Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
  
 Off Topic
Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

08.04.2012 20:51
GameCenter CX antworten

Nachdem ich den GameOne-Thread gesehen habt, kam mir die Idee auf eine weitere Videospielsendung hinzuweisen.


GameCenter CX




In der japanischen Sendung GameCenter CX hat Comedian Shinya Arino (oben) von 10 Uhr morgens bis 12 Uhr nachts Zeit ein Spiel durchzuspielen. Der Clou an der Sache ist, dass Arino einige der schwersten Spiele (z.B. Megaman und viele andere Spiele aus der Famicom-Ära) durchspielen muss. Während der Sendung folgen dann noch Einspieler, in denen Arino von Fans empfohlene Arcadehallen ausprobiert oder Entwicklerstudios besucht. Wenn Arino an einer Stelle nicht weiter kommt, kriegt er Hilfe von der GameCenter CX-Belegschaft. Manchmal übernehmen diese dann den Controller oder malen Arino Taktiken aufs Whiteboard.

Viele englisch untertitelte Folgen kann man auf YouTube anschauen: http://www.youtube.com/playlist?list=PL9AE8BAA18F74E151

Ansonsten gibts bei SomethingAwful noch jede Menge Torrents, die verlinke ich hier aber nicht.

Viel Spaß!

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

29.04.2012 06:44
#2 RE: GameCenter CX antworten

Please respond.

«« GameOne
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen