Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
  
 Nintendo
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

29.01.2012 18:21
Pokemon Mystery Dungeon (Allgemeiner Thread) antworten

*ach du heilige...naja was auch immer*
Also hier könnt ihr alles machen was mit Pokemon MD in Verbindung liegt, aber ich denk mal das Spiel spielt hier im forum eh keiner ausser ich.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

29.01.2012 18:33
#2 RE: Pokemon Mystery Doungeon (allgemeiner treahrd) antworten

Also, Pokémon-Fan bin ich zwar, aber Mystery Dungeon hat mich irgendwie nie so richtig gefesselt, obwohl ich nicht wirklich erklären kann, warum das so ist. Flo hat mich mal dazu überredet, dass ich mit Erkundungsteam Zeit anfange, und die Story hat auch einen interessanten Eindruck gemacht, aber wirklich bis zum Ende begeistern konnte es mich dann trotzdem nicht. Ich spiele lieber die Ranger-Reihe und die normalen Editionen.

Übrigens, in Team Blau war ich ein Bisasam (beim 1. Versuch) und in Team Zeit hab ich's dann so lang probiert, bis ich Endivie war, was ca. beim 10. Mal geklappt hat.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

29.01.2012 18:40
#3 RE: Pokemon Mystery Doungeon (allgemeiner treahrd) antworten

Bin im Team Himmel beim letzten Endgegner. Ist Sooooooooooo saun übelst schwer weil meine partnerin eien Null ist. Aber ich fang jetzt nicht von vohrne an.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer


Beiträge: 108

29.01.2012 18:56
#4 RE: Pokemon Mystery Doungeon (allgemeiner treahrd) antworten

Also ich bin ein totaler Mystery Dungeon-Fan, ich finde das ist die Beste Pokémon reihe abgesehen von den regulären Editionen.
Und wen meinst du mit Endgegner? Da schatten Dialga oder nen anderen? Auf Jedenfall solltest du deine Patnerin (und dich) einfach noch ein bisschen aufleveln und viele Belebersamen mitnehmen (irgendwo im Internet gibts nen Wunderbrieg generator damit kannst du dir Missionen zusammenstellen wie du sie brauchts, eben auch mit Belebersamen als belonung, und ist noch nicht mal cheaten weils ne offizielle möglichkeit ist diese Wunderbriefcodes einzugeben^^)



Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

29.01.2012 19:09
#5 RE: Pokemon Mystery Doungeon (allgemeiner treahrd) antworten

Die Endbosse bei PMD (Also die der Hauptstory) sind eigentlich immer schwer ;) Am besten finde ich übrigens den ersten Teil, also Team Blau bzw. Rot (Hatte Blau für den DS). Vor allem wegen den Partnerarealen :D Allerdings ist es auch nur knapp besser als Teil 2. Teil 3 hab ich noch nie gespielt.

Etwas, das beide Spiele auszeichnet: Die Stories sind einfach nur genial, und richtig berührend. Insbesondere die Endsequenzen waren wohl die traurigsten, die ich je gesehen habe.
(Storyspoiler folgen jetzt!)

Man kriegt es schon zuvor gesagt, und dann ist der Abschied vom Partner doch so traurig, die Traumbegegnungen mit Guardevoir, die ganzen Naturkatastrophen und die Flucht, in der man unschuldig gejagt wird, das ist etwas was ich an den Haupteditionen wirklich vermisse. Und dabei beginnt alles so harmlos und doch so unklar.


Das Gameplay ist richtig gut. Der Mix aus Echtzeit und Rundenbasiert ist wirklich gut gelungen, und einen so guten Zufallsgenerator für Dungeons habe ich wirklich nur selten gesehen. Die vielen Items, das System mit dem man neue Pokemon rekrutieren kann etc., ist wirklich richtig gut.
Finde auch, dass PMD die beste Pokemon-Spin-Off-Reihe ist.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

31.01.2012 13:37
#6 RE: Pokemon Mystery Doungeon (allgemeiner treahrd) antworten

Okay, also erstmal zu Flo. Ich meine dieses

siuzitgefärdete grenzdebilele scheiss
Schatten dialga. das ist so ein arsch. erstmal hauhe ich mit Funkensprung drauf, dann kommt es näher. Meine partnerin macht gut schadne..und was kommt dann? ZEITENLÄRM!!! Dialag macht pause, Evoli ist tot, Quest abgebrochen. Ich könnte..ich könnte, ach was solls. Und ja michi11, das finde ich auch an MD geil. Ich vershee es nicht warum so viele Team zeit, Dunkelheit und Himmel so übelst scheisse finden. Klar ein bisschen besser können besser sein, wenn man es aus dieser persbecktieve ist, aber ich finde Team himmel am besten. Ich habe übrigens Team blau, dunkelheit und himmel.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen