Überraschung" von GLaDOS? Wenn ja, dann ...

Schon mal versucht, die Würfel an etwas dran fliegen zu lassen? Etwas ... dünnes blaues?
Nachdem du die Würfel dann hast, ist es kein Problem, den Turm zu rösten. Anschliessend noch den Laser durch alle Laser-Empfänger lenken (Würfel richtig benutzen), und die Tür geht auf. ^^

Wenn die Denkanstösse nicht weiter helfen, hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=89QUxuIcW9k





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

20.12.2011 14:32
#4 RE: Hilfe ich stecke fest. antworten

Beim mir kommt oft etwa jede Stunde beim spielen ein Bluescreen (Ist nur bei Portal 2 so!), was das Spiel oft nicht nur ziemlich frustig macht, sondern auch allgemein auf die Eier geht (Ich hab keinen Bock, wieder 10 Minuten einloggen zu müssen etc.)...Weiß jemand was ich da machen kann?

(Bei solchen Sachen weiß ich wieder, wieso ich lieber auf Konsolen spiele...Da muss ich mich nicht mit installationsproblemen und Bluscreens rumschlagen...)





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

25.12.2011 19:14
#5 RE: Hilfe ich stecke fest. antworten

Zitat von Michi11
Beim mir kommt oft etwa jede Stunde beim spielen ein Bluescreen (Ist nur bei Portal 2 so!), was das Spiel oft nicht nur ziemlich frustig macht, sondern auch allgemein auf die Eier geht (Ich hab keinen Bock, wieder 10 Minuten einloggen zu müssen etc.)...Weiß jemand was ich da machen kann?

(Bei solchen Sachen weiß ich wieder, wieso ich lieber auf Konsolen spiele...Da muss ich mich nicht mit installationsproblemen und Bluscreens rumschlagen...)


Sorry, Nein davon hab ich keine Ahnung. Eigentlich ist der Thread auch dafür da um nach LÖsungen zu fragen, wenn man bei einem Rätsel feshängt, nicht für Technischen Support. Versuch doch mal dein Problem zu Googlen, oder schreib eine E-Mail (am besten auf Englisch) an den Valve-Support, die können dir viellicht zumindest die möglichen Ursachen nenne ;)



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

29.12.2011 01:20
#6 RE: Hilfe ich stecke fest. antworten

Ach so, sorry. vielleicht sollte man das in den Startpost reineditieren.

Das Problem hat sich btw. wieder behoben.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen