Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
  
 Off Topic
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

05.04.2012 20:17
GameOne antworten

Was haltet ihr von dieser Serie. Ich find sie total kaohtisch, aber auch Informative, wenn man so verrücktt danach ist wie ich halt.^^ Also GameOne ist eine Sendung, indem Videospiele vorgestellt werden. dieses Programm leiten erhmalige Mitarbeitet des pleitte gegangenden Senders GIGA, der sich zuerst mit Musik, dann mit Videospielen beschäfftigt hat. Die beiden früheren Hauptmoderatoren, sind Simon und Budi. In den neuen Folgen mischen auch Eddie und Nils mit. Die Serie leuft auf Viva, anfangs lieff sie auf MTV.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

05.04.2012 20:39
#2 RE: GameOne antworten

So richtig kennen gelernt hab ich die Sendung ja erst letzten Monat bei dir, aber ich finde sie lustig, und trotzdem schön informativ im Thema Games.
Was mich wirklich interessiert, lese ich zwar im Internet nach, aber trotzdem werde ich in Zukunft wahrscheinlich öfters mal bei Game One reinschauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

04.05.2012 02:05
#3 RE: GameOne antworten

Nerd Quiz? Nerd Quiz!






 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen