Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen

Steam
Chikorita Offline

und Forenmitgründer

17.07.2012 23:17
Eure Schnäppchen beim Summer Sale 2012 antworten

Der Summer Sale lädt aufgrund der vielen Preissenkungen geradezu dazu ein, viele Spiele zu kaufen - mich interessiert jetzt einfach mal, was ihr euch schon alles geholt habt und was euch der Spass insgesamt (ungefähr) gekostet hat. ^^

Also, ich habe in einem Kurzschluss-Moment der Geldausgeber-Laune am ersten oder zweiten Tag des Summer Sale fast meine ganze Wunschliste leer gekauft. Danach noch ab und zu mal ein neu entdecktes Sonderangebot oder einen der Flash Sales.

Insgesamt waren das bis jetzt folgende Games:

* Anno 2070
* Commander Keen Complete Pack
* Crazy Machines
* Dungeon Defenders
* Garry's Mod
* Half-Life Complete (Das war das grösste Schnäppchen: Für insgesamt 9 Euro gab's alle Half-Life Teile + Team Fortress Classic, aber nur ganz kurz zwischen 1 und 5 Uhr nachts. ^^)
* Indiana Jones and the Fate of Atlantis
* LOOM
* M.U.D. TV
* Poker Night
* Puzzle Indie Pack (bestehend aus Chains, Gumboy, Obulis und Vigil: Blood Bitterness)
* Railroad Tycoon II: Platinum
* Rayman Origins
* Rayman Raving Rabbits
* Sonic and SEGA All Stars Racing
* Tobe's Vertical Adventure

Gesamtpreis: Ziemlich genau 100 Euro, ganz knapp drüber - ist zwar viel, aber dafür gab's auch viel Spiel, und zum Normalpreis hätte das alles zusammen deutlich mehr gekostet. ^^

Jetzt muss ich nur irgendwann mal noch Zeit finden, die alle zu zocken!

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

18.07.2012 01:36
#2 RE: Eure Schnäppchen beim Summer Sale 2012 antworten

- Beyond Good & Evil
- Binding of Isaac: Wrath of the Lamb (DLC)
- Dungeon Defenders: Lost Eternia Shards Complete DLC
- E.Y.E. Divine Cybermancy
- Dear Esther
- Monkey Island: Special Edition Bundle

Gesamtpreis war ~13€.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

18.07.2012 17:12
#3 RE: Eure Schnäppchen beim Summer Sale 2012 antworten

Bisher gekauft:

Arx Fatalis
Bastion
Battlefield 2 Complete
Dark Messiah of Might & Magic
Dear Esther
GTA San Andreas
GTA Vice City
Legend of Grimrock
Max Payne 2
Star Wars: Knights of the Old Republic
Trine
Trine 2

Und bisher vielleicht 25-30€ ausgegeben, das teuerste war BF2 für 10€, das billigste Arx Fatalis für 2€. (Und wenn man bedenkt dass das mal Ultima Underworld 3 heißen sollte, und scheinbar auch ein sehr würdiger 3. Teil geworden wäre (Die Demo war verdammt atmosphärisch), ist das fast schon Diebstahl zu dem Preis. )

Wird aber sicher noch etwas dazukommen. Vampire: The Masquerade - Bloodlines (Allein um endlich mal wieder Vampire zu sehen, die nicht in das moderne Twilight-Vampir-Bild passen) und Call of Duty 2 (Als CoD noch spitze war...^^) stehe u.A. noch auf meiner Liste, aber beim momentanen Preis bezweifle ich dass ich mir im Sale noch beide holen kann.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

18.07.2012 20:01
#4 RE: Eure Schnäppchen beim Summer Sale 2012 antworten

Ich hab bisher eigentlich nur das Half-life Complete dingens gekauft, das besteht (wie bereits von Chiko erwähnt) Aus Half Life 1, Blue shift, opposing force, source, deathmatch source, Half-Life 2, Episode 1, Episode 2, Lost coast und Deathmatch (also der komletten Reihe^^) sowie Team fotress Classic.
Bei einem Preis von 9€ Nochwas dachte ich ich kann nicht viel falsch machen ;)
Außerdem hat mir Hyrulekid Dungeon Defenders geschenkt, nochmal danke dafür :)

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

19.07.2012 01:16
#5 RE: Eure Schnäppchen beim Summer Sale 2012 antworten

Hab mir jetzt auch noch Return to Castle Wolfenstein geholt, für nur 6€. Allein wegen dem Denglisch der Soldaten war es das Geld sowas von wert

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

20.07.2012 23:31
#6 RE: Eure Schnäppchen beim Summer Sale 2012 antworten

Und? Hat schon jemand buyer's remorse wegen seinen Käufen? Sollte Dear Esther nochmal als Deal kommen, lasst bloß die Finger davon. Ich hab es grad in sage und schreibe 36 Minuten "durchgespielt". Durchgespielt in Anführungszeichen, weil es nur ein Laufsimulator mit 2deep4u Story ist.

Man spielt eine Möwe, die eine Taschenlampe halten kann, während uns ein Typ was über betrunkene Autofahrer und Schafshirten erzählt.

Ich hab ja nun wirklich nichts gegen artsy farty Lynch-esque Geschichten, aber diesem "Spiel" mangelt es an Substanz. Einziger Lichtblick sind die wirklich schönen Umgebungen.

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

21.07.2012 22:54
#7 RE: Eure Schnäppchen beim Summer Sale 2012 antworten

Ich hab Gestern nacht nach etwas überlegen dann doch bei Beat Hazard zugeschlagen
nur ca. 2€ sind ja nich viel

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Rusty Pete Offline

Portalausbilder

22.07.2012 20:42
#8 RE: Eure Schnäppchen beim Summer Sale 2012 antworten

Im Summer Sale ist ERST KAUFEN, DANN DENKEN die Devise. :D

'Tis post is brought to ye by y'old fella Rusty Pete!

«« **
Beat Hazard »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen