Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
  
 Sonstige Spiele
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

01.05.2012 12:09
Pokemon Feuergrün antworten

Ja, mal wieder eine neue Pokemon Parodie die eigentlich nie vertich gestellt werden sollte. Jedenfalss hab ich es mir runtergeladen und es mal angespielt. ich muss sagen es ist interresahnt. Pokemon aus der 1 bis zur 4 generation und eine neue Region...nur die gleichen Leute. Den Link zum downloaden wärd ich noch ihregtwann mal reinstellen. Also, kennt ihr das schon?



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

01.05.2012 12:41
#2 RE: Pokemon Feuergrün antworten

Noch nie von gehört. Kannst du etwas genauer beschreiben, um was es geht, und evtl. ein paar Screenshots posten?

Übrigens: Wenn's eine Rom ist, dann bitte keinen Download-Link posten. Darüber reden ist die eine Sache, aber Download-Links verteilen dürfen wir nämlich nicht.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

01.05.2012 15:39
#3 RE: Pokemon Feuergrün antworten

Soweit ich weis ist Pokemon Feuergrün doch ein Feuerrot-Hack, oder? So ganz genau weis ich das nich, aber wenns so ist bitte, wie schon gesagt, keinen link, weil illegal. Ich bin momenntan noch mit Pokémon Pitch Black beschäftigt, einem meiner Meinung nach sehr gelungenem Schwarz hack. Im Grunde ist es zwar die Gleiche Region/Story. allerdings wurden die Dialoge neu geschrieben, die gegner haben viel Stärkere Teams und gehen um einiges Taktischer vor, sodass vorallem die Story-relevanten charaktere (Cheren, Bell, Arenaleiter, N, ...) schwerer zu besiegen sind, und man im gegensatz zum Originalspiel (wo ich wirklich fast Jeden Arena-kampf ohne Strategie, nur mit drauf-hauen gewonnen habe) schon von anfang an auf Strategie spielen und trainiren muss. Zudem lassen sich alle 649 Pokemon in-Game fangen, bzw erhalten (in-game Tausch, entwicklung), und die Storyrelevanten Charaktere haben das gegenteilige Geschlecht als im original (weshalb ich auch als Mädchen namens Flora spiele.) - Eine interessante Idee.

Aber ich komme zu sehr vom Thema ab^^
Wenn ich mit Pitch Black fertig bin, habe ich vor noch mehr Hacks/Fanspiele zu spielen, also behalte ich Pokemon Feuergrün schonmal im Hinterkopf :D

[edit] Ok, scheint wohl doch ein RPG_Maker spiel zu sein, zumindest,wennd as was ich gerade gefunden habe, das ist was du meinst. Dann habe ich den namen wohl versehcselt^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

02.05.2012 17:33
#4 RE: Pokemon Feuergrün antworten

Das Spiel ist Pokemon Rubin/Saphir, jedoch mit viel mehr Humor, wodurch man u.A. erfährt, dass man von den Professoren immer nach Namen, Geschlecht etc. gefragt wird, weil sie Alzheimer haben.

Habs noch nicht gespielt, jedoch sieht es interessant aus. Vielleicht probiere ich es mal.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

«« **
BlazBlue »»
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen