Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
  
 Das Spiel
CC18LPs Offline

Laborratte


Beiträge: 1

21.07.2013 14:08
Portal 1 lädt nicht alle Kammern antworten

Hi Leute!Also:Ich hab Portal gespielt und dann war ich bei Kammer 13.Aber der ausgang ist immer verbuggt.Ich kann nicht durchgehen und es sieht irgendwie komisch aus (alles ist verschwommen und das Portal Fadenkreuz (oder was das ist)ist bei jeder Bewegung ganz oft da).Achso und es lädt die Kammern 14-20 auch nicht.

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

24.07.2013 23:40
#2 RE: Portal 1 lädt nicht alle Kammern antworten

Hm da scheint ein Problem mit deinem SPiel vorzuliegen. Ich weis zwar nicht genau was los ist, da ich sowas zum ersten mal höre, aber versuch mal folgendes: gehe in deine Steam-bibliothek und Markiere Portal. dann mach rechtsklick und geh auf eigenschaften -> Lokale dateien und klicke ganz unten auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" und lass ihn erstmal in ruhe arbeiten. wenn das nichts hilft deinstalliere das Spiel und lade es neu herunter^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen