Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
  
 Portal-Magazin
Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

01.07.2012 00:21
Ausgabe 6 antworten

Der Sommer ist da, und Ausgabe 6 des Portal-Magazins ebenfalls!

Zu lesen, wie immer, auf www.portal-mag.de

Themen dieser Ausgabe sind u.a.:

* Die ersten beiden DLCs für Portal 2 im Rückblick: Der Sommer-DLC 2011 und das Sixense Motion Pack
* Die Gewinner unseres Screenshot-Wettbewerbs in einer grossen Galerie
* Der Pneumatic Diversity Vent - So baut ihr das verschollene Testelement im Hammer-Editor
* Ratman - Der geheime Beobachter in Portal 1
* Der Potato Sack ist wieder da - 13 Indie Games mit Portal-Bezug
* Blick über den Tellerrand: Anno 1602 - Chikoritas Lieblingsspiel, bevor es Portal gab ^^

Diese und mehr Themen ab sofort in Ausgabe 6 des Portal-Magazins. Viel Spass beim Lesen!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

01.07.2012 22:16
#2 RE: Ausgabe 6 antworten

Letzter Platz. Aber hey, bei den Einsendungen ist das auch kein Wunder. Echt tolle Screens dabei!

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

01.07.2012 22:24
#3 RE: Ausgabe 6 antworten

Es ist nicht mal der letzte Platz - nur der schlechteste von denen, die wir in die engere Auswahl genommen haben.
(Wobei "schlecht" eigentlich das falsche Wort ist, denn eigentlich sind alle Bilder gut - nur eben manche mehr und manche weniger gut. Aber gut ist gut! ^^)

Jeder von uns hat (unabhängig vom jeweils anderen) Punkte auf die Bilder verteilt, und hinterher haben wir addiert. Dein Bild ist jetzt zwar das mit den wenigsten Punkten - aber es hat immerhin Punkte bekommen! Es gab nämlich auch welche ganz ohne Punkte, die haben wir aber gar nicht ins Heft aufgenommen, sonst hätte das zu viel Platz verbraucht. Und sie alle nur noch in Briefmarken-Grösse auf eine halbe Seite quetschen, wollte ich auch nicht.

Übrigens: Ich hab spasseshalber jede Einsendung auch zu einem echten Cover umgesetzt - einfach für uns selber aus Interesse, wie dann das Cover ausgesehen hätte. Ich zeig dir "dein" Cover mal im Anhang. ^^





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Cover 6 Preview Dr Diamond.jpg 
Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

01.07.2012 22:54
#4 RE: Ausgabe 6 antworten

Ha, das ist doch ein Trost! Danke dafür.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

03.07.2012 20:08
#5 RE: Ausgabe 6 antworten

Wieder ne sehr schöne Ausgabe, von den Einsendungen ganz zu schweigen. Echt klasse, was ihr da bekommen habt.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

04.07.2012 02:54
#6 RE: Ausgabe 6 antworten

Ja, die Einsendungen waren alle toll.
Es fiel zumindest mir ziemlich schwer sich für die Favoritenliste zu entscheiden, und ich denke Chiko erging es da auch nicht viel besser.
Ehrlich gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet das so viele daran teilnehmen :D



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen