Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
  
 Nintendo
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

22.04.2012 15:01
Welche Spiele sollte es mal für eine Nintendokonsole geben? antworten

Also ich persöhnlich finde, ein 3tes Super Mario Galaxy wäre mal nich schlecht..und ich hoffe mal die machen es diesesmal besser...ach aj und Mystery doungeon mit den Pokemon aus der 5 Generation wäre auch cool. Was währe für euch mal ne coole Idde?



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

22.04.2012 16:49
#2 RE: Welche Spiele sollte es mal für eine Nintendokonsole geben? antworten

Portal für eine Nintendo-Konsole wäre genial!

Aber über Audiosurf (mit Musik auslesen über die SD-Karte) würde ich mich auch freuen.
Und Peggle, wobei es das ja für den DS schon gibt, allerdings nur in den USA. Europa-Release wäre schön.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

22.04.2012 16:56
#3 RE: Welche Spiele sollte es mal für eine Nintendokonsole geben? antworten

Also ich finde der 3DS ist genial für Gamecube umsetzungen. gerade wenn der schiebepad-Adapter erscheint hat er genau dieselben tasten wie ein gamecube controler, abgesehen vom z-knopf aber soweit ich wei war der bisher eh nur für irgendwelche menüs da, die köntten ja auf dem touchscreen unterbringen. Super Mario sunshine, Luigis Mansion und Mario Kart double dash für unterwegs mit 3D effekt wären sicher klasse.

was völige neuentwicklungen angeht, bin ich mit den bisherigen ankündigungen eigentlich zufrieden. Luigis Mansion 2, Paper Mario 3DS, Pokemon schwarz und weiss 2, New Super Mario Bros. 2 und New super mario Bros. Mii werden sicher wieder klasse.
Super Mario Galaxy 3 is sehr unwahrscheinlich, das das 2. ja schon nen gigantischen umfang hatte, und ich nicht denke das da sobald was kommt.(schön wärs natürlich trotzdem) Mystery dungeon mit Pokémon aus der 5. Generation wäre für mich auf jeden fall ein absoluter kauf-muss, das ich ein grosser fan der Reihe bin. was sonst noch fehlt wäre vielleicht mal eine umsetzung von Rubin & Saphier. mit der ja auch viele Pokémon-Fans schon lange rechnen.

zuletzt wäre es sicher noch toll, wenn Portal, Portal 2 oder veilleicht sogar ein ganz neuer Portal Teil für WiiU kämen, schliesslich soll sie angäblich genausoviel leistung haben wie PS3 und Xbox, somit dürfte es kein Problem mehr sein, Portal umzusetzen.



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

22.04.2012 19:17
#4 RE: Welche Spiele sollte es mal für eine Nintendokonsole geben? antworten

Zitat
Portal für eine Nintendo-Konsole wäre genial!



/sign

Ich hab so ein Gefühl, dass sich der Controller der WiiU sehr gut für die alten Iso-RPGs eignen würde, Baldur's Gate (Aber die Enhanced Edition will man ja nicht auf Nintendo-Plattformen rausbringen) oder Planescape Torment z.B.
Mit dem neuen Controller würde man sicher neue Genres spielen können.

Ansonsten fände ich Crysis 3 interessant, weil ich gerne wissen würde was für eine Grafik die WiiU zu Stande bringen könnte (Aber wenn dann der PC-Port vermurkst wird können sie sich nen WiiU-Port auch sparen). ^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

23.04.2012 19:09
#5 RE: Welche Spiele sollte es mal für eine Nintendokonsole geben? antworten

Zitat von Michi11

Zitat
Portal für eine Nintendo-Konsole wäre genial!



/sign




Portal auf der WiiU halte ich auch für wahrscheinlich, denn die schooter-streuerung wäre ja perfekt für den Wii-Controller, der angäblich weiterhin verwendbar sein soll, und laut N-Zone hat Valve bereits gezeigt, das sie an der WiiU interessiert sind. Mit Wii-FB und Nunchuck könnte man außerdem ja, diesen Razer Hydra controller-DLC umsetzen^^



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen