Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
  
 Sonstige Spiele
Schocky Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 108

31.01.2012 22:42
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

Hier könnt ihr erzählen welche Sachen ihr aus dem Game Bereich als letztes gekauft habt. Egal ob Spiele, Konsolen oder Merchandising zu Videospiele.



Ich hab mir Deponia gekauft ein klasse Point & Click Adventure


Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

31.01.2012 23:12
#2 RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

Wenn das zählt: Ich hab mir heute Abend die Demo zu dem Portal 2 Mod "Portal Stories" gedownloadet.
Ist bisher übrigens sehr vielversprechend, ich freu mich schon auf den kompletten Mod.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100


Beiträge: 115

01.02.2012 15:41
#3 RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

Hab mir gerade eben das neue Humble Indie Bundle gekauft. Ich besitze zwar kein Smartphone, aber die Spiele kann man auch auf Steam einlösen.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

01.02.2012 15:59
#4 RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

Oh ja, Deponia ist wirklich geil. Ist ja auch von den Entwicklern von Edna bricht aus und Harveys neue Augen. Bin mir sicher, das wär was für Stephan ^^
Daedalic hat echt das Zeug zum neuen LucasArts. Schade nur, dass die Spiele nicht über Steam erhältlich sind, aber irgendwann kauf ich mir evtl. trotzdem eines der Daedalic-Adventures, denn dass man es nicht online kaufen kann war der Grund, wieso ich es noch nicht habe.

@Topic:

Duke Nukem 3D, auf gog.com.
Ein gutes Spiel, aber überbewertet. Die Levels von Episode 1 waren nach Level 3 oder so nicht mehr so gut, der Duke sagt fast überhaupt nichts (Gerade das enttäuscht mich sehr), Atomic Health liegt manchmal rum wie Sand am Meer etc... so gut wie alle tun finde ich es nicht (Bin ungefähr in der Mitte von Episode 2). Aber die Waffen sind genial, besonders der Schrumpfstrahler und Mighty Foot
Wie gesagt, ein gutes Spiel, aber überbewertet. Ich würde 80% oder so geben.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

01.02.2012 16:30
#5 RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

Hab mir jetzt auch das neue Humble Bundle geholt - vor allem, weil ich Edge haben wollte, und das ist auch das einzige, das ich bis jetzt installiert habe.

Achtung: Steam Codes gibt's nur, wenn man mindestens 1 Dollar zahlt! Ansonsten kann man die Spiele "nur" einzeln downloaden (und müsste sie dann eben hinterher noch von Hand in die Steam-Bibliothek einfügen, wobei ich nicht weiss, ob dann Errungenschaften gewertet werden).





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 19:47
#6 RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

Seit heut morgen Final Fantasy XIII-2 the collectors Edition.
It's a nice game, sogar ein neuer Trollboss ist dabei %D

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

03.02.2012 19:47
#7 RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

hab mir entlich entlich entlich entlich Simpsons Road Rage für die Playstation2 gekauft.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

15.03.2012 15:38
#8 RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

sorry für doppel post aber ich hab mir die Orange Box für XBox 360 gekauft und nach einigem hin und her hat sie wieder funktioniert.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

15.03.2012 15:58
#9 RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Games/Konsolen) antworten

Dann besitzt du jetzt also auch Portal 1

Ich bin gerade mit mir selbst am überlegen, ob ich mir Pokémon Black & White 2 aus Japan vorbestelle. Hab's noch nicht getan, aber bin kurz davor - ausser, wenn dann doch wieder der Geiz siegt! ^^

Ausserdem kam heute nettes Portal-Merchandise bei mir an. Davon gibt's später noch Fotos, aber in einem neuen Thread.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen