Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen

Sonstige Spiele
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare

22.03.2012 18:24
Monster Hunter antworten

Okay, also, Monster hunter ist eine Jagdsimulation in der du entweder Monster töten, fangen, oder bestimmte Items suchen musst. Entwickelt wurde das ganze von Capcom. das letzte hier in Europa herausgekommende Monster Hunter Tri gab es nur für die Wii. Aber auch Nintendo fans können sich noch freuen, denn wie wir ja alle wissen, wird es auch für den 3Ds balt ein monster hunter geben. In japan hast das Spiel: Monster hunter TriG und ist meiner meinung nach der Nachfolger zu Tri für die Wii. Wenn ihr noch mehr wissen wollt? Klikt euch mal hier durch: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_3_G

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.03.2012 14:37
#2 RE: Monster Hunter antworten

Erinnert mich vom Spielpinzip ziemlich an Diablo. Kann man das irgendwie vergleichen, oder was für Eigenheiten hat das Spiel noch? Scheint ja sehr beliebt zu sein

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

GameNatore Offline

25.03.2012 18:33
#3 RE: Monster Hunter antworten

naj...mit Diablo kann man es schon vergleichen da beide ja auch RPGs sind. Man kann seinen Charackter auf die unterschiedlichen Monstertypen anpassen. Aber auch aneder sachen kann man mmachen, wie beispilsweisse Insekten und Pflanzen züchten, mit ein paar leuten Handel treiben und sachen verkaufen und so weiter und sofort. Und ich glaube auch, Diablo spielt man immer aus der Vogelperspecktive, bei monster Hunter ist es Thirt Person. Man kann das aber auch einstellen.

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

25.03.2012 19:27
#4 RE: Monster Hunter antworten

Okay, scheint also einige Paralellen zu haben. ^^
Ist der Multiplayer von MH3 kostenpflichtig? In Japan ist er das afaik ja, weiß aber grade nicht ob das auch in Europa so ist.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

GameNatore Offline

25.03.2012 19:34
#5 RE: Monster Hunter antworten

in Europa nicht.so veil ich informiert bin. ausserdem bin ich ja bei ner guten gelegenheit online und weiss auch ncihts von ungewollten rechnungen oder der tatsache das ich mir hätte Wii pounts kaufen müssen

WELTRAUM WELTRAUM

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen