Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
  
 Allgemeine Portal-Plaudereien
Chikorita Online

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

26.05.2012 13:51
Die Neca Portal Gun antworten

Die Firma Neca hat vor einigen Wochen den offiziellen Nachbau der Original Portal Gun aus dem Spiel veröffentlicht - das einzige, was fehlt, ist die Möglichkeit, echte Portale zu erschaffen, aber ansonsten ist sie ein tolles Sammlerstück!

Leider war sie (vor allem von Europa aus) kaum zu bekommen, weil die meisten Händler sie nur innerhalb von Amerika versenden (dürfen). Ausserdem ist die Portal Gun auf 5000 Exemplare limitiert und war nach einer halben Stunde schon restlos ausverkauft.

Jetzt kann man höchstens noch versuchen, über Ebay an eine ran zu kommen, wobei man aber zwischen 300 und 500 Euro plus Porto einplanen sollte, also nicht gerade billig.

Naja, aber wer zumindest mal eine in Form von Fotos sehen will ... siehe Anhang!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02449.JPG  DSC02451.JPG  DSC02452.JPG 
Rusty Pete Offline

Portalausbilder


Beiträge: 19

26.05.2012 15:57
#2 RE: Die Neca Portal Gun antworten

Coole Sache.
Wie viel hast du denn dann letztendlich bezahlt?

'Tis post is brought to ye by y'old fella Rusty Pete!

Chikorita Online

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

26.05.2012 16:20
#3 RE: Die Neca Portal Gun antworten

Die Portal Gun an sich waren ca. 350 Euro, Porto und Zoll haben den Gesamtpreis auf rund 400 Euro erhöht.

Sehr, seeehr stolzer Preis, aber ... das war's mir als Freak wert!





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

26.05.2012 16:29
#4 RE: Die Neca Portal Gun antworten

Nette "Waffe" ich hab die mal bei Gameware gesehen als sie rausgekommen ist da hat sie nur 150€ gekostet aber mir war das damals zu viel


noch eine kurze info, sie bekommen jetzt bald ein mini geschützturm für 30,00€ villeicht interesiert es jemanden ;)

http://www.gameware.at/info/spaces/gamew...queryMode=smart


Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

02.06.2012 21:32
#5 RE: Die Neca Portal Gun antworten

Kommt nicht von Aperture und verschießt keine Portale, Plagiat
Sieht richtig super aus, kein Wunder dass die so schnell ausverkauft war.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen