Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
  
 Off Topic
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

01.02.2012 15:41
Magic the Gathering antworten

Wie findet ihr Magic und ob ihr das Spielt? Findet ihr etwa Magic spieler sind ober nerds ohne richtiges Leben? DANN NIMMT DAS SOFORT ZURÜCK. Ich spiel dieses Spiel.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

01.02.2012 16:03
#2 RE: Magic the Gathering antworten

Kann das bitte jemand in den Steam-Bereich verschieben? Hab hier leider keine Modrechte.

@Topic:

Kannst du bitte schreiben, wie du das Spiel findest? Solche Threads sind sonst eigentlich nur Spam.
Ich selber könnte mit dem Spiel sicher nix anfangen, ich konnte nie mit solchen Karten spielen ^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

01.02.2012 16:05
#3 RE: Magic the Gathering antworten

Alos ich finde es richtig richtig geil. Die ganzen strategien mit den man seinen gegner verdig machen kann und eine sehr grosse Kartenauswahl...ohman.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Online

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

01.02.2012 16:35
#4 RE: Magic the Gathering antworten

Naja, es gibt zwar Magic für Steam, aber ich würd's trotzdem hier lassen, weil ich immer zuerst an das Original denke, nämlich an das Kartenspiel.

Und das kenne ich zwar vom Namen her, hab's aber selber nie gesammelt oder gespielt. Habe zwar vor ein paar Jahren Pokémon-Karten gesammelt, mir aber auch gleichzeitig geschworen, kein zweites Sammelkartenspiel anzufangen, weil das sonst unbezahlbar werden würde (schon Pokémon allein war mehr als teuer). Damit waren Magic (und auch andere namhafte TCGs wie Yu-Gi-Oh!) von vorn herein ausgeschlossen.

Naja, und inzwischen sammle ich gar nicht mehr, hab vor zwei oder drei Jahren meine ganze Pokémon-Sammlung auf Ebay gestellt. Werde auch nicht mehr damit anfangen, denn das lohnt sich einfach nicht, wenn man keine Spielpartner hat, mit denen man regelmässig zockt. Dafür, dass ich vielleicht alle paar Monate mal gegen Flo spiele, hab ich mir nochmal drei Starter Decks gekauft, und dabei bleibt's.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

01.02.2012 17:18
#5 RE: Magic the Gathering antworten

Puh, ich hab mit Masken und Invasion angefangen, das dürfte 2000-2002 rum gewesen sein. Hab meistens weiß-grün gespielt, bis mich irgendwann die Lust verlassen hat. Mein Nachhilfelehrer hat dann irgendwann mal das Thema aufgegriffen und ich hab mir wieder ein Deck gekauft um gegen ihn zu spielen. Das war Lorwyn, also war das gegen 2008. Das Deck hab ich immer noch, da mir aber Karten fehlen ist das nicht zu gebrauchen (Stichwort: Fünf-Farben-Deck).

Das Kapitel Magic hab ich vor Jahren also schon beendet. Ist ein taktisch anspruchsvolles TCG, was mir persönlich immer besser gefallen hat als Yu-Gi-Oh und Pokémon (allein schon wegen den Anekdoten und der übergreifenden Geschichte).

Wäre es nicht so komplex, würde ich vielleicht online wieder bisschen spielen. Das war wohl auch der Grund wieso ich damit aufgehört habe. Ich fände MtG Spin-Offs aber cool, also sowas wie Elder Scrolls mit Magic the Gathering Lore.

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

02.02.2012 07:28
#6 RE: Magic the Gathering antworten

Tja, meine letzte Patie Magic war vor gut 5 monaten. Ich würde es gerne jederzeit wieder spielen, würde ich nur einen Spielepartner finden.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

03.02.2012 21:01
#7 RE: Magic the Gathering antworten

Seit heute 19:00 gibts bei Steam Magic the Gathering - Tactics; ein free to play Spiel im Magic-Universum.

http://store.steampowered.com/app/201190/

Den Screens nach zu urteilen hat es aber wenig mit dem Kartenspiel gemeinsam.

 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen