Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen

Sonstige Spiele
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare

17.05.2012 21:27
ARC System Works antworten

ARC Stytem Works.... schonmal jemand davon gehört?....nein?...*meine fresse, was für lamme Gurken hier im Forum*..naja, jedenfalls ist ARC Sytsem Works ein Dritthersteller, der hauptsächlich an total durchgeknallten Beat'em Ups wie Guilty Gear, BlazBlue oder Arcana Heart beteilicht ist. Diese Prügelspiele unterscheiden sich NICHt von 3 dringen
1.Die Beat'em Ups kömnen total caotisch sein, da man sehr schnell reagieren muss
2. Sehr durchkegnattle, ja fast schon zu 100% glaubwürdige Characktere.
3. Die Big Bosse bei ARC haben woll eine Schwäche für gutaussehende Mädchen und frauen *wenn ihr versteht was ich damit sagen will*
Jedenfalls finde ich , machen die ihre Sache gut. Geht ihr nun diesen Dritthersteller oder nicht? Und falss nicht, POSTET RUHIG EIN PAAR FRAGEN REIN

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

21.05.2012 14:17
#2 RE: ARC System Works antworten

Zitat von GameNatore
ARC Stytem Works.... schonmal jemand davon gehört?....nein?...*meine fresse, was für lamme Gurken hier im Forum*..naja, jedenfalls ist ARC Sytsem Works ein Dritthersteller, der hauptsächlich an total durchgeknallten Beat'em Ups wie Guilty Gear, BlazBlue oder Arcana Heart beteilicht ist. Diese Prügelspiele unterscheiden sich NICHt von 3 dringen
1.Die Beat'em Ups kömnen total caotisch sein, da man sehr schnell reagieren muss
2. Sehr durchkegnattle, ja fast schon zu 100% glaubwürdige Characktere.
3. Die Big Bosse bei ARC haben woll eine Schwäche für gutaussehende Mädchen und frauen *wenn ihr versteht was ich damit sagen will*
Jedenfalls finde ich , machen die ihre Sache gut. Geht ihr nun diesen Dritthersteller oder nicht? Und falss nicht, POSTET RUHIG EIN PAAR FRAGEN REIN

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare

21.05.2012 19:47
#3 RE: ARC System Works antworten

@Dr.Diamond: was soll ich darunter verstehen? ist dieser Beitrag wirklich so derpst schlecht?

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen