Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hallo Portal-Fan, du hast den Weg zu uns gefunden :)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen

Steam
Schocky Offline

Von 0 auf 100

19.12.2011 19:55
Steam Sonderangebote antworten

Da es bei Steam ja immer wieder besondere Aktionen, Deal des Tages etc. gibt hab ich mir gedacht ich mach gleich ein allgemeinen Thread auf dann haben wir nicht tausende Beiträge die mit ablauf der aktion veralten. Also wenn ihr sonderangebote wo ihr meint das könnte den anderen interesieren dann postet sie hier.

Heute hat die Weihnachts aktion begonnen wo viele Titel bis zum 1.1 stark reduziert sind.

Z.b.

-75% auf das Portla Franchise
-75% auf das Sam & Max Franchise
-75% auf das Max Payne Franchise
-75% auf Das Pendulo Adventure Pack

schaut rein villeicht ist was für euch dabei

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

19.12.2011 21:08
#2 RE: Steam Sonderangebote antworten

Genial! Danke für den Tipp, ich hab mir jetzt auch Portal 2 gekauft :)
Nur 8€, wer es noch nicht hat, der schlägt am besten jetzt zu!

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Schocky Offline

Von 0 auf 100

20.12.2011 20:27
#3 RE: Steam Sonderangebote antworten

Heute gibt es -75% auf die Half-Life Serie. Das ganze Pack wo auch Team Fortress 1 dabei ist gibt es für 9,24

auch zu empfehlen ist Fable 3 für 9,99€

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

21.12.2011 16:04
#4 RE: Steam Sonderangebote antworten

Fable 3 soll im Vergleich zu seinen Vorgängern ja mist sein. Aber für die Fable-Spiele interessierte ich mich nie...
Ich kann die HL-Spiele nur empfehlen, gerade so billig kann man nix falsch machen.
Ich werde mir wohl heute Opposing Force und Blue Shift kaufen. Die wollte ich schon seit längerem.

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Michi11 Offline

Mod und Vault-Bewohner

13.04.2012 20:15
#5 RE: Steam Sonderangebote antworten

Heute sind die Spiele der Gothic-Reihe im Sonderangebot. Gothic 1 und 2 sind geniale Spiele, aber 3 ist Müll und auch bei 4 hat es einen Grund, dass es bei Fans nur selten zur Reihe dazugezählt wird. Das wahre Gothic 4 war Risen. ^^

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

12.07.2012 18:59
#6 RE: Steam Sonderangebote antworten

Summer Sale ist soeben gestartet. Grab it while you can, lads!

Chikorita Online

und Forenmitgründer

12.07.2012 21:28
#7 RE: Steam Sonderangebote antworten

Thanks für dne Hinweis! Ich glaube, ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mir das Valve Complete Pack und das PopCap Complete Pack zu holen - so günstig gibt's die selten! ^^

Und @ alle, die Portal 2 noch nicht haben: Im Moment nur 5 Euro, unbedingt zuschlagen!

Auch Interesse an Nintendo? Dann schau doch mal auf www.nintendofire.de ^^

Schocky Offline

Von 0 auf 100

12.07.2012 22:29
#8 RE: Steam Sonderangebote antworten

Sind wie immer viel tolle Angebote dabei. Ich hab mir Hector Ep 1-3 und Indie Game The Movie gekauft

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

12.07.2012 22:39
#9 RE: Steam Sonderangebote antworten

Zitat von Chikorita im Beitrag #7
Thanks für dne Hinweis! Ich glaube, ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mir das Valve Complete Pack und das PopCap Complete Pack zu holen - so günstig gibt's die selten! ^^

Und @ alle, die Portal 2 noch nicht haben: Im Moment nur 5 Euro, unbedingt zuschlagen!

Profitipp: http://board.gulli.com/thread/1621708-st...nkauf-so-gehts/

Da sparst du beim Valve Complete Pack fast 15€ und kriegst es uncut.

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

12.07.2012 23:22
#10 RE: Steam Sonderangebote antworten

Zitat von Dr Diamond im Beitrag #9

Profitipp: [Link wegen Verdacht auf Illegalität gar nicht erst zitiert^^]

Da sparst du beim Valve Complete Pack fast 15€ und kriegst es uncut.

Ist das Legal? für mich sieht vorallem die 1. Methode Illegal aus (mit dem IP übernehmen und so) und das man da so tut als würde man
in den USA Wohnen ist doch wohl auch eher eine rechtliche Grauzone oder?

Bitte entferne de Link wieder, wenn du dir nicht 200% sicher bist, das das ganze völlig Legal ist!

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

13.07.2012 00:07
#11 RE: Steam Sonderangebote antworten

Zitat von Flo2912 im Beitrag #10
Ist das Legal? für mich sieht vorallem die 1. Methode Illegal aus (mit dem IP übernehmen und so) und das man da so tut als würde man
in den USA Wohnen ist doch wohl auch eher eine rechtliche Grauzone oder?

Bitte entferne de Link wieder, wenn du dir nicht 200% sicher bist, das das ganze völlig Legal ist!

Die Betreiber von TOR-Exitnodes stellen ihre Rechenzentren extra zur Verfügung, damit andere Leute die benutzen. Wenn es illegal wäre, hätte der CCC wohl kaum selbst 5 Stück.

Was soll denn an der Methode illegal sein? Sorry, aber ich frage nach, weil das für mich so absurd klingt. Ist nichts anderes, als würde man einen Briten fragen, ob der einem für 30€ ein Steamspiel kauft, nur dass man hier den Mittelmann weglässt.

Flo2912 Offline

und Forum-Gründer

13.07.2012 00:45
#12 RE: Steam Sonderangebote antworten

das mit den Fingerprints und so, das man da eine andere IP hat als die die einem eigentlich gehört.

Aperture Laboratories - We do what we must because we can

Dr Diamond Offline

Von 0 auf 100

13.07.2012 01:12
#13 RE: Steam Sonderangebote antworten

Zitat von Flo2912 im Beitrag #12
das mit den Fingerprints und so, das man da eine andere IP hat als die die einem eigentlich gehört.

Zitat von Dr Diamond im Beitrag #11
Die Betreiber von TOR-Exitnodes stellen ihre Rechenzentren extra zur Verfügung, damit andere Leute die benutzen. Wenn es illegal wäre, hätte der CCC wohl kaum selbst 5 Stück.

«« **
 Sprung  

Dieses Forum wurde am 11.08.2011 um 21:57 Uhr gegründet.

Dies ist ein inoffizielles und nicht kommerzielles Fan-Forum.
Die offiziellen Foren von Steam erreichen Sie über diesen Link.

Admins: Flo2912Chikorita

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen