Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
  
 Sonstige Spiele
GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

29.01.2012 17:45
DeathSmiles Deluxe Edition (X-Box 360 [PS3]) antworten

Okay also, was haltte ihr von diesem Spiel? Schonmal eien Anfall bekommen?
Naja ich find es eiegntlich gut, nur das Spielziel, das man den High Store knackt ist ihregtwie nicht wirklich orginell, anederseits ist es auch wieder sehr oldschool, wa ses wiederum geil macht^^



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

29.01.2012 17:57
#2 RE: DeathSmiles Deluxe Edition (X-Box 360 [PS3]) antworten

Kannst du noch etwas mehr über das Spiel schreiben? Hab noch nie was davon gehört, außer dass es sehr schwer sein soll.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

29.01.2012 18:04
#3 RE: DeathSmiles Deluxe Edition (X-Box 360 [PS3]) antworten

Ja es ista uch sehr schwer. Also mal kurz und knapp zur Story. 4 sexy Mädels aus unetrschiedlichen Ländern räumen in einem Jehnseitsreich auf. Ihregtwann kommen viele böse Monster. dann kommt eine kleine Feindin, die euch bittet ihren Vater aufzuhalten, der ein Tor zu Dämonenwelt aufgemacht hat. Eiegtlich will er in die Reale Welt zurück. Mehr muss man über die Story nicht unbedingt wissen. Die Vier würden dort von einem Grafen aufgenommen, desen Name mir momentan unbekannt ist , und die wärden auch dort Angels also Engels gennant. Sie fliegen mit Flügeln durch die Gegend und überall kommen gegnerschahren her. Man weiss garnicht wo man zuerst hinschiessen soll. Und so bewegt sich der krass geiel Faden durch die recbht kurze Story weiter, bis man auf einen Endgegner drift. Von 2 köpfigen drachen die mit Steinen und Feuerstossen nach dir giehern bis zu riesen Kühen die dich mit Steinwürfel erledigen wollen. Aber alle Endgegenr könenn eines, was auch du und alle anderen Gegenr können, Strahlen in form von Laisern und/oder Kugel abfeuern. Es ist übrigens ein Shootem Up. Ich sag nur, für jeden Japan Shunky wie mich, Keufempfellung und für alle, die mal ordentlich die Shooter Sau rauslassen wollen, ohne sich dabei wie wild gewordene Affen auf zu führen.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

29.01.2012 18:14
#4 RE: DeathSmiles Deluxe Edition (X-Box 360 [PS3]) antworten

Ist das in so ner Animegrafik wie z.B. Touhou gehalten? Bzw. hat es viele Elemente von Anime/Manga?
Und kann man zwischen den Levels speichern? Ich mag schwere Spiele, aber nur mit einer Speicherfunktion ^^





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

GameNatore Offline

Mod und Combine Nightmare


Beiträge: 62

29.01.2012 18:18
#5 RE: DeathSmiles Deluxe Edition (X-Box 360 [PS3]) antworten

Sie haben KEINE speicherfunktion und sie haben etwas von Anime und auch ein klein wenig von manag. ich denke mal da pflipst du eher aus. Aber wenn du Shooten Ups magst, kann ich es dir allen Opfern zum troz weiterempfehlen.



WELTRAUM WELTRAUM
bahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahbahabbbbbbaaaaaaaaaaaaaahhh ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST VENUS!!!!!!!!!!!!!! WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!...........Bin im Weltraum.

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen