Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
  
 Steam
Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

30.08.2012 20:56
Portal: Afterword antworten

In Steam Greenlight kann man jetzt abstimmen, welche Spiele auf Steam erscheinen sollen. Darunter ist auch Portal-Mod, nämlich "Portal2: Afterword".

Alles Infos und Abstimmung hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...tscn=1346352718

Also bitte alle einmal abstimmen, damit endlich mal ein Portal-Mod als offizielles Spiel erscheint.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

30.08.2012 22:02
#2 RE: Portal: Afterword antworten

"Dieses Objekt ist inkompatibel mit Greenlight. Bitte konsultieren Sie die Anleitung für Gründe, weshalb dieses Objekt nicht in Greenlight funktioniert. "
Schade wird wohl nicht offiziell released. Aber ich denke mal das es dann doch auf Mod db kommen wird, da war es ja schon länger angekündigt^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

30.09.2012 15:41
#3 RE: Portal: Afterword antworten

Ich habe heute mal wieder auf die Seite geschaut und da ist eine neue Umfrage drauf: "Würden sie dieses Spiel spielen wenn es auf Steam verfügbar wäre". Auch wenn da immer noch steht das es inkompatible mit Greenlight ist glaube ich nicht das Valve das einfach so mal fragt. Ich gehe mal davon aus, das die am überlegen sind Sourcemods, oder zumindest diesen als Ausnahme doch anzunehmen. Rein technisch besteht ja die Möglichkeit, HL2 Mods haben es ja schon vor Greenlight ins Steam-Angebot geschafft. also Mit "Ja" abstimmen und hoffen!



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

01.10.2012 16:04
#4 RE: Portal: Afterword antworten

Die erste Source-Mod wurde bei Greenlight bereits durchgewunken - Black Mesa. Dementsprechend hat auch Afterword gute Chancen, wenn sie die Votes zusammenkriegen. Also, GL.

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

01.10.2012 22:04
#5 RE: Portal: Afterword antworten

Black Mesa hats geschafft? Wo denn ich kanns im Steamshop nich finden.



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

01.10.2012 23:02
#6 RE: Portal: Afterword antworten

Es wurde 'approved', jetzt liegts am Team und Valve das bei Steam einzustellen. Bis das geschehen ist, kann man es nur unter http://release.blackmesasource.com/ bekommen.

Zitat
Games in this section have received a lot of community support. The next step for these games is for the developer to send Valve a build of the game and start working with us. A game might exist in this state for some time while the developer continues working, polishes the game, and/or works on marketing and plans for the launch.



Ist sogar die zweite Mod, die genug Votes gesammelt hat. Cry of Fear (Goldsrc-Engine) hats auch geschafft und ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen