Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
  
 Off Topic
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

13.08.2011 00:39
The Angry Video Game Nerd antworten

Der AVGN ist einer der erfolgreichsten Rewiever auf Youtube, der speziell alte und grottenschlechte/extrem schwere Spiele rewievt, dazu flucht er wie verrückt und macht seinem Ärger immer Luft, außerdem kriegt er oft Besuch von den Videospielcharakteren, wie Spider-Man, Jason, der Texas Chainsaw Massacre und vielen weiteren. Außerdem sind Intro etc. in jeder Folge einzigartig. Er erzählt auch gerne über die Geschichte des Spiels und ist ein Videospielsammler. Seinen Channel findet ihr hier!

Wie findet ihr ihn? Also ich find ihn echt richtig gut, vorallem weil es wirklich witzig ist wie er auf die Spiele reagiert und ich es allgemein sehr unterhaltsam finde.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Rusty Pete Offline

Portalausbilder


Beiträge: 19

13.08.2011 22:27
#2 RE: The Angry Video Game Nerd antworten

Guck ich mir sehr gerne an. Im Moment kommen allerdings selten Folgen raus, die auch vergleichsweise kurz sind, da James am AVGN Film arbeitet.

'Tis post is brought to ye by y'old fella Rusty Pete!

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

13.08.2011 22:33
#3 RE: The Angry Video Game Nerd antworten

Ja der AVGN ist klasse ich schaue mir allgemein gerne Videos Reviews zu alten spielen an und seine sind etwas besonderes.

Die erste folge was ich gesehen habe war die über Dragons Lair die hab ich damals auf Gametrailers gesehen und zufällig angeschaut und hab mich halb totgelacht

Das zurzeit selten folgen komem finde ich schade aber umso mehr freue ich mich auf den Film und kann mir denken das der sicher klasse wird.


Generell muss ich sagen das ich seine seite "Cinemassacre" klasse finde und da immer gerne draufschaue um zu sehen ob es was neues gibt, in letzter zeit immer Dienstags weil da der Turtles Thusday war wo er immer ein Video was mit den Teenage Mutant Ninja Turtles zu tun hat veröffentlich hat.


 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen