Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
  
 Steam
Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner


Beiträge: 245

21.01.2012 13:57
Q.U.B.E. antworten

Diesen Monat wurde auf Steam vom Indie-Entwickler Toxic Games, das sich augenscheinlich stark an Portal orientiert, nämlich Q.U.B.E..
Doch es gibt einige Unterschiede. Statt einer Portal-Gun habt ihr einen speziellen Handschuh, mit dem ihr Würfel verschieben und erhöhen könnt. Zwar gibt es keine Story, und das Preisleistungsverhältnis ist mit 3 Stunden für 13€ im MOóment nicht das beste, doch allein das neue Spielprinzip wäre es mir wert. Ich werds mir wohl bei einem Sale kaufen und den Titel allgemein im Auge behalten. Hier noch ein kleines Gameplay:



Sieht wirklich interessant aus.





5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Chikorita Offline

und Forenmitgründer


Beiträge: 224

21.01.2012 14:02
#2 RE: Q.U.B.E. antworten

Sieht interessant aus. Mal schauen, ob ich's mir kaufe, wenn's mal ein bisschen billiger ist.





Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen