Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen

Einzelspieler
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare

29.01.2012 18:17
Lieblings Portal 2 Sprüche antworten

"oje..nein wir bleiebn stehen..geh weiter. geh einfach weiter"

Ihr könnt auch ruhig euer Lieblingsspruch ein bisschen beschreiben. Andere meiner lieblingssprüche folgen noch.

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare

31.01.2012 13:56
#2 RE: Lieblings Portal 2 Sprüche antworten

"babababa Weltraum" "Weist du wenn das interesieren würde? Niemanden!" "dadadadaddadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadada Acktion unhd gefahr dadadaddada für dich gibts keine regeln dadadadad spring von den klippe! Für dich ist nichts gefährlich dadadadadadadadadadaddU" "fass mich fass mich fass mich FASS MICH!!!!!!!!"

WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Pikalink ( gelöscht )
31.01.2012 19:26
#3 RE: Lieblings Portal 2 Sprüche antworten

Ich bin zwar für diesen Bereich nicht verantwortlich, aber mein Lieblingsspruch ist denoch nicht ingame vorhanden: Nutz die Edit-Funktion, wenn du was an deinem alten Post hinzufügen möchtest
Wenn dies irgendwie nicht möglich ist (Fehler bei Aufrufen der Edit-Seite), wende dich bitte an ein Admin.

Ich zitiere:

§ DOPPELPOSTS §

Bitte postet nicht zwei mal (oder öfter) in dasselbe Thema, ohne das jemand anderes Antwortet. Wenn euch einen kurzen Moment nachdem ihr auf "Abschicken" klickt noch was dringendes einfällt, benutzt die edit-Funktion. entsprechnder "Link" befindet sich rechts über aurem Beitrag.

Doppelposts sind dann erlaubt, wenn ihr etwas neues, wichtiges zum Thema beitragen wollt (Also bitte nicht sowas wie "Antwortet Endlich mal") und einige Zeit vergangen ist. (Wie lang genau die Zeitspanne ist, gibt es keine Feste regel, ein paar Wochen sollten aber schon dazwischen liegen.)

Und sry fürs Off Topic.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

01.02.2012 15:41
#4 RE: Lieblings Portal 2 Sprüche antworten

Die Zeitspanne liegt meistens bei 7 Tagen, jedoch ist wirklich keine feste Frist vorhanden.

@Topic:

Zitat von GLaDOS
Falls dich das freut: Es ist nun wissenschaftlich bewiesen dass deine Mutter dich auf einer Türschwelle ausgesetzt hat.

GLaDOS ist in Teil 2 noch genialer als Teil 1.
Achja, als sie Chell als Müll bezeichnet hat (Am Anfang) und sich dann entschuldigte, obwohl der Spieler dachte sie würde wirklich den Müll auf dem Boden meinen, musste ich auch lachen.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen